Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst! Was kann ich tun? Bitte um euren Rat.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von unliked, 10 Dezember 2004.

  1. unliked
    Gast
    0
    Hi Leute,

    erstmal vorweg. bitte achtet nicht auf fehler oder sonstiges. Das ist jetzt nicht das Thema.

    so nun zu meinem thema.
    ich bin 18 und männlich. Mein problem ist ich habe jemanden in meiner klasse also ein mädchen welches ein halbes jahr älter ist als ich und ich wurde von ihr vor 2 tagen gefragt ob ich schonmal sex hatte und ob ich es mit ihr will. meine erste antwort war nein da ich noch jungfrau bin. die 2. antwort war ja das ich es gerne will. (bissen doof formuliert aber ich denke ihr kommt damit klar?)
    ich mache mir sorgen zu versagen? kann ich irgend was tun um mich vorzubereiten außer alle 21000 foren posts lesen? ich will nicht versagen da es für sie nicht das erste mal sein wird.
    ich mache mir schreckliche sorgen. könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    unliked, 10 Dezember 2004
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Mhhh....da ist ein Mädchen in deiner Klasse die sagt sie will mit dir schlafen.
    Bist du mit ihr befreundet oder sowas. Denn eine bindung sollte erstmal vorhanden sein
     
    #2
    Logonpower, 10 Dezember 2004
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie genau ist es denn überhaupt dazu gekommen, dass sie dich fragte mit ihr sex zu haben? einfach so aus heiterem himmel? das fände ich schon etwas seltsam....
    ansonsten würd ich sagen: mach dir nicht zuviele sorgen, probier ein wenig aus, sag ihr sie soll dir zeigen wo und wie sie es genau mag und dann kannst du nicht zu viel falsch machen. du musst niemandem etwas beweisen. und falls du angst hast dass du zu früh kommst dann mach sie erstmal richtig heiß bevor du zur sache gehst.
     
    #3
    fractured, 10 Dezember 2004
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Plane es nicht!!!
    Dann geht alles schief außerdem nähert euch erstmal damit beide wissen was der andere mag :zwinker:
     
    #4
    Logonpower, 10 Dezember 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Leute, wozu macht ihr euch solche Gedanken ? Das ist eure Ansicht, sie sieht es scheinbar anders und wenn sie es einfach so möchte, warum denn nicht ? :cool1:
     
    #5
    Chabibi, 10 Dezember 2004
  6. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Irgendwie stimmt das, ne? :smile: Bei mir war alles super und es geschah zufällig... *g*

    Öhm... Ich würde gerne mal wissen ob du irgendeine Bindung hast zu ihr... sonst würde ich sowas gar nicht machen und lieber auf die richtige warten (was bei mir gut war) ^^
     
    #6
    Illos, 10 Dezember 2004
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, es kann ja auch passieren, dass er "völlig versagt" (will dir hier keine angst machen, denn wirklich versagen kann man da nicht) und sie es in der schule rumposaunt. das wäre wirklich schön für ihn und er könnte ein erfülltes sexleben haben. sorry wenn ich das hier so knallhart sage, aber so etwas sollte man auch immer bedenken.
     
    #7
    fractured, 10 Dezember 2004
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Der zufall bringt es
     
    #8
    Logonpower, 10 Dezember 2004
  9. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil wir nicht wollen dass er nachher nackt gefesselt aufm bett liegt und alle freundinnen der tussi das sehen oder so :zwinker:

    mal im ernst, wenn sowas ausm nichts käme wär es halt möglich das sie ihn nur verarschen will
     
    #9
    sterni, 10 Dezember 2004
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jedem wie er will (ich würde auch ohne bindung mein erstes Mal haben)

    wenn sie weiss, das du noch jungfrau bist, dann wird sie wissen, was auf sie zukommt und das du noch nicht der held im bett bist. lass dich von ihr mitziehen :smile:

    wieso is mir sowas nie passiert? :angryfire :angryfire :ratlos:
     
    #10
    einTil, 10 Dezember 2004
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    ich weiss nich!
    Gefühle müssen für mich da sein
     
    #11
    Logonpower, 10 Dezember 2004
  12. Bono
    Gast
    0
    Also wenn du noch nie Sex hattest, dann solltest du dein erstes Mal eigentlich auch mit jemandem teilen den du liebst und nicht mit irgendwem der gerne mit dir Sex hätte. Ich weiss, ist schon toll von ner Frau zu hören dass sie mit einem schlafen möchte (vor allem wenn die auch noch scharf aussieht), aber glaub mir, wenn du sie nicht liebst und du hast irgendwann ne richtige Freundin wirst du dich in den Hintern treten dass du nicht gewartet hast!
     
    #12
    Bono, 11 Dezember 2004
  13. Bruci
    Gast
    0
    dazu sage ich nur
    " Sachen gibts :tongue: "
     
    #13
    Bruci, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst tun Bitte
Pollterrr
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
13 Antworten
Raupe90
Das erste Mal Forum
18 April 2007
10 Antworten