Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von -Br0ken-, 21 September 2006.

  1. -Br0ken-
    -Br0ken- (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind nun seid einiger zeit zusammen haben aber noch nicht miteinander geschlafen...ich habe angst davor, dass "es" nicht lange dauern wird, da es mein erstes Mal sein wird. mein freund hatte sein erstes mal allerdings schon. ist das denn immer so, dass das erste mal nicht lange dauert oder kann das bei jedem anders sein? ich will nicht dass er entäuscht ist wenn "es" zu kurz ist...bitte helft mir ich bin am verzweifeln :kopfschue

    -Br0ken-
     
    #1
    -Br0ken-, 21 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wie lange euer erstes Mal dauert, hängt ja in erster Linie von ihm ab. Du kannst das schlecht beeinflussen, musst sicherlich keine Panik haben, ihn zu enttäuschen. Wenn, dann wird eher er sich Gedanken machen, aber er scheint ja ein bisschen mehr Erfahrung zu haben als du.
    Es ist dann nicht sein erstes Mal, aber trotzdem kann keiner vorher sagen, wie lange es genau dauern wird. Sicher nicht ewig, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an.
    Dein Freund macht sich sicher auch Gedanken, weil er will, dass es für dich schön wird. Vielleicht sprecht ihr einfach mal über das Thema, auch über Verhütung, falls ihr das noch nicht habt. Es ist sicher hilfreich, über Ängste zu sprechen.
    :smile:
     
    #2
    krava, 21 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Sowie krava schon sagte, das hängt wohl von ihm ab, wie lange es dauern wird! von daher brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Ich bezweifle stark, dass du beim ersten mal überhaupt kommst :zwinker:
    Tue es einfach, wenn du dazu bereit bist!
     
    #3
    User 37284, 21 September 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und falls es dir währenddessen zu lang dauert, falls es dir wehtut oder du dich unwohl fühlst oder so ... dann kannst du das Ganze auch abbrechen und musst nicht weitermachen, bloß weil du denkst, er hätte noch nicht seinen Spaß gehabt. Ihr werdet es wohl nach dem ersten Mal noch einige Male mehr tun und dann kann's auch immer länger dauern. :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 21 September 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    oh ja, dem kann ioch mich nur anschließen...
    hab den sex schon zu oft mit heftigsten schmerzen "durchgehalten" bis mir schier die tränen kamen, ich wollte einfach nich aufgeben, um meinen freund nich u enttäiuschen...mein süßer hat das, einfühlsam wie er is, natürlich gemerkt und mich "gezwungen", dass wir es für heute lassen und nur kuscheln :zwinker:
     
    #5
    Piccolina91, 21 September 2006
  6. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Du solltest für dein erstes mal nicht so hohe Erwartungen haben! Es kommt wie es kommt und du kannst ihn mit sicherheit mehr genießen, wenn du keine Angst hast :zwinker:
    Das wird schon! Wünsch euch viel Spaß ! Vllt noch ein Tip: Geht es wirklcih entspannt an und lassst euch Zeit:herz:
     
    #6
    exl!m, 22 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim ersten mal ist es selten perfekt. meins hat auch nur paar minuten gedauert. aber wenn ihr zusammenbleibt, werden noch viele (schöne) male folgen. das wird nämlich immer besser mit der zeit, weil man immer mehr übung hat.
     
    #7
    CCFly, 22 September 2006
  8. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah mach dia nich so ein Kopp drum mein erstes Mal war über 3 Stunden ^^ und macht es nicht spontan sondern plant es ein bisschen ich und meine Freundin hatten alles bis ins kleinste Details geplant aber das is ja nich jedem sein Ding immer schön locker und geschmeidig bleiben dann klappt das schon ausserdem was sollten denn die Urmenschen sagen die noch kein Dr. Sommer-Team hatten also einfach die Instinkte sprechen lassen :herz: :tongue:
     
    #8
    GelberKaktus, 23 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Über das erste Mal sollte man sich nur soweit Gedanken machen, dass es nicht so weh tut... alles andere ergibt sich doch... Und es gibt ja eigentlich auch keine "mindestlaufzeit" :zwinker:

    Dein Freund hat Erfahrung, also wird er wahrscheinlich wissen, wie er was tun kann. Und etwas Ausdeuer wird er wahrscheinlich auch haben :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test