Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst was falsch zu machen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von punk-rock-fee, 26 April 2007.

1. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 26 April 2007
  2. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Er sagt also das er Dir Zeit lässt und zieht Dich trotzdem regelmässig aus? Dann drängt er doch ein bischen was ich persönlich nicht gut finde. Du solltest mit Ihm darüber reden. Und wenn Du dann soweit bist, dann lasst es langsam angehen mit Petting z.B.

Aber ich bin mir sicher das Ihr es gemeinsam hinbekommt. Schliesslich seit Ihr erst 14 & 15 und habt noch viel Zeit. :smile:

kurt1, 26 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum traust du dich denn nicht, ihn auszuziehen?
    Das hat doch mit Sex oder Angst bzgl. Unerfahrenheit noch wenig zu tun. Und alles andere ergibt sich dann schon.
    Allerdings solltest du dir alle Zeit nehmen, die du brauchst und wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst, dann lass es erstmal noch.
    Allerdings schreibst du ja, dass du willst - dann rate ich dir, es einfach mal zu machen.
    Du kannst dabei nichts falsch machen, also trau dich einfach und dein Freund wird sich sicherlich riesig freuen. Du musst ja nicht gleich weiter gehen, aber ihn mal ein bisschen am Oberkörper zu streicheln, das wäre vielleicht okay für den Anfang. Und je weiter ihr macht, desto kleiner wird auch deine Angst werden. :zwinker:

krava, 26 April 2007
  4. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 26 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Musteranleitung gibts dafür nicht und wenn du bislang schon Hemmungen hast, ihn auszuziehen, dann solltest du nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen.
    Beim Petting ist grundsätzlich alles erlaubt und was dein Freund speziell mag, das kann hier niemand voraussehen. Aber es macht unheimlich Spaß, das herauszufinden und dafür habt ihr ja alle Zeit der Welt. :smile:
    Taste dich einfach langsam vor mit Streicheln, Küssen etc. Und mach dir nicht so viele Gedanken über richtig oder falsch.

krava, 26 April 2007
  6. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Kein Wunder, du bist 14! Mir wäre das damals auch zu früh gewesen. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Wenn du dich nicht traust ihn auszuziehen u.Ä. ist es eindeutig zu früh!!

Bla-Bla-Bla, 26 April 2007
  7. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    verständlich!

naja, also bei mir ist/ war es genau so, nur umgekehrt: ich hab scho erfahrung, mein Freund nicht ..

diesbezüglich traut sich mein Freund au ned viel, aber ich glaub eher deshalb, weil es was neues is und manN nichts falsch machen will ..

ich bin zwar schon erfahrener, aber hab auch immer mal wieder Hemmungen, obwohl wir uns echt lieben usw usw usw^^. ich verschaff mir da manchmal abhilfe, indem ich mich quasi selber dazu zwing, in zB zu küssen .. also nicht so richtig zwingen, aber einfach sich vornehmen, es zu tun .. :zwinker:

ich würde auch nichts überstürzen, du kannst ja deinem Freund sagen dass du dir nicht so sicher bist und Angst hast etwas falsch zu machen oder überhaupt angst hast davor..
    er wird dich sicher verstehen ..

du kannst ja schritt für schritt dich vor arbeiten :engel:

black_despair, 26 April 2007
  8. punk-rock-fee
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 2 Mai 2007
  9. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    und wie ? :grin:

heidii, 2 Mai 2007
  10. punk-rock-fee
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 3 Mai 2007
  11. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohje .... und warum?

kurt1, 4 Mai 2007
  12. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    au weia... :frown:

Dann sei verdammt froh, dass du dem Kerl nicht auch noch deine Jungfräulichkeit als Abschiedsgeschenk hinterhergeworfen hast... :ratlos:

Ehrlich... das kann ein unglaublicher und wunderschöner Moment sein... lass dir damit doch Zeit! Und... wenn dich einer dauernd auszieht und/oder drängt, würd ich mit ihm erst recht nichts wollen... das is irgendwie immer das Standart Zeichen, dass es ihm NUR darum geht :kopfschue

Sei froh, dass du den Kerl los bist! Und lass dir nicht einreden dass eh alle Kerle gleich sind... gibt auch andere!

Phillip, 4 Mai 2007
  13. punk-rock-fee
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 9 Mai 2007
  14. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben

kurt1, 9 Mai 2007
  15. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah... was für ein Arschloch!!! *dich mal drück* :knuddel:

Mach dir wegen dem Schwein keinen Kopf. Du wirst garantiert etwas besseres als den finden! Und ich bin einfach nur verdammt froh für dich, dass er da wenigstens nicht erst damit rausgekommen ist, als es schon zu spät war!

Lass dir einfach Zeit. Es wird wieder einer kommen. Garantiert! Achte halt drauf, wie er allgemein zum Thema Sex steht. Lass ihn ein bisschen warten, und achte drauf, ob er versucht dich zu drängen. Wenn er auch nur ansatzweise Druck macht, dann lass es lieber... das is immer ein schlechtes Zeichen.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück, im weiteren Liebesleben! :smile:

Phillip, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...