Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #1

    Angst wenn Partner allein ausgeht?

    Hi ihr Lieben,

    es ist nicht so das ich Angst habe wenn meine Süße allein weggeht, doch irhgenwie macht man(n) sich ja schon so seine Gedanken was sie so treibt und mit wem sie so plauscht ?

    Wie isses bei euch, natürölich können auch die Mädels antworten ?:cool1:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #2
    Wenn er mit seinen Kumpels alleine wegfährt oder so, dann mache ich mir schon tierisch Gedanken.
    Ich vertraue ihm ja auch, aber denke dann schon oft und viel nach, wenn ich sol alleine im Bett liege...
    Am besten halt irgendwie ablenken, dann muss das irgendwie gehen...
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #3
    Denk ab und an ma dran was sie/er wohl grad macht!

    Hab ich jetzt mal angeklickt....aber eher in dem Sinne von ein wenig Sorgen machen....man hört schließlich öfter von Tätlichkeiten ins Discos etc....und abends/morgens fahren die Discobesucher wie die letzten Schweine.


    Bella
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #4
    Da wir nicht mehr in derselben Stadt wohnen, ist die Situation quasi Alltag.
    Ich muss zugeben, dass ich frürher sehr eifersüchtig war, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich weiß meistens, was er vorhat und mit wem er sich trifft, und das genügt mir. Bisher hat er nichts getan, was mir nicht recht gewesen wäre, und ich bin mir sehr sicher, dass das auch so bleibt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #5
    Seh ich auch so.

    Was den Rest betrifft: ich vertraue ihm.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #6
    die situation ist alltag bei uns. er feiert sehr gern, geht regelmäßig auch in die disco - was so gar nicht meins ist.
    ungeschickterweise sieht er auch noch ziemlich fesch aus, wenn er sich ein bisschen mühe gibt, und er könnte wohl jedes wochenende eine mit nach hause nehmen :wuerg:
    mir ist das natürlich bewusst, wenn er allein unterwegs ist, aber ich vertraue ihm da, will ihm seinen spaß nicht verderben und vor allem will ich nicht mit.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    Nein, ich vertraue meinem Partner
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #8
    dito
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #9
    Wenn ich alleine weggehe, schmeiße ich mich ja auch nicht irgendwem an den Hals oder gehe auf ernstzunehmende Flirtversuche ein...

    ... und ich schließe gerne von mich auf andere.
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Januar 2006
    #10
    Hm also sollte er ausgehen dann sicher nicht in die Disco, er kann das Publikum da schliesslich nicht ab.


    Aber sollte er in irgendeinen Club gehen und ich bin nicht dabei mache ich mir nur Gedanken ob es ihm gut geht. Denke da aber nicht so dran. Da ich eigentlich davon ausgehe das nichts passiert(unfall oder so).

    *Häckchen mach bei "Nö, wieso sollt ich daran denken....vertraue ihr/ihm!"*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #11
    Es kommt bei mir immer auf den jeweiligen Partner an: WEnn er mir das Gefühl gibt, die Einzige zu sein und ich mich geliebt fühle, dann verschwende ich keinerlei Gedanken daran, dass da was passieren könnte.
    Mein EX hat mir dagegen ständig von irgendwelchen anderen Mädels vorgeschwärmt - da reichte es mir schon, wenn er Eine mal intensiver gemustert hat, um eifersüchtig zu werden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #12
    mein freund geht auhc shcon mit mir kaum aus, udn wenn er was alleine macht,dann hängt er mit seinen freunden aufm sofa rum oder feiert den geburtstag von irgendnem arbeitskollegen,denke nicht dass ich mir da geandken machen muss *gg*

    das einzige wo ich meine ansgt nicht abstellen kann ,obwohl mir alle beteiligten und unbeteiligten sagen das wäre absolut unnötig,ist wenn er sich mit seiner ex trifft!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #13
    klar mach ich mir sorgen wenn mein freund allein weg geht (kommt in letzter zeit zum glück sehr selten vor), klar..ich vetrau ihm...aber wenn alkohol im spiel wird ja irgendwie alles anders:smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #14
    Ich denke daran, was sie gerade macht.
    Weil mich eben alles interessiert, was sie macht.

    Ansonsten bin ich wohl der einzige, der sich wünscht, dass seine Freundin mal öfter alleine weggehen würde.:zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #15
    Ich führe aus Prinzip nur Beziehungen mit Leuten denen ich 100% vertrauen also muss ich mir dann auch keine Gedanken machen wenn er mal alleine unterwegs ist!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Januar 2006
    #16
    Seh ich genauso. Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken. Ich hoffe lediglich, dass er nicht dummerweise in ne Prügelei mit hineingezogen wird oder dergleichen, aber ich mach mir keine gedanken darum, dass er mir fremd gehen könnte o.ä. Wenn ich das jedes Mal denken würde, wenn mein Freund weggeht, dann macht eine Beziehung für mich keinen Sinn.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #17
    Ich vertraue ihm, sonst hätten wir keine Beziehung. :herz:
     
  • 6 Januar 2006
    #18
    ich vertrau ihm schon wenn er weg geht... aber der gedanke dass etwas passieren könnte oder er mit mädls rummacht, nr einsteckt oder sonst was??? hm... bin der sache immer ganz skeptisch eingestellt und hab da auch ein wenig angst, denn i trau keinem mann so richtig 100% über den weg dass er treu ist... und schon garnicht wenn mann mit kumpels am weg ist, die alle keine weiße wesste anhaben und da nur getrunken wird...
    am anfang wars schlimmer aber jetzt seh ich der sache gelassener entgegen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #19
    Da mach ich mir mal garkeine Gedanken. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann, is dass er in ner Kneipe einpennt und von der Putze rausgefegt wird wenn die Kneipe zumacht *g* oder dass er alles Geld ausgibt was er mithatte (selber Schuld)
    Naja.. wenn er total besoffen is, wird er manchmal agressiv.. aber dafür sind ja dann seine Kumpels bei ihm, die machen zusammen keinen ernsthaften Scheiß :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #20
    wir sind immer alleine weggegangen.
    haben uns dann aber bevor oder morgens nach den parties wieder getroffen.
    er ist mir so mal fremdgegangen.
    trotzdem durfte er weiterhin alleine weggehen.
    am ende hat seine eifersucht die beziehung gekillt - verstehe mal einer diesen mann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste