Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt mit meinem Freund ein gutes halbes Jahr zusammen ,
    bin auch eigentlich total gluecklich, da wir schon in dem halben Jahr total viel durch hatten, doch in manchen Momenten bin ich es überhaupt nicht ... ich zweifel ob ich ihn wirklich liebe ... wenn wir zusammen sind ist alles wirklich wundervoll, aber allein das wir wenn wir zusammen sind nichts unternehmen und meist nen kuschel Abend machen ... was ich auch sehr schoen finde ... doch solangsam gibt mir das alles so ein komisches Gefuehl ... ich meinte auch schon jetzt zB. zur Weihnachtszeit ob wir nicht Freitag zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen wollen ... er meinte sofort warum ? Und als ich darauf antwortete mit wir muessen aber nicht meinte er "na doch" und es kam ins vergessen ... Donnerstag zB. wollten wir uns treffen da sagte er sein Auto is nochmal in der Werkstatt hat mir aber noch Hoffnung gemacht das es rechtzeitig wieder da ist ... und als ich am nächsten Tag seinen Bruder fragte wann denn sein Auto wieder da gewesen ist ... "es war doch garnicht weg" ... ein Grund um nich zu mir zu kommen ? Wuerde ich ihn darauf ansprechen wuerde es wieder zu einem großen Streit kommen ...
    Ich bin total verwirrt :frown: wie kann ich es ihm deutlich machen, das da was falsch läuft ? Und wie kann ich ihn einfach mal dazu bringen mich nich anzuluegen? Ich hab schon so oft ihn darauf angesprochen auf solche Dinge warum er mich denn anluegt da es schon mehrmals vorkam wenn auch nur mit simplen Dingen ... doch da kam nur ja ist ja garnicht wahr ... :frown: ...
    Ich denke manchmal daran schluss zu machen, doch dann denk ich an die Vergangenheit was alles war, weil wir beide es nicht leicht hatten und dann doch zusammen kamen und was in der Zeit alles passiert war ... :frown: ich weiss absolut nicht was ich machen soll ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Versuch nochmal, ihn dazu zu bringen, sich an einem abend mit dir zusammenzusetzen und mit dir zu reden, dass ist dringend nötig! wenn er dir wieder auweict und nur sagt: "das ist nicht wahr" und es ihm nicht wichtig ist, mit dir zu reden, solltest du dir ernsthaft gedanken machen, ob es nicht besser für dich ist, wenn ihr euch trennt!

    wenn du oft unglücklich bist und er dich relativ oft anlügt, ihm ein gespräch nicht wichtig ist... anb deiner stelle würd ich dann denken, dass ich ihm nichts wert bin. ob der wirklich so ist, we´ßt du wahrscheinlich besser!

    Lg, mausal86
     
    #2
    Larissa333, 18 Dezember 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke viel hängt wirklich mit seiner CS-Spielerei zusammen. Z.B. die Sache mit dem Auto!

    Wenn mein Freund das mit mir machen würde, würd ich ihm echt eins husten.

    Solltest ihm das vielleicht auch mal ins Gesicht sagen und ihn notfalls vor die Wahl stellen: CS oder ich!
     
    #3
    Cinnamon, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten