Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BieneJ, 8 Mai 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben!
    Ich bins mal wieder und diesmal mit einem sehr ungewöhnlichen thread..
    also mein (ex)freund hat sich vor 5 tagen von mir getrennt.ich war total am ende und bekam angst zu stände sobald ich alleine war...
    das hat sich nach dem 3ten tag wieder gelegt..
    aber jetzt ist es so und zwar:
    ich habe mit meinem ex noch einen tanzkurs (standart) der freitags stattfindet, er hat mir gesagt das er dann samstags geht damit wir uns nicht sehen.
    aber wenn ich jetzt schon an freitag denke bekomme ich voll die beklemmungen und könnte heulen, habe angstzstände und ziterre am ganzen körper...was ist das?!?!
    ich kenne da zwar ein paar leute aber, nun habe ich keinen tanzpartner...

    ich bin wieder alleine....
     
    #1
    BieneJ, 8 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dann versuch mal jemanden den du da kennst anzurufen und zu fragen, ob jemand mit dir tanzt..oder du setzt so lange aus bis du nen neuen tanzpartner hast...
     
    #2
    Decadence, 8 Mai 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ja ber ich bin ziemlich weit in den kursen und da haben alle schon partnerinnen...
    aber ich verbinde das tanzen mit meinem ex-ich hab jedes mal angstzstände wenn ich nur daran denke mit jemand anderen zu tanzen...
     
    #3
    BieneJ, 8 Mai 2007
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die physischen Reaktionen sind Reaktionen auf Stress undAngst vor dem Tag X. Sie sind auch Zeichen extremer Unsicherheit.
    So war es zumindest bei mir (siehe Thread "schwester des Freundes -verwirrt")
    Esist denk ich völlig normal, mach Dir keine Gedanken. Es wird sich legen. Du bist vegetativ erregbar, weiter nichts.
    Ich wünsch Dir dass Du einen anderen netten Tanzpartner findest.
     
    #4
    Waldkäuzchen, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten