Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Buttermilch, 5 Mai 2006.

  1. Buttermilch
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt einen Freund, er ist total lieb und so vertrau ich ihn halt auch, aber sobald seine hand zu meiner scheide wandert, bekomm ich panik, weil ich hab ziemlich große innere schamlippen und find dies total peinlich und sogar eklig:flennen: und er wird es bestimmt auch total eklig finden und mich dann häßlich finden und da es ja sozusagen noch ein "lustorgan" ist wird er sich bestimmt abwenden. allein schon die vorstellung mit ihm duschen zugehen, mit ihm zu schalfen oder das er mich nackt sieht macht mich krank, obwohl ich es ja eigentlich gerne will...:cry: zusätzlich kommt bei mir noch die angst das ich die vorstellung hab das er es rumerzählt oder wenn wir im streit mal auseinander gehen (was ich nicht hoff) sich drüber witzig macht und mit seinen freunden mich verarscht...hab auch schon an eine op gedacht, weil es ja bestimmt auch später beim kinder bekommen peinlich ist, aber irgendwie will ich das auch nicht

    könnt ihr mir helfen? danke

    gruß Buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 5 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hey! Mach dir nicht soviele Gedanken darüber, das ist doch nichts schlimmes und ist bei jeder Frau individuell verschieden oder glaubst du, dass bei jedem alles genau passt?

    Im Übrigen ist das bei jeder zweiten Frau so. Du solltest erst einmal mehr Vertrauen zu deinem Freund fassen und dann wird sich das schon von alleine lösen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 5 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken.

    Jede Frau ist anders!

    Und was soll er denn schon rum erzählen?? gut einige Männer können in der Hinsicht schon fies sein, aber so sind nicht alle!!!!!

    Lerne dich zu aktezpieren...selbstbewusstsein tut jedem gut....:zwinker:
     
    #3
    fee1981, 5 Mai 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, bei mir siehts genauso aus, kann die Dinger nicht ausstehn:tongue: Aber grosse innere Schamlippen sind lange nix aussergewöhnliches, hatte früher auch immer Angst vor dem Moment an dem jemand die sieht... mein Freund hat sich allerdings überhaupt nix anmerken lassen falls es ihn gestört hat und abgewendet hat er sich schon gar nicht:smile: Mach dir keine Sorgen, er macht sich womöglich die genau gleichen Sorgen bezüglich seinem Geschlechtsteil...
    lg
     
    #4
    kiwi13, 5 Mai 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Yep!

    Immer schön locker bleiben.
    Stell Dir mal vor, er hat die gleichen Probleme wie Du.
    Und klar kann er was rumerzählen.
    Kann Deine beste Freundin aber auch wenn Ihr Euch streitet!
    :eek:
    Einfach nich so viel über's Aussehen nachdenken und Spaß haben.

    Und wenn er doch rumerzählt,:engel: schreist Du ganz laut "Der hat'n ganz kleinen *PIIIIEP*!"
     
    #5
    Kruemml, 5 Mai 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine inneren sind so groß, dass sie zwischen den äußeren hervorkucken. die linke ist sogar noch größer als die rechte. meinen freund hats damals zwar etwas irritiert, weil ers noch nicht kannte in der art, aber mittlerweile mag ers so :grin:
     
    #6
    CCFly, 5 Mai 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Meine inneren sind auch größer als die äußeren (dh sie schauen raus) und ich habe mir eine Zeit lang auch ziemlich viele Gedanken dadrüber gemacht - kann deine Angst also nachvollziehen!

    Deswegen glaub uns bitte: Es wird deinem Freund nichts ausmachen, wenn er dich mag, dann wird er auch deine Schamlippen mögen, die sind nunmal von Frau zu Frau unterschiedlich :smile:
    Mein Freund (genauso wie meinen Ex) hat es keines Wegs gestört und sie haben mich dort trotzdem gestreichelt und sogar geleckt, so schrecklich kann es also nicht sein :zwinker:
    Oder hast du auch ganz genaue Vorstellungen wie ein toller Penis aussehen soll?

