Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst zu früh zu kommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von i want a pony, 1 Oktober 2006.

  1. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich bin jetzt knapp 3 montae mit meiner freundin zusammen. Wir haben noch kein sex / petting, aber ich mach mir jetzt schon sorgen, dass ich beim sex nicht lange durchhalte...:ratlos:
    was kann ich da tun um den orgasmus hinuaszuzögern?
    ich habe mal von tantra gehört und es geschafft einen orgasmus zu haben ohne das mein penis schlaff wurde....jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich es hinbekommen hab?! :ratlos: :geknickt:
    kann mir jemand helfen?? thx im vorraus
     
    #1
    i want a pony, 1 Oktober 2006
  2. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    tzzz, 1 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich würde sagen... mit der Zeit klappt es länger... Am Anfang ist das Gefühl doch zu geil...:schuechte
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn es für Euch beide das erste mal sein wird, dann solltet Ihr die Sache langsam angehen lassen. Macht ein schönes langes ausgiebiges Vorspiel und lasst es dann einfach passieren. Weder Du noch Deine Freundin müssen irgendwem irgendwas beweisen. Die Hauptsache ist, dass Ihr zusammen Euren Spaß habt. Es gibt kein zu früh oder zu spät, es ist für einen nur selbst etwas enttäuschend wenn der Sex so schnell wieder vorbei ist. Aber bei Euerm ersten Sex solltet Ihr Euch auf Euch konzentrieren und nicht über irgendwelche Orgasmus-Verzögerungsmethoden nachdenken.

    Mach Dir mit Deiner Freundin einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht und macht das beste draus.

    Wenn Du Dir über etwas Gedanken machen willst, dann denk über Verhütung nach.
     
    #4
    User 15875, 1 Oktober 2006
  5. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma

    gut, ich probirs mal aus

    hat einer schon davon gehört, das man die muskeln kurz vorm ograsmus anspannt, einen orgasmus erlebt und die erektion beibehällt??
     
    #5
    i want a pony, 1 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gewöhnlich behält man(n) eine Weile die Errektion, nach dem Orgasmus? Oder wie ist die Frage gemeint...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm..so hätt ich das jetzt auch verstanden.. :ratlos: bei meim freund isses so, dasser nach einem orgamsus gleich noch zwei-, dreimal kann^^
     
    #7
    krissimausi, 2 Oktober 2006
  8. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das ist irgendeine tantrische übung...manN hat einen orgasmus ohne abzuspritzen und ohne das das glied schlaff wird!
     
    #8
    i want a pony, 2 Oktober 2006
  9. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    orgasmus ohne abspritzen hab ich noch nie was von gehört. glaub nicht das das geht. aber das er nach dem orgasmus steif bleibt ist ja oft so (bei mir immer).
     
    #9
    tzzz, 2 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei Med1.de gibts da ne Diskussion, der längere Beitrag, so ziemlich am Anfang, vlt meinst sowas?

    -> Klick
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  11. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch es geht...ich hab es selebr schon einmal geschafft, aber das war schon länger her und nun bekomm ich es nicht mehr hin :kopfschue
    klar bleibt das ding noch steif, ich kann auch nach 1-2 minuten wieder, aber trotzdem möcht ich das wissen wie's geht ^^
     
    #11
    i want a pony, 2 Oktober 2006
  12. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    is ganz einfach, dumusst so machwen als würdest du während dem pinkeln aufhören wollen. also genau den muskel anspannen. dann bleibt er steif und du kannst das ganze rauszögern.
    und den muskel kannst du auch trainieren :zwinker:
     
    #12
    MardyBum, 2 Oktober 2006
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Esoterik hin oder her (sorry, aber i dont want to believe): natürlich wirst du bei einigen Gelegenheiten (dein erstes Mal ist in der Hinsicht ein heißer Kandidat) "zu früh kommen". Sorry, aber warum solltest du denn eine Ausnahme sein :zwinker:
    Macht aber alles nix, denn siehe! "Übung macht den Meister". Also lass den tantrischen Kram mal beiseite und sorge lieber dafür, dass sich mehr "Übung" einstellt. :smile:
    ...
    Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Freundin. Denn der "Übungseffekt" kommt eigentlich recht schnell, das "Üben" selbst macht auch beiden Spaß, und, mein Gott, wenn du mal zu früh kommst, gibt es noch zahllose weitere Methoden, ihr Spaß zu bereiten, bei denen du weder zu früh kommen kannst noch irgendwelche fernöstlichen MEditationstechniken benötigst.

    :bandit:
     
    #13
    many--, 2 Oktober 2006
  14. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tantra hat nichts mit esoterik zu tun

    muss nich sein..mein freund kam auch nicht zu früh
     
    #14
    krissimausi, 2 Oktober 2006
  15. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    waaaaaaaa...alle sagen was anderes xD
    aber trotzdem danke..ich werd das mit dem muskel dings bums mal ausprobieren...

    danke nochmals
     
    #15
    i want a pony, 3 Oktober 2006
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Probiere es doch erstmal mit dem guten, alten und gepflegten Petting, das wirkt Wunder, glaub mir.
    Es kann dir sogar dabei gelfen, deine Ängste zu früh zum Orgasmus zu kommen (und indirekt, vielleicht machst du es dir ja so vor, zu versagen), zu besiegen.
    Da man sich beim Petting, vertrauter wird und lernt, worauf der Prtner abfährt, was ihn erregt, heiss macht und wovon er total willenlos wird ...
    Das wiederum, hilft dir, dass deine Freundin, darauf vorbereitet wird, dass du schneller kommen kannst, da es dich eben so um den Verstand bringt ...
    Eine Faustregel sagt, je mehr Petting, umso mehr Vertautheit, umso schöner das erste mal ...
    Also überstürze nichts und lass es langsam angehen ... :zwinker: du verpasst nichts!
     
    #16
    °Axiom°, 3 Oktober 2006
  17. dammie
    Gast
    0
    es gibt den pc-muskel wirklich. mein freund hatte da mal was gelesen, weil er da grad der meinung war, dass sex ohne das ich einen orgasmus habe, für mich schlechter sex sein muss und dass er mich so zum orgasmus bringt. aber das ist eigentlich ne andere geschichte:smile:
    also du kannst das wirklich beim pinlen ausprobieren. versuche den strahl "anzuhalten" und nur einen muskel, den pc-muskel dabei anzuspannen und nicht die pomuskeln oder so. wenn du einen steifen hast und du dann diesen muskel benutzt, dann wird sich dein glied auf und ab bewegen. ich kann euch sagen, dass is fies wenn man grad am einschlafn ist und plötzlich bewegt sich da was hartes an eurem hinterteil, weil da der herr freund liegt.:schuechte
     
    #17
    dammie, 10 Oktober 2006
  18. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du beim ersten mal zu früh kommst wird dich deine freundin bestimmt net umbringen ;-)
    des war bei mir aber auch so :flennen:
    aber des geht dan recht schnell bis alles glatt läuft :grin:
     
    #18
    stief90, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst früh kommen
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test