Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst wenn Partner allein ausgeht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 6 Januar 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr Lieben,

es ist nicht so das ich Angst habe wenn meine Süße allein weggeht, doch irhgenwie macht man(n) sich ja schon so seine Gedanken was sie so treibt und mit wem sie so plauscht ?

Wie isses bei euch, natürölich können auch die Mädels antworten ?:cool1:

Soul_Reaver, 6 Januar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn er mit seinen Kumpels alleine wegfährt oder so, dann mache ich mir schon tierisch Gedanken.
    Ich vertraue ihm ja auch, aber denke dann schon oft und viel nach, wenn ich sol alleine im Bett liege...
    Am besten halt irgendwie ablenken, dann muss das irgendwie gehen...

Ambergray, 6 Januar 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Denk ab und an ma dran was sie/er wohl grad macht!

Hab ich jetzt mal angeklickt....aber eher in dem Sinne von ein wenig Sorgen machen....man hört schließlich öfter von Tätlichkeiten ins Discos etc....und abends/morgens fahren die Discobesucher wie die letzten Schweine.

Bella

User 20345, 6 Januar 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da wir nicht mehr in derselben Stadt wohnen, ist die Situation quasi Alltag.
    Ich muss zugeben, dass ich frürher sehr eifersüchtig war, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich weiß meistens, was er vorhat und mit wem er sich trifft, und das genügt mir. Bisher hat er nichts getan, was mir nicht recht gewesen wäre, und ich bin mir sehr sicher, dass das auch so bleibt.

Olga, 6 Januar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Seh ich auch so.

Was den Rest betrifft: ich vertraue ihm.

Chocolate, 6 Januar 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die situation ist alltag bei uns. er feiert sehr gern, geht regelmäßig auch in die disco - was so gar nicht meins ist.
    ungeschickterweise sieht er auch noch ziemlich fesch aus, wenn er sich ein bisschen mühe gibt, und er könnte wohl jedes wochenende eine mit nach hause nehmen :wuerg:
    mir ist das natürlich bewusst, wenn er allein unterwegs ist, aber ich vertraue ihm da, will ihm seinen spaß nicht verderben und vor allem will ich nicht mit.

Miss_Marple, 6 Januar 2006
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich vertraue meinem Partner

Rägetröpfli, 6 Januar 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    dito

desh2003, 6 Januar 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn ich alleine weggehe, schmeiße ich mich ja auch nicht irgendwem an den Hals oder gehe auf ernstzunehmende Flirtversuche ein...

... und ich schließe gerne von mich auf andere.

Chérie, 6 Januar 2006
  10. Kleeneflocke
    0
    Hm also sollte er ausgehen dann sicher nicht in die Disco, er kann das Publikum da schliesslich nicht ab.

Aber sollte er in irgendeinen Club gehen und ich bin nicht dabei mache ich mir nur Gedanken ob es ihm gut geht. Denke da aber nicht so dran. Da ich eigentlich davon ausgehe das nichts passiert(unfall oder so).

*Häckchen mach bei "Nö, wieso sollt ich daran denken....vertraue ihr/ihm!"*

Kleeneflocke, 6 Januar 2006
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es kommt bei mir immer auf den jeweiligen Partner an: WEnn er mir das Gefühl gibt, die Einzige zu sein und ich mich geliebt fühle, dann verschwende ich keinerlei Gedanken daran, dass da was passieren könnte.
    Mein EX hat mir dagegen ständig von irgendwelchen anderen Mädels vorgeschwärmt - da reichte es mir schon, wenn er Eine mal intensiver gemustert hat, um eifersüchtig zu werden.

ogelique, 6 Januar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    mein freund geht auhc shcon mit mir kaum aus, udn wenn er was alleine macht,dann hängt er mit seinen freunden aufm sofa rum oder feiert den geburtstag von irgendnem arbeitskollegen,denke nicht dass ich mir da geandken machen muss *gg*

das einzige wo ich meine ansgt nicht abstellen kann ,obwohl mir alle beteiligten und unbeteiligten sagen das wäre absolut unnötig,ist wenn er sich mit seiner ex trifft!

Sonata Arctica, 6 Januar 2006
  13. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    klar mach ich mir sorgen wenn mein freund allein weg geht (kommt in letzter zeit zum glück sehr selten vor), klar..ich vetrau ihm...aber wenn alkohol im spiel wird ja irgendwie alles anders:smile:

Lis@, 6 Januar 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke daran, was sie gerade macht.
    Weil mich eben alles interessiert, was sie macht.

Ansonsten bin ich wohl der einzige, der sich wünscht, dass seine Freundin mal öfter alleine weggehen würde.:zwinker:

waschbär2, 6 Januar 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich führe aus Prinzip nur Beziehungen mit Leuten denen ich 100% vertrauen also muss ich mir dann auch keine Gedanken machen wenn er mal alleine unterwegs ist!

Tinkerbellw, 6 Januar 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seh ich genauso. Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken. Ich hoffe lediglich, dass er nicht dummerweise in ne Prügelei mit hineingezogen wird oder dergleichen, aber ich mach mir keine gedanken darum, dass er mir fremd gehen könnte o.ä. Wenn ich das jedes Mal denken würde, wenn mein Freund weggeht, dann macht eine Beziehung für mich keinen Sinn.

SexySellerie, 6 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich vertraue ihm, sonst hätten wir keine Beziehung. :herz:

Numina, 6 Januar 2006
  18. ich vertrau ihm schon wenn er weg geht... aber der gedanke dass etwas passieren könnte oder er mit mädls rummacht, nr einsteckt oder sonst was??? hm... bin der sache immer ganz skeptisch eingestellt und hab da auch ein wenig angst, denn i trau keinem mann so richtig 100% über den weg dass er treu ist... und schon garnicht wenn mann mit kumpels am weg ist, die alle keine weiße wesste anhaben und da nur getrunken wird...
    am anfang wars schlimmer aber jetzt seh ich der sache gelassener entgegen.

littlesunshine6, 6 Januar 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da mach ich mir mal garkeine Gedanken. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann, is dass er in ner Kneipe einpennt und von der Putze rausgefegt wird wenn die Kneipe zumacht *g* oder dass er alles Geld ausgibt was er mithatte (selber Schuld)
    Naja.. wenn er total besoffen is, wird er manchmal agressiv.. aber dafür sind ja dann seine Kumpels bei ihm, die machen zusammen keinen ernsthaften Scheiß :smile:

DieDa, 6 Januar 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir sind immer alleine weggegangen.
    haben uns dann aber bevor oder morgens nach den parties wieder getroffen.
    er ist mir so mal fremdgegangen.
    trotzdem durfte er weiterhin alleine weggehen.
    am ende hat seine eifersucht die Beziehung gekillt - verstehe mal einer diesen mann :grin:

xoxo, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...