Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Elbi, 6 Februar 2003.

  1. Elbi
    Gast
    0
    Es geht nur um ein dummen gedanken:
    Ich hab angst ,angst meine freundin irgendwann zu verlieren.
    17jahre lang hatt ich keine freundin und dann kamm sie,ich traff sie im chat ,sie hat mich angesprochen, ich wollte sie abschütteln weil ich schon mit jemadem gechattet habe ,doch sie ließ nicht locker und wir chateten . wir traffen uns jeden tag im chat ,sprachen über "gott und die welt" dies und jenes ,wir lernten uns immer besser kennen bis wir irgendwie auf den gedanken kammen uns zu treffen.
    Ich fuhr zu ihr hin ,ist n bissel weit 2std mit dem zug und wir lernten uns in reallife kennen ,sie war (ist) süß , hübsch, inteligent doch zimlich still am anfang ,doch je besser ich sie kennengelrnt habe desto offener wurde sie. seit dem ersten treffen sind wir zusammen.
    Sie , sie ist zimlich klein 1,62 und hatte eine tolle figur, und ist toll
    und sie liebt mich. Doch ich ich bin fast 1,90 groß und dick ,richtig dick und ich befürchte sie igendwann wegen meinem körper zu verlieren, ich hab schon so oft versucht abzunehmen doch es hat nie geklappt (warum auch immer) und jetzt sitz ich hier bin traurig ,heule (leise) vor mich hin und hab angst, angst die einzige person die mich jemals geliebt hat und die ich jemals geliebt habe zu verlieren, das schlimste ist ich bin nur ein unwichtiger dicker kerl, der nur einer von millionen menschen auf der erde ist ,also unwichtig.

    Auch wenn es sich so anhört ,ich will kein mitleid ,ich wollte es nur loswerden.

    Elbi.
     
    #1
    Elbi, 6 Februar 2003
  2. TA 04
    Gast
    0
    Keine angst

    Hallo

    Meine Antwort kommt sehr spät, aber wenn sie dich Liebt, dann Liebt sie dich und dein Körper! Sie Liebt dich, wie du es bist! Wenn sie dich verlassen würde, wegen deinem Körper, so war sie nicht gut genug für dich, meine Freundin ist auch nicht gerade Schlank, aber was Kratzt mir das, ich Liebe sie ja!. Mach dir keine Sorgen, seil Lieb zu ihr und dann kommt das schon gut!!

    Gruss
    TA04
     
    #2
    TA 04, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Sara54
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 April 2015
5 Antworten