Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Party_Girl, 10 Juli 2007.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    HI!!

    Ich heiße Selina und bin 18 Jahre alt. Ich habe ein ziemlicxhes Problem das schwer zu beschreiben ist, aber ich werde es versuchen. Ich habe seit einiger Zeit ein sehr sehr komisches gefühl...das habe ich jetzt zum 4. mal. Ich fühle mich Zu Hause nicht mehr wohl habe auf gar nichts mehr Lust....Ich habe Angst vor diesem Gefühl...manchmal habe ich sogar Angst zu sterben!!...ich denke dann immer was ist denn los mit dir?? es ist doch alles okay!!! Ich zittere und mein Herz fängt an zu klopfen.....Ich weiß nicht was mit mir los ist ich will das alles wieder so ist wie vorher ich will dieses scheiß Gefühl nicht mehr haben aber ich weiß nicht was ich machen soll weil ich ja nicht mal weiß warum dieses gefühl da ist!!! ich versuche mir selbst mut zu machen das dass nichts schlimmes ist aber ich weiß nicht was ich machen soll ich will wieder glücklich sein und keine angst mehr haben :cry: :cry: :cry: :cry: :kopfschue :flennen: :ratlos: Ich habe auch manchmal Angst das ich gleich durchdrehe deswegen lenk ich mich mit TV schauen ab oder sonst was bitte helft mir
     
    #1
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Hey Party_Girl,

    gibt es denn momentan irgendwelche einschneidenden Erlebnisse, die Dich beschäftigen? Wie sieht Deine Familiensituation aus, lebst Du noch daheim oder alleine?

    Was machst Du so zur Zeit, Schule, Ausbildung.. ? :smile:
     
    #2
    Starla, 10 Juli 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Nein keine Entscheidungen!!

    Im mom mache ich nichts!! Ich wurde in der Schule mal Gemobbt und habe sie dann abgebrochen aber das belastet mich jetzt nicht mehr ich gehe im Oktober auf eine neue Schule...Ich wohne Zu Hause und mag meine Mutter und so manchmal gibts Stress aber bdas ist ja Normal...Ich habe auch schon mit meiner Mutter drüber geredet aber sie hat auch keine Ahnung...bin ich Psychisch krank?? oder Depressiv??? ich habe aber keine ahnung warum das sein sollte!!! Das klingt jetzt viellt komisch aber ich habe angst vor Geistern und so.....vor 1nem Jahr ist einer in unsrem Haus gestorben manchmal denke ich das er hier rumgeistert lol....ich ahbe auch angst mich Übergeben zu müssen!! Ich hasse dieses Gefühl!!! ich Traue mich dann auch nicht immer fort zu gehn...Ich hab keine ahnung was los ist :cry:
     
    #3
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  4. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Chemia, 10 Juli 2007
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Der ist Erstickt...Er hatte ziemliche probleme...hat seine Frau und Arbeit verloren....Er war Alkoholiker...aber ich denke nicht das dass an ihm direkt liegt...viellt einfach nur das ich Angst vor seinem Geist habe weil ich ja Angst vor sowas habe....Ich habe Angst das ich irgwann noch Durchdrehe aber ich habe keine ahnung warum :cry:
     
    #5
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  6. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Chemia, 10 Juli 2007
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Der hatte einen Epileptischen Anfall gehabt.....Ich weiß ja niht mal wovor ich Angst habe....Ich habs einfach....Ich will das nicht mehr :cry:
     
    #7
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  8. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Chemia, 10 Juli 2007
  9. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß habe ich auch schon dran gedacht.....
     
    #9
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  10. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Chemia, 10 Juli 2007
  11. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja weiß ich....aber ich habe Angst jeden Moment Durchdrehen zu können....
     
    #11
    Party_Girl, 10 Juli 2007
  12. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Verdammte Axt – lass das bloß sein! Der Hausarzt hat von so was nicht gerade wirklich die Ahnung. Das ist ein Fall für den Psychologen und nicht für den Hausarzt !

    Mit den Informationen die Du hier gegeben hast kann man Dir nicht wirklich einen Ratschlag geben. In diesem Forum steckt durchaus genug potential um auch hier zu erfahren was helfen könnte – aber ich würde mir nicht all zu viel davon versprechen. Besser wäre es auf alle Fälle dieser Angst auf den Grund zu gehen und zwar mit professioneller Hilfe. Deine Angst kann aus einem momentan Belastungszustand her stammen – es kann aber auch was ganz anderes sein.
     
    #12
    smithers, 10 Juli 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Es ist wichtig, dass Du abklären lässt, was genau da bei Dir los ist.

    Ich würde aber lieber zuerst zu einem Neurologen gehen, da organische Ursachen auch ausgeschlossen werden müssen. Im Gegensatz zu den meisten Hausärzten haben die eben auch den Zugang zu psychologischen Themen.
     
    #13
    Starla, 10 Juli 2007
  14. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Chemia, 10 Juli 2007
  15. Binabik
    Binabik (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Hausarzt soll ja auch nur vermitteln und in so einem Fall nicht dirket behandeln.

    Hört sich nach Panikattacken an. Dies kann sowohl psychische als auch neurologische Ursachen haben. Aber auf jeden Fall sollte ein Arzt aufgesucht werden.

    Byebye,
    Bina
     
    #15
    Binabik, 10 Juli 2007
  16. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir sicher das ich Depressiv bin...Ich habe im internet nachgeforscht und naja die Symptome treffen eigentlich sehr gut auf mich zu....ich war gestern bei meiner Hausärztin und joa sie meinte im laufe meines Lebens haben sich Aggresionen in meinem Körper aufgebaut die ich jetzt loswerden will.....aber das glaube ich weniger.....Ich denke ich werde zu einem Psychater verschrieben und dann ist alles okay....nur eine Sorge habe ich noch:

    Ich habe einen Freund seit bald 11 Monaten....wenn ich an ihn denke tut mir das richtig weh....vorallem auch wenn ich an die alten Zeiten denke...Ich will aber auf keinem fall Schluss machen....was meint ihr is das Normal das ich jetz son Gefühl habe??? kann das durch die Depression kommen? Ich habe auch so überhaupt kein Mitleid mit irgendjemand verspüre keine Liebe mehr auch nicht bei meinem Hund z.B.....kann das sein das es von der Depression kommt?

    Freue mich auf eure Antworten

    Mfg. Party_Girl

    Achja und Ich bin auch total Genervt von allem und jedem ist das auch noch nromal bei Depressionen?
     
    #16
    Party_Girl, 11 Juli 2007
  17. Mupfel
    Mupfel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    was du beschreibst sind klassische panikattacken. gut möglich dass dazu eine depressive episode kommt. such dir bei den gelben seiten einen psychologen und ruf da mal an. du kannst da auch ohne überweisung hin (dann halt für 10euro). diese attacken lassen sich relativ schnell und gut in den griff bekommen. danach kannst du dann auch an deiner evtl depression arbeiten.

    hab das auch alles schon durch und wünsche dir ganz viel erfolg und zuversicht :smile:

    achso ja zu deinem freund und hund usw: das kann durchaus von der depression kommen. da ist man ja schon genug mit normalen alltagstätigkeiten beschäftigt die sich aufzutürmen scheinen. da noch den kopf frei zu haben ist auch wirklich schwer. ihr müsst jetzt eben ganz fest zusammenhalten...
     
    #17
    Mupfel, 11 Juli 2007
  18. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Okay....danke für eure Hilfe
     
    #18
    Party_Girl, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten