Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst wenn Freund betrunken ist, dass er fremdgeht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mona0309, 29 April 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich hab immer total Angst, dass mein Freund mir fremdgeht wenn er in die Disco mit seinen Kumpels geht. Ich selbst geh nicht gerne in die Disco & schon gleich nicht wenn er irgendwelche Kumpels dabei hat, die ich nicht leiden kann. Von daher kann ich das auch nicht kontrollieren was er dort treibt. Ich vertrau ihn sehr stark, ansonsten wäre er nicht 8 Monate mit mir zusammen. Er liebt mich über alles, was er mir auch schon sooooooo oft gesagt habe. Aber wenn er eben dort ist & nicht gerade heimfahren muss, dann trinkt er natürlich auch. Mach mir immer voll die Gedanken, was er so macht, wenn er betrunken ist. Er erzählt mir selbst, dass ihn manchmal Mädels anmachen, er sie aber abweißt. Ach menno :cry:
     
    #1
    mona0309, 29 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn so stark vertraust, warum machst du dir dann solche gedanken? Geh doch einfach öfter mal mitfeiern und versuch mit den kumpels von ihm klar zu kommen.
     
    #2
    sweetangel82, 29 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach mal mit uns guck was er da so macht!glaube nicht,dass du dir sogren machen musst.grade unter alkoholeinfluss,haben viele kerle was anderes zu tun,als sich um andere mädels zu kümmern,nämlich: noch mehr trinken!
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 April 2006
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Na weil er einfach so gut rüberkommt bei den Mädchen :cry:
    Allein schon beim einkaufen, fragen ihn Verkäuferinnen ob sie wohl seine Handynummer bekommen..
    Was ist dann in der Disco & schon gleich wenn er besoffen ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat?

    Es ist genauso, wenn er schläft und ich versuche ihn wachzubekommen, ist er im Schlaf so richtig gemein zu mir und schupst mich weg und mault mich blöd an. Wenn er dann richtig wach ist, weiß er das nicht mal das er so fies ist & entschuldigst sich dann auch..

    Was ist dann erst wenn er richtig voll ist? In diese Disco komm ich noch nicht rein, erst ab 18 und ich bin 16...
    Was soll ich mit dort, die betrinken sich doch eh nur. Da steh ich sinnlos rum.
    Ich hab kein Bock sinnlos Geld auszugeben damit es mir nachher schlecht geht und ich kotzen muss.
     
    #4
    mona0309, 29 April 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja ich sags doch,glaub mir er hat da nur saufen im kopf! :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 29 April 2006
  6. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Na ich hoffs doch mal das er nur ans saufen denkt & an keine anderen Mädels :zwinker:
     
    #6
    mona0309, 29 April 2006
  7. chris106
    Gast
    0
    darf ich dann mal fragen, wie es wohl umgekehrt ist?
    Sonata Arctica hat doch gemeint, dass die typen eher mehr trinken wollen, wenn sie damit mal begonnen haben.
    wie ist es dann bei den mädels? ich mach mir die selben gedanken, wie mona bei meiner Freundin. Meine Freundin geht zwar nicht oft weg und trinkt auch kaum etwas, nur da ich weiß, dass frauen unter alkoholeinfluss eher die beinchen spreizen als sonst, mach ich mir da irrsinnige sorgen und gedanken!
    Kann mich da mal jemand beruhigen? Ich geh leider bei so sachen immer gleich vom schlimmsten aus und habe einfahc angst, dass meiner freundin sowas passieren könnte! :frown:
     
    #7
    chris106, 1 Mai 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ehrlich gesagt:
    wenn man jemanden liebt, also wirklich liebt, dann läuft garantiert auch unter Alkoholeinfluss nix... Ist sowieso eine beschissene Ausrede und erst recht keine Entschuldigung.
     
    #8
    Immortality, 1 Mai 2006
  9. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Woher weisst du das? In deiner Gegenwart ist es sicher nicht passiert, oder? Klingt in meinen Augen nach Angeberei. Ich kenne niemanden, der erlebt hat, dass eine Verkäuferin nach dem Durchziehen der Waren an der Kasse freundlich den Kunden anschaut, den zu zahlenden Betrag vorliest und in den wenigen Sekunden dermassen aufgegeilt ist, ihre ganze Schüchternheit und vor allem Arbeitsregeln über Board wirft und dann die Handynummer eines Typen haben will. *rolleyes*

    Btw, entweder 'Ich vertrau ihn sehr stark' oder 'mach mir immer voll die Gedanken, was er so macht' ... beides geht wohl kaum, denke ich.

    Gruss,
    Glen.
     
    #9
    Glen, 2 Mai 2006
  10. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Sowas kenn ich!

    Meine Ex hat sich damals in der Disco von anderen Jungs Getränke ausgeben lassen und auch hat sie mir erzählt, dass sie sich für ihre schüchterne und etwas weniger hübsche Freundin an ein paar Jungs angetanzt hat, damit diese endlich mal nen Freund abbekommt...

    Das da bei mir die Alarmglocken angingen hat sie nicht verstanden, schließlich hatte ich nur ihr Wort und obwohl ich ihr vertraute kam ich da nur schwer drüber weg... Das einige was hilft ist halt mitfahren und mitfeiern, anders gehts nicht, und anders ist das auch auf Dauer ne Belastung für die Beziehung, denn irgendwann, wenn du dann deinen Freund für dich haben willst, wird er sich dann immer öfter für einen Abend mit dir, oder einen mit seinen Freunden entscheiden müssen, und das schlaucht!

    Gruß

    Tompa
     
    #10
    tompalic, 2 Mai 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch das problem.
    Das hat weniger mit Vertraun zu tun jedenfalls bei mir.
    Es muss nicht alles an Vertrauen hängen sondern auch an Erfahrung.
    Und ich habe auch nur damit Erfahrung das Männer die Trinken SEHRWOHL interessiert sind Frauen an zu machen. Nur dann stinken die Männer leider total aus den Mund (Sorry an die,die Alk Trinken)und können ihre Augen nicht mehr unter"kontrolle" haben tja da kann schon mal ein ausrutscher passieren. Weiß man vorher nie. :engel:
    Am besten Reden mal drüber, wie hier schon erwähnt wurde mal mit gehn dazu kann man ja ne Freundin mit nehmen.Oder ab warten und darauf achten wie er sich nach dem "Fort gehn" verhaltet.

    Es ist unterschiedlich wie man im Alk- Zustand auftrettet,der eine kann nur lachen und sauft nebenbei, der andere sieht ne frau die Tanzt 2 Stunden lang Doof an, der andere geht direkt hin und macht sie an.
    Mein onkl zb; der will meist sich mit andere Männer anlegen und andere Frauen anmachen landet dann oft bei der polizei :zwinker:
     
    #11
    Playbunny06, 2 Mai 2006
  12. Wenn Du ihm vertraust, dürftest Du diesbezüglich doch keine Angst haben.
    Also entweder Du vertraust ihm, wenn er sagt, er liebt Dich oder Du wirst ewig mit dieser Angst weiterleben müssen.
    Angst kann auch viel kaputt machen!
     
    #12
    **Regentropfen*, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Freund betrunken
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lolokmo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
4 Antworten