Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von futurra, 20 März 2007.

  1. futurra
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Folgendes ist mir passiert!

    Ich habe jemand kennegelernt es hat sehr heftig gefunkt und ein tag später waren wir zusammen. Die ersten 3 Tage waren sehr schön und total hamonisch. es war einfach nur zu schön und man hätte beinahe geglaubt das man endlich glück hat! nur ich denke da habe ich mich zu früh gefreut. Nun ist dann folgendes passiert ihr EX hat sich gemeldet sie steht jetzt vor nem gefühlskaos und weiß gar nix mehr! mir macht die ganze sache sehr viel angst und sie meint immer nur das alles seine zeit braucht... die zeit der unsicherheit ist dabei mich zu zerreißen..... zudem die unsicherheit ihrer entscheidung. wer war in so situationen und kann mir sagen wie es bei euch ausgegangen ist?
     
    #1
    futurra, 20 März 2007
  2. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo, in dieser Situation war ich auch schon. Deine Freundin will eine neue Beziehung, das steht für mich fest. Nur innerlich ist sie von der vorigen Geschichte noch nicht. Wenn Du schreibst, dass die 3 Tage so toll und für euch beide, so glückversprechend waren, mach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Zeige ihr, dass Du ihr Glück bist, immerfort, vergiß das mit ihm! Lebt in Eurer neuen Welt, bis sie erkennt, Du bist es. Klar, bischen Geduld und Zeit braucht es, wenn Du meinst, sie ist es, mach es so, wie oben beschrieben, denn nur dann beweist Du Dir auch selber, dass Du zur Liebe unter solch einer Herausforderung fähig bist. Sage Dir, dass mit dem Ex ist für Euch nicht wichtig. Habe Vertrauen zu ihr und sage es ihr auch, dadurch zeigst Du ihr, wie stark Du bist. Liebe Grüße Cuxika

    noch was, wenn Du Pech gehabt haben solltest, dann waren es die tollsten Tage Deines Lebens. Denke daran, sie wird Dich nicht vergessen und wer weiß, was noch alles kommt. Die Angstenergien umwandeln und mit einem klaren Kopf die neue Situation meistern.:smile:
     
    #2
    cuxika, 20 März 2007
  3. futurra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    sie asgt andauernd sie braucht zeit! sie will sich erst mal über alles im klaren werden und sie will mich erst mal die nächste zeit nicht sehn... das tut weh
     
    #3
    futurra, 20 März 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Dann vergiss sie...Es gibt nichts schlimmeres als jemanden hinzuhalten. Es waren ja auch "nur" 3 Tage. Da kommst du ganz schnell drübr hinweg, da bin ich mir sicher...
     
    #4
    Chimaira25w, 20 März 2007
  5. futurra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    schnell ist so ne sache ich denke mal es wird seine zeit dauern ..... ich dachte eben nach der letzten zeit mit allen enteuchungen wird mal wieder was "normales" werden aber ich habe denke ich mal kein glück ....

    es ist im endefekt egal was man macht das leben besteht halt aus enteuchungen
     
    #5
    futurra, 20 März 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Zu einer Enttäuschung gehört zum Glück auch immer eine Hoffnung ...
     
    #6
    gert1, 20 März 2007
  7. futurra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    was ist hoffnung?
     
    #7
    futurra, 20 März 2007
  8. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Gib nicht auf. Wenn sie dich im Stich gelassen hat ,war sie nicht die richtige und dann ist sie es mit sicherheit nicht wert,dass man so um sie trauert.
    Die richtige kommt bestimmt bald.:smile2:
     
    #8
    Malili, 20 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
     
    #9
    User 48403, 20 März 2007
  10. futurra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Das ende vom lied!

    ich bekam heute morgen ne e-mail in der sie mir klar machte das ich das richtige für sie bin. nun will sie noch das we für sich und nächstes we kommt sie zu mir. mir geht es jetzt zwar ne stück besser aber 100% werde ich mir erst sicher sein wenn sie nächstes we bei mir ist und ich sie im arm halten werde ..... worauf ich mich sehr freu. also fatzit auch eine junge liebe hat gegen den ex ne chance! es giebt immer wider überraschungen.
     
    #10
    futurra, 21 März 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also kann man immer hoffen :zwinker:
    Wünsch dir schonmal viel Glück :grin:
     
    #11
    gert1, 21 März 2007
  12. futurra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    mhh habe es gestern alles noch negativ gesehn heute geht es mir da schon wesentlich besser! naja das letzte wort ist noch nicht geredet aber ich denke das wird schon!

    danke an alle die hier gepostet hgaben
     
    #12
    futurra, 21 März 2007
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vieleicht solltest du ihr schreiben, dass du aufgrund der letzten Ereignisse auch etwas Bedenkzeit brauchst und das Treffen eine Woche später vorschlagen.
     
    #13
    Dandy77, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test