Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NCISFan, 26 Juni 2007.

  1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt Ihr auch schon mal Angst weil Ihr einfach nicht wie es in eurem Leben weiter gehen wird?

    Man ist am Boden und dich wird noch auf euch eingetreten?
     
    #1
    NCISFan, 26 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke,solche Phasen hat jeder Mensch mal...na gut,fast jeder.
     
    #2
    Tischbein, 26 Juni 2007
  3. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja bestimmt hat das jeder mal aber im Moment wird es bei mir einfach immer schlimmer wenn ich denke das ich ein Problem gelöst habe kommt ein anderes.

    Seit ein paar Tagen ritze ich auch wieder dabei bin ich mal ganz davon weg gekommen aber die letzten Tage sind einfach schlimm und ich fühle mich so alleine.
     
    #3
    NCISFan, 26 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist natürlich alles andere wie schön.

    Hast Du keinen,mit dem Du reden kannst?
     
    #4
    Tischbein, 26 Juni 2007
  5. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine Person aber Sie wohnt weit weg und ich kenne Sie noch nicht so lange. Ich vertraue Ihr aber Sie hat selber im Moment große Probleme.

    Da möchte ich Sie nicht auch noch mit meinen belästiegen.
     
    #5
    NCISFan, 26 Juni 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Aber mit irgendwem musst Du reden,Du kannst doch nicht immer wieder anfangen zu ritzen,wenn ein neues Problem ansteht.:kopfschue
     
    #6
    Tischbein, 26 Juni 2007
  7. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber in dem Moment wenn ich ritze geht es mir ja wieder gut.

    Ich war so froh das ich davon los gekommen bin und jetzt seit Zwei Tagen komme ich wieder nicht davon los.

    Vielleicht sollte ich wirklich mal mit Ihr reden. Mir geht so viel durch den Kopf!!!
     
    #7
    NCISFan, 26 Juni 2007
  8. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du dir mal alles von der Seele schreiben möchtest...ich bin eine gute zuhörerin bzw. Leserin in dem Falle :smile:
     
    #8
    Tischbein, 26 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt für so was auch psychologische Hilfe.
    Mit einem Psychologen kann man auch einfach mal reden - da muss man nicht nur hin, wenn man irgendeinen Knacks hat.

    Eine Freundin von mir hat das mal gemacht, als sie ziemliche Beziehungsprobleme hatte und damals hatte sie auch niemand anders zum Reden. Sie wollte einfach nur mal, dass ihr jemand zuhört und ihr hats sehr geholfen.

    Vielleicht denkst du mal drüber nach, schaden kanns ja auf keinen Fall.

    Wenn du dich wieder ritzt, ist das auf jeden Fall ein Alarmzeichen meiner Meinung nach. Und es ist weiß Gott keine Schande, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    :knuddel:
     
    #9
    krava, 26 Juni 2007
  10. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich hoff doch dass ich mich dazugesellen darf,

    ich sage nur: rede soviel du kannst, und wenn du in der realen welt nicht jmd hast dem du vertrauen kannst und der dich versteht dann tu es hier. Ich habe mich auch geritzt vor 2 mo aber nur einmal gott sei dank. Ich weiss dass es sehr befreiend sein kann aber genauso weiss ich dass es häßliche narben hinterlässt die dich ein ganzes leben begleiten werden. Ich werde dir jetzt nicht sagen dass du es lassen sollst, denn das ist deine entscheidung.. aber es ist KEINE lösung... denn die probleme kann man nicht einfach wegschneiden wenn du verstehst... du hast hier die vollste unterstützung von uns allen...

    damit du das weisst..
    Sadsoul
     
    #10
    sadsoul, 26 Juni 2007
  11. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Es tut so gut zu wissen das es hier Menschen gibt die versuchen mir helfen.
    Ich hoffe nur das ich die Menschen nicht entäschen werde!

    Denn bis jetzt hab ich noch jeden Menschen entäscht.
     
    #11
    NCISFan, 26 Juni 2007
  12. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab früher auch geritzt,aber zum Glück bin ich seit 10 Jahren davon weg,ich kenne also dieses Gefühl,was einem das Ritzen gibt.

    Deshalb auch mein Angebot,mit dem Reden bzw. PN schreiben...vielleicht tut es Dir ja schon gut,einfach mal alles von der Seele zu schreiben...:smile:
     
    #12
    Tischbein, 26 Juni 2007
  13. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke noch mal an alle.
     
    #13
    NCISFan, 26 Juni 2007
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so
     
    #14
    User 76373, 26 Juni 2007
  15. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich hatte mal einen sehr guten Schulkollegen.
    Dieser ist auf der Autobahn gestorben.

    Wenn es mir dreckig geht dann sage ich mir....was würde dieser Mensch geben um wieder leben zu dürfen...

    Mir hilft das.
     
    #15
    Scrat, 26 Juni 2007
  16. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon ein paar mal an Selbestmord gedacht. Aber dann mußte ich jedes mal an meinen Vater denken.
    Wie gern er noch leben würde.

    Er ist gestorben als ich 13 war und ich hab mich lange dafür verantwortlich gefühlt.
     
    #16
    NCISFan, 26 Juni 2007
  17. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Es ist doch wirklich so...das Leben ist hart..egal was andere sgen...aber es ist dein leben...du entscheidest und nur du handelst für dein Leben...mach es dir nicht noch schwerer...sondern versuche auch jetzt schon jeden Tag zu genießen...
     
    #17
    Scrat, 26 Juni 2007
  18. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Moment weiss ich nicht wie ich das "Leben" genissen soll?!
    Dafür ist zu viel was nicht in Ordnung ist.

    In meinem Kopf da sind so viele Sachen über die ich nach denken muss.

    Ach eben ich war wieder so am weinen.
    Eine Freundin hat mal zu mir gesagt Männer dürfen nicht weinen!!!
    Aber ich konnte eben nicht anders.
     
    #18
    NCISFan, 26 Juni 2007
  19. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Du kannst weinen wann immer du willst.
    weinen erleichtert die Seele...und da ist was wahres drann.
    Diese Weltvorstellung von "Mann" und "Frau"....glaube das die sich in den letzten Jahrzenten schon zimlich geändert haben.

    Man kann sagen, dass das Glas halbvoll oder halb leer ist...es ist ansichtsache...Es wird garantiert auch in deiner Situation noch schöne Häfen geben an denen du anlegen kannst.

    Und es gibt ja auch noch die Kirche..auch wenn ich da eigentlich nen zimlichen Abstand zu habe...aber wenn du nicht mehr weist an was du glauben sollst....ich denke beten hilft immer.
     
    #19
    Scrat, 26 Juni 2007
  20. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hab ich bis jetzt auch immer nur die falschen "Freunde" kennen gelernd.
    Ich finde das weinen befreien kann. So wie eben.

    Hab mich einfach so alleine gefühlt.

    Kirche und Gott - ich weiss nicht. Wenn es einen Gott geben sollte warum läst er dann so viel Leid auf der Welt zu? Wie im Irak?
     
    #20
    NCISFan, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten