Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst wegen EX! -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Famous*, 22 Juli 2009.

  1. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    hmm ja ich fang jetzt einfach mal zu erzählen,
    ich weiß echt nicht was das is aber irgendwie hab ich ständig angst
    dass die ex von meinem Freund noch was von ihm will,
    direkte anzeichen gibt es nicht aber dennoch sind Sachen
    vorgefallen die irgendwie schon darauf hin deuten, ich bitte dann um eure
    Meinung zu der Sache.
    Mein Freund und ICh waren letztes Jahr Sep 2008 bis Jan 2009 auf der
    selben Berufsfachschule (die wir aber dann abgebrochen haben) seine Ex
    mit der er April 2006 zusammen war (4 Monate) ging auch auf diese Schule,
    sie hatten sich seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen,
    als ich dann mit ihm zusammen kam das war Oktober 2008 hat sie im kurz davor also
    bevor wir zusammen kamen, immer solche Sachen geschrieben wie von wegen
    ja sie hat noch Gefühle für ihn und vermisst die alten Zeiten usw. sie hat ihn auch
    an ihre "Sexerlebnisse" erinnert (ja so sag ich das jetzt mal) das krasse is sie hat ihm
    eben voll eingeredet dass sie noch Interesse an ihm hat, da er sich nicht von sich aus bei ihr meldete hat sie ihm dann mal ne NAchricht im ICQ hinterlassen in der stand "hey ich hab nicht immer bock mich zu melden..wenn du das alles hier auch so ernst siehst wie ich dann melde dich halt mal bei mir :frown: denn ich sag die Wahrheit!!" naja.. -.- das Problem.. sie hatte in der ZEit seit einem Jahr schon nen Freund... -.- Als ich dann mit ihm zusammen gekommen bin hat sie ihm dann auf einmal nicht mehr geschrieben und ich hab sie dann mal darauf angeredet was das denn alles soll..weil sie ja e einen Freund hat sie meinte dann "Ja ich hab ihn nur verarscht wollte wissen ob er sich nochmal auf mich einlassen würde, als ich dann mit bekam dass er jetzt ne freundin hat hab ich mich e nicht mehr bei ihm gemeldet" Also sie behauptet sie hätte ihn nur verarscht mein Freund dagegen sagt aus voller Überzeugung sie will noch immer was von ihm sonst hätte sie sowas ned geschrieben.. Ich weiß ned was ich denken soll denn ihr Freund hat vor ein paar Moanten schluss gemacht und sie heult ihm echt voll hinter her.. und redet ständig von ihm (also von ihrem EX nicht meinem Freund :tongue: ) hmm was denkt ihr über diese ganze Sache? Will sie dennoch was von meinem Freund oder eher nicht? :frown:
     
    #1
    Famous*, 22 Juli 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    das wichtigste ist doch wohl was dein freund darüber denkt. hat er noch irgendwelche gefühle für sie? hast du angst, dass du ihn an sie verlieren könntest?
    wenn du ihm vertrauen kannst, dass nichts mehr läuft/laufen wird/gelaufen ist, dann ist es doch recht egal, was mit seiner ex ist, zumal du sie ja nicht mal mehr besonders gut zu kennen/mögen scheinst.
     
    #2
    Gibmirzucker, 22 Juli 2009
  3. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie ist ihm völlig egal hat er zu mir gesagt,
    das meinen auch seine Freunde,
    ich hab ihn auch schon angeredet darauf..
    er hat sich damals echt nicht oft bei ihr gemeldet..
    ich mach mir eig so keine Sorgen dass er noch was
    von ihr will weil das tut er defenitiv nicht,
    sondern eher dass sie noch was will von ihm..
     
    #3
    Famous*, 22 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja und selbst wenn es so ist, was bringt dir das Wissen dann bzw. was kannst du damit anfangen ?
     
    #4
    xoxo, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst wegen
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
Räubertochter
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
4 Antworten