Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst was neues auszuprobieren..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tweety06, 23 März 2006.

1. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

Tweety06, 23 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Glaub dein Problem ist nicht, dass du was nicht probieren magst, sondern einfach mangelndes Selbstbewusstsein ansich. Aber wie du das weg kriegst? Tja, üben würd ich sagen. Lass dir schöne Brustmassagen geben, Strip für ihn... mit der Zeit sollte es dann besser werden.

Subway, 23 März 2006
  3. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund hat sich in Dich verliebt und somit auch in Deinen Körper. Und wenn Du hier eine Weile mitliest,wirst Du immer wieder feststellen,daß Männer es mögen,wenn Frauen zu ihrem Körper stehen. Nichts ist erotischer als eine Frau,die sich fallen lassen kann. Egal ob sie Modellmaße hat oder nicht.
    Taste Dich langsam ran. Ab und zu mal eine neue stellung und nicht gleich fünf verschiedene pro Sex. Kerzenlicht schmeichelt außerdem jedem Körper und macht auch eine schöne Stimmung.

sachsenlady, 23 März 2006
  4. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja vielleicht hast du Recht das es am Selbstbewusstsein liegt.. Aber strippen?.. Ich glaub nichmal das würd ich machen.. Ich hätt da vielleicht mal Bock zu.. Aber ich denk mir dann immer das es doof aussehen würde bei mir & wegen meinem Körper halt..

Tweety06, 23 März 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Bist du fett oder hässlich? Oder vielleicht beides?

Und wenn, dann auch egal. Mach doch einfach. Viel falsch machen, kann man eh nicht.

alex-b-roxx, 23 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wir Männer sind relativ oberflächlich, also wenn ihm dein Körper nicht gefallen würde, dann würdest du das merken. :zwinker:

Darf ich fragen wie alt du bist? Und was genau gefällt dir denn nicht?

Subway, 23 März 2006
  7. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist sie sicher weder noch. Aber Du bist taktlos. :mad: Gehirn einschalten vorm Schreiben.

sachsenlady, 23 März 2006
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich weiß das unsere gesellschaft nicht gerade dazu einlädt sich selbst attraktiv zu finden, mit all den Problemzonen die man hat...
    glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin auch weit entfernt von dieser 90 60 90 Sucht... und ich geb bestimmt nackt und dann auch noch beim sex in komischen posen nicht immer die beste und erotischste Figur ab... - na und?

Schön ist - was gefällt!

Du musst immer daran denken das alle Frauen die gleichen Probleme haben und nur die allerwenigsten gar keine probleme haben mit ihrem körper. Selbst die meisten Models sind mit ihrem Körper nicht glücklich... es liegt nunmal in der Natur des Menschen mit dem was er hat unzufrieden zu sein!
    Eines kannst du mir glauben:
    Lerne dich selbst zu akzeptieren und dich selbst so zu lieben wie du bist, dann werden es auch die meisten anderen tuen.
    Und die restlichen Leute können dir gestohlen bleiben, die sind deiner Freundschaft nicht wert.

ich gehe davon aus, dass dein Freund mit dir zusammen ist weil er dich liebt, das allein reicht aus um auch deinen Körper attraktiv zu finden - glaube mir das ist so!
    Selbstbewusstsein kann man üben, stell dich (am besten nackt, oder leicht bekleidet vor deinen Freund), frag ihn ob er dich attraktiv findet oder was ihm an dir besonders gefällt...
    trau dich zuerst ganz langsam an andere Stelllungen, nicht alles sofort... oder sag doch deinem freund er soll sich seine aussuchen, die ihr dann versucht, dann liegt nicht die ganze Verantwortung bei dir...
    sag ihm, er soll dir helfen, dich anleiten, weil du selbst unsicher bist.

REDE mit IHM über deine Unsicherheit, nur so kannst du das aus der Welt schaffen...

uff das war jetzt aber ein langer Text :zwinker: ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen
    (und hab nicht zu viele Fehler gemacht :grin: )

in diesem Sinne
    lg
    dragon

PS: strippen ist vielleicht für den Anfang wirklich etwas viel verlangt, aber man muss doch nicht immer gleich erotisch Tanzen um sich vor seinem Partner auszuziehen, oder? Das kann man auch ohne Tanzen sinnlich gestalten...

MystikDragon, 24 März 2006
  9. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile:

@alex-b-roxx Nein! Ich bin nicht fett & auch nicht hässlig! So wie mir das schon viele gesagt haben!

@MystikDragon Vielen Dank für deinen Eintrag! Er hat mir wirklich ein bisschen Mut gemacht! Ich muss ja wohl mit ihm darüber reden, anders komm ich ja wohl nicht dabei weg, oder? Aber mit ihm zu reden fällt mir meist auch ziemlich schwer, ich rede nich gern offen mit ihm, alles was ich ihm jemals sagen wollte, habe ich ihm per Chat gesagt, weil ich ihm das nicht so sagen konnte!..

Tweety06, 24 März 2006
  10. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: hä???

Naja, wie wär's wenn ihr einfach im Dunkeln Sex habt? Ja, ich weiß, Männer sinn eher visuell orientiert, aber so wär's doch gut um neue Stellungen auszuprobieren ... obwohl ...? ... Du musst dann halt viel erfühlen un so, weil Du ihn ja nich siehst ... besser wär' dann doch die Kerzenschein-Methode! Du kannst ja bei Dir so viele Kerzen aufstellen wie Du möchtest, also wenig Kerzen, wenn Du's nich so hell haben möchtest un so! :smile:
    Un außerdem könnte sich - wie Dragon au schon g'sagt hat - au Dein Freund 'ne stellung aussuchen!

Wunny, 24 März 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd auch erst ma im Dunkeln weiter machen und langsam immer heller mit Kerzen usw. werden, dann wird das schon :smile:

-Luna-, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...