Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bugs-bunn, 27 April 2003.

  1. Bugs-bunn
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt fast ein jahr mit meiner freundin zusammen, da sie vor einiger zeit [bevor wir zusammen waren] eine schlechte erfahrung gemacht hat mit nem andern typen der sie nur abgefüllt hat und sie dann entjungfert hat, wollte sie am anfang gar keine nähe.
    Petting ist jetzt für sie kein problem mehr und GV hätte sie auch gern, nur verkrampft sie sich extrem wenn wir kurz davor sind.
    Ihr FA meinte das ihr jungfernhäutchen wieder zusammen gewachsen ist und da jetzt eine narbe ist was es besonders weh tun lässt wenn jemand in sie eindringt :ratlos:

    Ach ja, ich dräng sie nicht zum sex und warte auch bis sie sich soweit fühlt, wollte nur wissen ob es das mit dem wiederzusammenwachsen gibt.


    MfG
     
    #1
    Bugs-bunn, 27 April 2003
  2. hmm ist mir neu das das jungfernhäutchen wieder zusammen wachsen kann...
    dir wird wohl nichts andres übrig bleiben, als zu warten bis sie sich so weit fühlt. aber wenn sie jetz schon petting zu lässt, wird sie auch irgendwann GV zulassen...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Hm, hab ich auch noch nie gehört, dass das wieder zusammenwachsen kann. Und wenn man es durch die kleine OP wieder trennt? Vielleicht tut's dann ja nicht mehr weh?
     
    #3
    Luzi, 27 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Könnte doch sein das der Abfüller nich grad n großen Lümmel hatte und das JF nur etwas "angerissen" is, so wie ein angeknackstes Penisbändchen das wieder zusammenwächst...


    Bugs-bunn: Machs langsamer... red mit ihr bissi drüber, mach mal n Tag nur für euch 2, Abendessen, Badewanne, Massage, Kerzen, Sekt (bzw. lass ihn weg wenn sies an ihr damaliges erlebnis erinnert) & dann lass alles sehr langsam angehen, ggf. lass sie "übernehmen", damit es ihr nich zu schnell wird (die ganze sache, nich das poppen*hust*)
     
    #4
    sum.sum.sum, 27 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Na ob man das Penisbändchen so mit dem JF vergleichen kann?? Ich mein, der Sinn vom JF is ja nich wieder zusammen zuwachsen und dieses Penisbändchen soll ja da sein, oder ??
    Aber zum Thema, mein erster Gedanke war, dass es da doch wie Luzi sagte ne kleine OP gibt mit der man das trennen kann...
    Hat ihr FA das so gemeint dass es immer beim eindringen wehtut oder nur das eine erste mal??
     
    #5
    kaninchen, 28 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jungfernhäutchen wieder zusammengewachsen???
    das hab ich jetzt noch nie gehört.
    dann müsste es ja jedesmal wieder zusammen wachsen wenn man ne weile keinen sex hat.... :ratlos:
    versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz!
    sicher dass der FA genau DAS gesagt hat??
     
    #6
    Jeanny, 28 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Ein Jungfernhäutchen kann nicht wieder zusammenwachsen!! Wenn der FA das wirklich gesagt hat würd ich mir mal über nen Wechsel zu nem anderen Arzt überlegen..

    Hmm..vielleicht solltet ihr das Vorspiel länger machen...und du streichelst sie unten mehr dann wird sie ja feuchter.
     
    #7
    Jule, 28 April 2003
  8. Bugs-bunn
    Gast
    0
    ich hab geschrieben art von zusammen gewachsen, sie meinte zu mir ne "narbe" weil der [tschuldigung] wichser beim versuch in sie einzudringen schon gekommen ist.

    Und wegen einem noch längeren vorspiel, ich denk das ca. 40-60 minuten streicheln küssen usw. reichen sollten, sie ist ja auch richtig feucht nur ihr problem ist dann die angst vor dem eindringen weil der arsch ihr da weh getan hat und sie jetzt auch angst hat das es wieder so weh tut. Sie kann sie eigentlich nur noch an die schmerzen erinnern die sie da hatte, zuviel alk, dunkel und der arsch :angryfire

    MfG
     
    #8
    Bugs-bunn, 28 April 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    also ich denk damit das er beim eindringen schon gekommen ist hat das nichts zu tun.
    sie soll halt mal den arzt fragen ob es durchtrennen kann.
     
    #9
    Velvet, 28 April 2003
  10. Bugs-bunn
    Gast
    0
    ob das durchtrennen soviel bringt ist fraglich, weil es ja eher was im kopf ist als da unten. Mit dem kommen beim eindringen wollte ich nur sagen das er es vieleicht dadurch nur angerissen ist und noch nicht ganz durch ist .
     
    #10
    Bugs-bunn, 28 April 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Mir ist so ziemlich dasselbe passiert wie Deiner Freundin. Du solltest ihr viel viel Zeit geben und warten, bis sie von allein auf dich zukommt und dir sagt, dass sie mit dir schlafen will.
    solange sie das nicht will, mach dir keine Vorwürfe, es hat bestimmt nichts mit dir zu tun, sondern einfach mit Angst.
    Aber die wird sicher bald vergehen...hab geduld...
     
    #11
    glashaus, 28 April 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Soweit ich das weiß kann das Jungfernhäutchen nicht wieder zusammenwachsen und es bilden sich eigentlich auch keine Narben, wenn der Kerl schon beim Endringen gekommen ist!

    Ich kann den anderen Ratschlägen nur zustimmen und würd dir vielleicht noch empfehlen beim nächsten mal Gleitcreme zu verwenden. Dann "flutscht" das einfach viel besser, und ist besonders hilfreich, wenn das Häutchen beim 1.mal wirklich noch nicht ganz durchtrennt wurde.
     
    #12
    User 7157, 28 April 2003
  13. Bugs-bunn
    Gast
    0
    Hallo,

    ich glaub ich hab mich bissl schlecht ausgedrückt, bei mir und meiner freundin flutsch nix weil das bei ihr ne sache im kopf ist, sie kann einfach nicht weil das jedes mal wieder die erinnerung in ihr hochkommen lässt, die sache mit dem JF is net so wild, das wird schon irgendwie gehen, eher das was bei ihr im kopf vorgeht is unser problem. Sie will ja auch gern sex haben und stellt es sich schön vor, wie schon gesagt, petting ist kein problem nur eben sex ....
     
    #13
    Bugs-bunn, 28 April 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde sie nicht drängeln.

    Laß ihr Zeit wenn sie bereit ist wird sie es dir schon zeigen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #14
    Spike, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test