Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #1

    Angst?!

    Hey leute hab da mal ne frage

    ist es bei euch auch manchmal so das ihr angst habt, dass eure freundin schwanger ist obwohl ihr verhütet habt?

    danke schon mal:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. angst!
    4. Angst
    5. Blasenentzündung? Angst
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #2
    Nein. Ich war nur ganz am Anfang, als ich mit der Pille angefangen habe, verunsichert. Immerhin hat man das ja irgendwie nicht selbst unter Kontrolle. :zwinker: Jetzt mache ich mir da keine Sorgen.
     
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #3
    Nein, da ich weiß das ich die Pille genommen habe, und der Freund sollte seiner Freundin auch vertrauen wenn sie nicht grade sehr vergesslich ist, am Anfang sollte man es ihr vltl noch sagen dass sie die Pille nehmen soll, aber wenn sie sie schon länger nimmt, wird es schon gehen..


    Lg kleines-Luder
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #4
    Nö, hab mich mit den Verhütungsmethoden und deren Wirkungsweisen informiert und hab keine Angst je gehabt :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #5
    ne.... weil wenn man ordentlich verhütet brauchts des ja ned.....
     
  • Anwyn
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #6
    Mein Freund "informiert" sich auch, liest alles mögliche über Verhütung, aber anscheinend bleibt immer das Falsche hängen.
    3 von 100 Frauen werden im Laufe eines Jahres mit dieser Verhütungsmethode schwanger? Viel zu unsicher für ihn! *seufz*
    Kondom alleine ist ihm zu unsicher, und die Pille auch, und wie es aussieht, ich verwende bald beides zusammen aber es wird ihm wohl immer noch zu unsicher sein... Blöd nur dass es ihm solche Sorgen bereitet dass er nichtmal mit mir schlafen will. :geknickt:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #7
    ja ich hab auch irgendwie ein wenig angst das was passieren könnte zb hört man oft das kondome gerissen sind und sowas:ratlos:

    und eig zieh ich vorher immer raus bevor ich komme aber diesmal irgendwie nicht und da kam mir halt sofort das mit dem gerissenen kondom in den kopf:geknickt:
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #8
    Ehm..du weisst ja..eine Frau kann auch durch den Lusttropfen Schwanger werden..
    sofern du jetzt ohne Kondom mit ihr geschlafen hast..aber scheint ja so das du doch ein Kondom hattest..verstehe deinen letzten satz nämlich nicht so richtig..
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #9
    mein freund vertraut der pille und mir :zwinker:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    also natürlich habe ich mit kondom geschlafen aber man liehst ja schon mal öfters das sowas passiert ist:ratlos:
    Naja da die kondome neu waren also am selben tag gekauft hoffe ich mal nicht das was passiert ist
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #11
    ja hab deinen satz nicht richtig verstanden gehabt..sorry nochmals.

    ihr seid in der sache einfach ab und zu ein bisschen pesimistisch..nicht immer gleich denken seine freundin is schwanger :zwinker:

    am anfang hatte ich auch den gedanken: ah hoffe das die pille richtig wirkt etc..aber mit der zeit geht das weg..dann vertraut man der Pille einfach doch :zwinker:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #12
    Danke:smile:

    Das macht mich schon sicherer:zwinker:

    Aber eins bedrückt mich immer noch, einige sagen das eine frau schon bei einer kurzen berührung mit dem penis schwaner werden kann andere sagen es sei fast unmöglich.
    Habt ihr selber schon erfahrung damit gemacht?
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #13
    öhm..wer kommt den auf sowas?..solange das dingen nicht "vollgespritzt" ist und sie sie dann noch das zeug unten hinschmiert wird da wohl sehr sehr wenig passieren :-/.

    Irgendwie muss ja auch ne Befruchtung stattfinden, nicht wahr :zwinker:
    soll jetzt wirklich nicht fies sein, aber einfach ein bisschen überlegen ob das überhaupt schon rein gedanklich funktionieren kann.

    Schliesslich wird eine frau nicht einfach so schwanger :zwinker:
    Da muss dann schon Sperma auf dem Penis sein und sie sich das zeug dann unten hingeschmiert haben :zwinker:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #14
    mhmm...vllt sollte ich noch was hinzufügen so ca 2 stunden vorher hatten wir sex und dann 2 stunden später ist es passiert aber ich denke es kommt aufs selbe hinaus weil beim petting bin ich nicht gekommen also hab nicht abgespritzt hatte halt nur ne latte aber naja is wahrscheinlich das selbe dann:zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    6 November 2006
    #15
    Ich denke das ist ganz normal, dass man sich am Anfang so seine Gedanken macht, aber man sollte es nicht übertreiben. Nimmt deine Freundin die Pille oder nutz ihr nur das Kondom?

    Wenn man das richtig anwendet, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Die meistens Schwangerschaften, die trotz Kondom zustande kamen, sind auf Anwendungsfehler zurückzuführen. Auch wenn das Kondom reisst, wirst du das merken.

    Wenn du immer gewissenhaft damit umgehst ist das kein Problem. Außerdem ist der Orgasmus in der Frau viel schöner. Also genieße es.

    Was die Sache mit dem Lustropfen angeht. Natürlich kann sie dadurch schwanger werden, schließlich sind ja auch Spermien darin. Aber auch gilt einfach die devise, dass ihr ein wenig aufpasst, hat sie was an den Fingern sollte sie das Kondom dir nicht überziehen o.ä. also einfach ein wenig überlegen und wenn nichts davon in die nähe der Scheide kommt sterben die Spermien an der Luft sehr schnell.

    Also keine Panik und genieße es mit deiner Freundin zu schlafen, halte es im Hinterkopf aber lass es nicht zu mächtig werden. Viel Spaß noch.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #16
    Sicher ist das möglich.
    Und zwar, wenn er mit seinem Penis an ihre Scheide kommt und am Penis Sperma oder Lusttröpfchen sind.

    Sicher ist es relativ unwahrscheinlich, unmöglich jedoch keinesfalls.
    Man sollte also auch beim Petting aufpassen, wo man seine "Sachen" hat. :zwinker:


    Was das Kondom angeht:
    Richtig angewendet ist es doch recht sicher und sollte dennoch etwas passieren (reißen oder so) gibt es immer noch die Pille danach.
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #17
    naja danke:smile: ich hoffe ich habs richtig angewendet :tongue: ne bin mir sicher das ich es richtig gemacht hatte und zu dem petting, wärend dem petting bin ich nicht gekommen es kam zu keinem samenerguß und es kam auch kein lusttropfen:tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #18
    Du weißt schon, dass man(n) das nicht unbedingt merkt, ob da was rauskommt?
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #19
    bin mir aber sicher da ich meine hand in dem bereich hatte:tongue: :schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #20
    Naja, wenn du meinst...
    Ich finde nur, du solltest deine Prioritäten mal überdenken.
    Beim Petting denkst du "Och, passiert schon nichts." und beim Sex hast du soviel Angst, dass das Kondom reißt, dass du ihn vorm Samenerguss rausziehst (was übrigens nichts bringen würde, wenn das Gummi schon gerissen ist).
    Man muss doch mal die "Gefahren" richtig einschätzen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste