Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von princess123, 9 Mai 2006.

  1. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab große angst schwanger zu sein...
    vor 2 wochen haben mein freund und ich verscuht miteinander zu schafen.. es hat nic gnaz geklappt.. wir haben sehr an dem penis (mit Kondom dran) rumgefuckelt... und als er dann gerade drin war is er schon gekommen... ich hab nagst das jez durch das an dem kondom rumfuckeln ein loch drin war...
    ich hätte gestern meine tage bekommen müssen... naja in den letzten monaten waren sie nie regelmäßig, aber ich hab seit heute einen braunen ausfluss... si das normal?
    ich hab so angst... btte helft mir:frown:

    mfg princess
     
    #1
    princess123, 9 Mai 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nur ein Test kann dir deine Frage beantworten, hier kann das keiner.

    Kat

    P.S. ob ein Kondom kaputt ist kann man nach dem Sex einfach testen indem man mal kurz Wasser reinmacht und schaut ob es irgendwo rausläuft
     
    #2
    Sylphinja, 10 Mai 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und übrigens kann brauner Ausfluss sehr gut das Signal für die einsetzende Periode sein :zwinker:
    Also mach dir mal nicht so viele Gedanken.
     
    #3
    MaOaM, 10 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eben.

    Warte erstmal ab und mach Dich nicht so verrückt. Davon kann sich die Regel auch verschieben. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 10 Mai 2006
  5. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh weil ich hatte vor der periode noch nie braunen ausfluss und jez dachte ich das das irgendwie anzeichen von einer schwangerschaft wären...

    und stimmt es das sich durch schmerztabletten die regel auch verschieben kann?? weil ich hab in der letzten woche 2 genommen!!
     
    #5
    princess123, 10 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schmerztabletten nicht unbedingt. Aber Krankheit und Stress.
    Und Angst. Also keine Sorgen machen, wenn irgend möglich :smile:
     
    #6
    Numina, 10 Mai 2006
  7. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke...:smile:
    ich werds versuchen!

    danke für eure antworten!!:gluecklic
     
    #7
    princess123, 10 Mai 2006
  8. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder kann es auch sein das der braune ausfluss älteres blut ist, das vorher hinter dem jungfernhäutchen war oder so??

    is mir eben mal so eingefallen!
     
    #8
    princess123, 12 Mai 2006
  9. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bins nochmal...
    och man ich weiß echt nich was los ist...
    ich mach mir solche gedanken!
    ich hatte jez meine tage... aber die waren fast durchgehend braun... nur gestern waren sie rot und heute sind se schon nich mehr da...
    stimmt irgendwas nich mit mir?? :cry:
     
    #9
    princess123, 14 Mai 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *augenroll* Keiner kann dir hier ne Ferndiagnose geben.

    Für so nen Job gibts den Gynäkologen.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 15 Mai 2006
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt worden ist Ferndiagnosen kann hier niemand Stellen und wenn kann dir da nur der Frauenarzt weiterhelfen oder eben ein test wenn du immer noch vermutest das was nicht stimmt mach doch einfach einen Termn und du kannst aufhören zu grübeln :zwinker:
     
    #11
    illina, 15 Mai 2006
  12. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo danke
     
    #12
    princess123, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst
mariakk
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2013
1 Antworten
xShaina
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Mai 2013
10 Antworten
ovid123
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
Test