    Wenn du solch eine Angst hast, kannst du die Zärtlichkeiten gar nicht richtig genießen und zum Orgasmus wirst du so mit Sicherheit auch nicht kommen.
    Lerne erstmal Vertrauen zu ihm zu fassen, er wird dir zeigen dass er deine Schamlippen schön findet - da bin ich sicher :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 5 Mai 2006
  8. Buttermilch
    0
    Danke Leute

    aber wie kann er sie schön finden wenn ich sie zum verrecken hässlich finde? und wie meint ihr soll ich reagieren fals er sie in echt hässlich findet? wenn die ja wenigstens nur ein bisschen rauslucken würden, fänd ich das ja nicht schlimm aber so, das sieht doch furchtbar aus... habt ihr darüber mit euren freunden geredet? und findet ihr jungs das wirklich nicht so schlimm?

    gruß buttermilch
     
    #8
    Buttermilch, 7 Mai 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so und ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht.
    Aber, hey, du kannst es nicht ändern. Entspann dich und genieße. Mach dir nicht zu viele Gedanken über unabänderliche Dinge, kostet zu viel Energie. Du siehst so aus, wie du aussiehst. Und das wirst du auch immer tun (...eine OP würde ich dir auch nicht gerade empfehlen, dafür bist du sowieso noch zu jung) ändern kannst dus nunmal nicht, aber du kannst das "Schicksal" für dich minimieren indem du lernst, dazu zu stehen. Verstecken kannst du sie nicht, und das sollst du auch gar nicht. Du kannst nix für dein Aussehen, und außerdem sollte er dich, egal wie, akzeptieren. Was ist, wenn du einen Unfall hast und dein Gesicht vernarbt? Damit müsste er wohl oder übel klarkommen!
    Woher weißt du, dass er nicht gerade zufällig darauf steht? Und außerdem: Mehr Größe= mehr Fläche, auf der du empfinden kannst:zwinker:

    Und wieso sollte er das weitererzählen? Ich würde sagen: Fasse erst mal ein wenig mehr Vertrauen zu ihm. Ob du dann mit ihm darüber sprechen willst oder nicht, ist deine Sache. Ich habe es nie getan. Wozu auch? Genauso wenig, wie wir über seinen * gesprochen haben. Vielleicht fragt er dich, ob dir dies oder jenes gefällt, aber ich glaube nicht, dass er: "Schatz, was ist DAS denn??" fragen wird. :grin:
    Und wenn schon, dann erklärst du es ihm halt.
    Wenn ers doch weitererzählen sooollte, kann es dir egal sein. Disqualifiziert dich das in irgendeiner Weise? Mein Gott, wies bei dir untenrum aussieht hat doch wirklich keinen zu interessieren. Und wenns die ganze Welt wüsste: Na und? Sieht bei jedem anders aus.
    Da gibts kein "schön" oder "hässlich" - liegt im Auge des Betrachters.
    Irgendwo gabs mal so nen Link: "Muschiauswahl.net/de/hl" (ich weiß es nicht mehr) oder so. Da kannst du dich selbst überzeugen, dass du ganz normal gebaut bist.

    Pack die Gedanken weg, es wird immer bleiben wies ist, mach das beste draus:smile:
    ---viel Spaß noch--- :tongue:
     
    #9
    User 50283, 7 Mai 2006
  10. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Glaub mir:

    Mann hat selber Angst, das sein kleiner Freund, zu klein, zu dick, zu dünn, zu krumm.... ist. Er braucht genausoviel Bestätigung wie Du sie brauchst. Er wird wohl kaum 100%ig wissen was normal ist und was nicht. Er wird es also nicht wagen zu sagen: "So was hab ich ja noch nie gesehen!?!" Außerdem bist Du sicher kein andersartiger Einzelfall :zwinker:

    Er wird Dich auf keinen Fall häßlich finden. Er wird es nicht rumerzählen. Er wird vielleicht irritiert sein, aber glaub nicht, dass er Dich dann uninteressant und unattraktiv findet. Hab Vertrauen. Er hat auch Vertrauen, dass Du ihn nicht auslachst.
     
    #10
    lovely, 7 Mai 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da gab es mal eine Umfrage dazu und die meisten Männer fanden es sogar sehr sexy.. :zwinker: Ich werd mich mal auf die Suche machen!
     
    #11
    User 37284, 7 Mai 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Stimmt an die Umfrage erinnere ich mich auch noch.
    War damals auch überrascht, dass man auf solche eine positive Reaktion gestoßen ist :zwinker:

    Schau mal: was bleibt dir anderes übrig, als deine Schamlippen zu akzeptieren?
    Ich habe mit meinem Freund nicht drüber geredet, warum auch? Ich bin doch nicht Rechenschaft wegen meiner Schamlippen schuldig :ratlos:

    Wenn es dir allerdings solch große Probleme bereitet, solltest du ein Gespräch suchen, damit er dir die Angst nehmen kann.
     
    #12
    *soulfly*, 7 Mai 2006
  13. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    auserdem sagte lovely es ja auch schon!! wir haben wahrscheinlich genau so viel angst wie du sie jetzt beschrieben hast und glaub mir ich würde nix sagen und die meisten wenn nicht sogar fast alle würden es so annehmen. nur scheißkerle würden was sagen aber das würdest du schon lange vorher mercken!
     
    #13
    Gummibärth, 7 Mai 2006
  14. Buttermilch
    0
    mmh, hatte damit den auch schon jemand schlechte erfahrungen?

    danke für euer gutes zureden, aber irgendwie hab ich immer noch etwas schiss und gut aussehend find ich sie immmer noch nicht :schuechte

    darf ich fragen wie weit die ungefähr bei euch aus den äußeren ervorgucken, nur wenn das nicht zu persönlich ist...

    aber ich glaub ein bisschen lockerer bin ich schon geworden :eek:

    naja gruß buttermilch
     
    #14
    Buttermilch, 9 Mai 2006
  15. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Uns Jungs ist das gar nicht so wichtig, wie du wohl denkst, viel wichtiger ist es uns, dass ihr Frauen euch selbst so akzeptiert wie ihr seid.
    Ich bin mir sicher, dein Freund sieht das ganz genauso, auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst.

    MfG Thorben
     
    #15
    Cycler, 9 Mai 2006
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir gucken sie auch raus und ich find es nicht so schön anzuschauen, die ganze Sache :smile:
    Naja, mein Süsser lacht mich immer aus wenn ich sag dass ich mir da unten nicht gefalle, weil er findet es voll schön und spielt liebend gern daran rum.

    Und mal ehrlich... wenn ers rumerzählt... es wäre eh allen viel zu peinlich, als dass sie dich darauf ansprechen würden, und vor allem macht er sich selbst dabei mehr zur Sau als dich, ist ja voll kindisch wenn er das macht.

    Also mach dir nicht zu viele Sorgen und geniess das ganze :zwinker:
     
    #16
    User 32843, 9 Mai 2006
  17. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich finds eher schön, meine freundin hat auch sehr große innere und sie geht richtig ab wenn ich da unten mal intensiver zu werke gehe. besonders beim ersten mal war es ihr peinlich und nach dem sex konnte sie gar nicht mehr genug kriegen. also mach dir keine sorgen, das ist auf alle fälle nicht unnormal. :zwinker:
     
    #17
    peter262, 10 Mai 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, ich hab mir darüber im Leben noch keine Gedanken gemacht, ich wußte überhaupt nicht, daß man sich darüber Gedanken machen kann, bis ich in dieses Forum kam.

    Und ich vermute stark, daß auch die allermeisten Männer an dieses "Problem" überhaupt keinen Gedanken verschwenden. Da kommt doch keiner beim Sex mit dem Maßband und mißt nach und denkt "oooohhh, die linke innere Schamlippe ist aber einen halben Zentimeter zu lang...". Ganz im Ernst, ich würde mal sagen, die allermeisten Männer haben beim Sex oder überhaupt, wenn sie ihre Freundin (zum ersten Mal) nackt sehen, VÖLLIG anderes im Kopf als die Frage, wie die Schamlippen ihrer Freundin im internationalen Vergleich aussehen.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 10 Mai 2006
  19. knuddel-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    du machst dir zu viele gedanken.jeder hat seine macken.nicht jeder ist perfekt.
     
    #19
    knuddel-maus, 10 Mai 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wer sagt, daß rausschauende innere schamlippen nicht perfekt sind??? :tongue:

    meine schauen auch schon immer raus. habe mich früher auch damit verrückt gemacht. und heute weiß ich: genau die sind perfekt. für mich. ich will sie gar nicht mehr anders. klagen von männern habe ich nie darüber gehört, und meinem jetzigen freund gefallen sie besonders gut.

    von einer op rate ich dir dringend ab: beim wegschneiden werden auch nerven weggeschnitten und somit deine empfindungsfähigkeit beeinträchtigt. und welcher mann möchte eine halbkastrierte frau? :ratlos:
     
    #20
    Lou, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten