Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von seek, 15 April 2006.

1. seek
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo

Bin neu in diesem Forum: Lieben Gruß an alle.
    Ich bin Mitte zwanzig und (noch ein) Jungmann.

Meine Geschichte: In der Schule wurde ich wegen meines Aussehens enorm gemobbt. Daher habe ich mich komplett zurückgezogen und das ist auch heute noch so. Gehe NIE aus dem Haus und habe KEINE Freunde. Eigentlich habe ich keine anderen Menschen mit denen ich reden kann. Meine Eltern habe ich das alles so erzählt und sie haben registriert. Na toll.

Habe auch alle Tipps in diesem Thema gelesen: ich soll in einen Sportverein gehen und erstmal Freunde gewinnen...
    ich soll offener werden...
    ... noch 100 andere Tipps.

Wegen meines Aussehens wurde ich extrem gemobbt, vor allem auch von weiblicher Seite... Daher meine Angst.

Jetzt meine Frage: Wie finde ich jemanden, der mir objektiv sagen ob ich wirklich wie Quasimodo aussehe und zu abstoßend für die Frauenwelt bin?

Danke

seek, 15 April 2006
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

wie wärs, wenn du mit mir anfängst. Mit mir kann man über alles reden, und ich bleib dabei völlig ernst.

also wenn du interesse hast, können wir ja mal irgendwie chatten.

zu deinem problem hätte ich schon einiges zu sagen.

bis dann

Lokolo, 15 April 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hab dir auch ne pn geschickt....

fractured, 15 April 2006
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten wäre du würdest ein Foto reintun,aber ich verstehe das du Angst hast,auch wen ich denke das die Leute nicht so reagieren wie in der Schule.

Was sagen sie den genau zu dir,das wir uns auch ein Bild davon machen können,und villeicht sachen finden die das was du sagst wiederlegen.

KARAKO, 16 April 2006
  5. baskogirl
    baskogirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ja, seh ich auch so. Ein Foto wäre da nicht schlecht.
    Aber du solltest auf das was irgendwelche Tussen in der Schule von sich geben nicht achten. In manchen Schulen wird doch eh jeder gemobt, der grad da ist.

baskogirl, 16 April 2006
  6. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte exakt das gleiche Problem. Aber ganz genau, ich habs aber geschafft. Vielleicht wills dich ja mal über msn unterhalten weil ich hatte genau das gleiche Problem und es ist immer noch etwas da, ich habe z.B grosse Probleme auf andere zuzugehen, aber das ist nur eins von den vielen die ich wegen des mobbing und der beleidigugnen abbekommen habe.

diskusroyal@msn.com

css_wishmaster, 16 April 2006
  7. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das Problem auch,ich wurde runtergemacht bis zum geht nicht mehr.Ok ich hatte mit ein paar mächtigen Streit,und die haben den Leuten gedroht wen sie nicht mitmchen sie zu verschlagen.Aber naja es tut schon recht weh...auch wen es nicht mal wahr ist.

KARAKO, 16 April 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 16 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt auch immer darauf an, was man aus sich macht! Wenn man selbstbewusst rüberkommt, dann macht man auf seine Mitmenschen auch einen besseren Eindruck. Sicherlich ist es schwierig selbstbewusst zu tun obwohl man es eigentlich gar nicht ist, sondern immer gemobbt worden ist von anderen!

Ich denke mir halt, dass gute Menschen einen so respektieren wie man ist, auch wenn man nicht der oder die Hübscheste ist! Auf die Charakterzüge kommt es an!

User 37284, 16 April 2006
  10. seek
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke für die Aufmunterungen.

Ein Bild wäre natürlich sinnvoll, ABER (ich habs selbst kaum geglaubt): die Welt ist so klein. Hier im Forum gibt es doch tatsächlich welche aus meiner alten Schule... (bin die Profilbilder durchgegangen). Wirkich, ist keine Ausrede!!!

Per PN kann man keine Bilder senden, oder?

@KARAKO: habe deinen Threat zu diesem Thema gelesen. Du bist schon 100 Schritte weiter als ich. Glückwunsch. Mein Weg wird noch viel länger und mühsamer. Meine Isoltion dauerte und dauert ja auch schon über 10 Jahre... Ähnlich wie Dir hat mir auch mal jemand gesagt, mein Verhalten und meine Kommunikationsfähigkeiten wären die eines Wilden, der unter Wölfen aufgewachsen sei. Verständlich.

Das Schlimme ist, dass die Zeit eben keine Wunden heilt. In meinem Alter noch Selbstbewusstsein aufzubauen ist schon schwer...

Viel Erfolg allen Leidensgenossen!

seek, 16 April 2006
  11. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag dir was ich machte,und was die Folgen daraus sind.

Also ich war jetzt an 2 Feste,dort habe ich ein paar Leute kennengelernt.

Ich habe nächste Woche ne verabredung mit einem Girl...naja und villeicht noch mit einer ander.

Das finde ich gut in zwei Wochen....

Versuch doch geh mal raus flirt usw. und dan geht das schon...Nur mut

wen du Ratschläge brauchst oder ein längeres Gesrpäch.

meine MSN:lsgnom@gmx.ch

KARAKO, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...