Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss, 23 Januar 2003.

  1. Miss
    Gast
    0
    Hallo leute!

    Also ich habe einen Freund,wir sind schon 5 Wochen zusammen,erst.(schon-erst :eek4: )Ich habe mich wahnsinneg in ihn verliebt und er bedeutet mit sehr viel.Er sagt mir auch immer daß er mich liebt,und daß er noch nie so verliebt war...etc...
    Ich mag an ihn sehr vieles,z.B. wie er mit seinen kleinen Schwestern umgeht,seine Art und wie er auch mit mir umgeht.
    Manchmal denke ich mir,..ich weiß nicht ob das normal ist,..hmm ehm ich sollte ja eigentlich glücklich sein...weil er mir sooft sagt daß er mich liebt und er spricht noch von andren tiefen Gefühlen....aber woher will er da schon so sicher sein und überhaupt, wenn er mich noch so wenig kennt?Ich habe Angst(erstens:eek4: ),daß er irgendwann merkt daß er mich doch nimmer so sehr lieb hat, und ich bin dann sehr enttaüscht...und schlimmer...
    Ich habe Angst(zweitens) etwas falsch zu machen, daß macht mir vor allem Sorgen.....wißt ihr ich bin gleichzeitig traurig und überglücklich......Kann man da was dagegen tun?
    Ich habe nämlich grosse Angst was falsch zu machen, oder........vielleicht einfach einen so tollen Menschen zu verlieren wie ihn?
    Hattet ihr auch mal dieselben Gefühle?
    Lollita
     
    #1
    Miss, 23 Januar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ich glaube, er weiß, was er fühlt...

    Setzt euch mal zusammen, redet über dein Problem.
    Daran erkennt er, dass du Vertrauen in ihn hast.

    Falsch machen ? Ein "falsch" gibt es nicht in Sachen Liebe ! Merk dir das :cool1:

    geht mir genauso mit dem "traurig und überglücklich" !
    Bin traurig, dass ich meine Freundin fast immer nur am Wochenende sehe, aber trotzdem überglücklich, dass sie mich liebt.
    Sowas ist normal. Da hilft manchmal Musik hören (Solche Depri-Musik, wie Nirvana oder HIM)
     
    #2
    SoMa, 24 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Ich glaube, solche Gedanken hat jedermal. Man ist überglücklich und trotzdem beschleichen einen solche Gedanken. Ich mein schliesslich will man ja dass das Glück lange anhält.

    aber: No risk no fun. Eigentlich ein blöder Spruch in diesem Zusammenhang, aber trotzdem solltes du ihn beherzigen. Die Beziehung ist immer einem gewissen Risiko ausgesetzt kaputt zu gehen, ob es nun an dir liegt oder eben nicht. Geniess die Zeit, dein Glück und lass dich von deinem Glück tragen, denn wenn es mal (was ich für dich/euch nicht hoffe) Schluss sein sollte, dann könntest du dir Vorwürfe machen, nich wirklich genossen zu haben.
    Aber wenn er dir sagt wie sehr er dich liebt, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, erst wenn es mal kriselt darf/kann man sich solche Gedanken machen! Aber nicth jetzt!!
     
    #3
    May-Britt, 24 Januar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man sollte nicht daran denken,was mal in Zukunft sein kann,es kann immer mal vorbei sein,aber es kann auch ewig anhalten,dass weiss man nie und vielleicht lernst du ja auch jemanden neues kennen oder weiss der Teufel was *gg* :zwinker:
    Deshalb sollte man das geniessen was man jetzt hat und ich denke,er mag dich halt sehr und ist froh das er dich hat :smile: Und genau darüber solltest du glücklich sein.
    Falsch machen kannst du wie gesagt nichts,kein Mensch ist Fehlerfrei und klar macht jeder mal einen Fehler,aber man kann sich auch wieder verzeihen,denn es gibt nun mal Höhen und Tiefen :zwinker:
     
    #4
    ~VaDa~, 24 Januar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    So gehts mir auch manchmal. Ich bin zwar total happy mit meinem Freund, aber da ist manchmal auch diese Angst, dass es plötzlich vorbei sein könnte!
    Sowas zu denken ist aber normal. Schließlich will man denjenigen den man liebt nicht verlieren. Aber man sollte sich auch auf das "hier und jetzt" konzentrieren und (noch) nicht daran denken was irgendwann mal sein könnte. Denn dann kann man die gemeinsame Zeit nicht genießen!
     
    #5
    Jule, 25 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten