Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst zu Entäuschen!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr._Nice_Guy, 10 Oktober 2005.

  1. Mr._Nice_Guy
    0
    Vorab:Vergangenes Wochenende war eine Freundin mit mir zu einer Feier.
    Dort kamen wir uns im Schlafzimmer immer näher aber es blieb bei zärtlichen Berührungen. Während dieser Zeit habe ich mich in sie verliebt und ich glaube sie auch in mich.
    Als wir später noch telefoniert haben erzählte sie mir, dass es beinahe so weit gekommen wäre,wenn wir die Tür hätten abschließen können.
    Nächste Woche Donerstag wird sie mich besuchen kommen und bei mir schlafen.Sie ist 16 und sehr erfahren weil sie schon oft Sex hatte.Ich hingegen bin mit 15 Jahren noch Jungfrau, und habe Angst dass ich sie Entäuschen könnte.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben das ich nich alles verhaue?
    Danke
     
    #1
    Mr._Nice_Guy, 10 Oktober 2005
  2. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das erste was ich an deiner Stelle machen würde ist deiner Freundin zu sagen das du noch Jungfrau bist und in der Hinsicht keine Erfahrung hast. Wenn sie dich wirklich mag wird ihr das nichts ausmachen. Wenn sie schon mehr Erfahrung hat kannst du ja eigentlich nur davon profitieren da sie ja dann die initiative ergreifen kann.
    Also lass dich einfach ein wenig von ihr führen und mach dir keine Sorgen was du alles falsch machen kannst. Jeder hat irgendwann sein erstes Mal und beim ersten mal kann man eine Sache eben noch nicht so gut.
    Man kann echt nicht so viel falsch machen wie man sich das immer einredet.

    mfg Xavie
     
    #2
    Xavie, 10 Oktober 2005
  3. Mr._Nice_Guy
    0
    Und du glaubst dass wenn ich entspannt bleibe es klappen wird?
     
    #3
    Mr._Nice_Guy, 10 Oktober 2005
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist eben eine völlig neue Erfahrung, da darf man auch mal aufgeregt sein. Aber man sollte eben versuchen sich nicht so viele Gedanken zu machen.
    Lass dich da einfach mal fallen, vergiss alles andere und genieß es einfach.
     
    #4
    Xavie, 10 Oktober 2005
  5. Mr._Nice_Guy
    0
    Danke.Hoffen wir mal dasses hin haut :tongue:
     
    #5
    Mr._Nice_Guy, 10 Oktober 2005
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    zwischen zärtlichen berührungen und sex ( penetration) gibt es noch viele sachen dazwischen die ihr machen könnt, gerade wenn ihr euch noch nicht lange kennt.
     
    #6
    cactus jack, 10 Oktober 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja das wollte ich auch schreiben.

    Und sie wird dir helfen wenn sie dich lieb hat. Sie hat ja nicht einfach eine Sex-Leistung bei dir bestellt. Sie weiss doch, dass es für dich das erste mal ist! Du brauchst nicht zu "führen". Wenn es wegen ihrer Erfahrung schief geht, dann würde das heissen, dass sie durch ihre Erfahrung behindert wäre.
     
    #7
    simon1986, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Entäuschen
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten