Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst ....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Inferi, 15 November 2003.

  1. Inferi
    Inferi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Ich habe ein mehr oder weinger kleines problem.
    Ich bin 20 Jahre alt und hab tierisch angst vor meinem 1. mal.
    Ich weiss nicht warum?! Jedes mal wenn ich kurtz davor bin mit einem mädchen zu schlafen mach ich einen rückzieher. :frown: Sobald eine Mädchen mit Ihren Händen in die nähe meiner Hose kommt hab ich ein seltsames angst gefühl und ich mach einen schritt zurück. :frown:
    Ist das normal das ich angst habe? Auch mit 20 ??

    Würde mich sehr über einige ernst gemeinte antworten freuen


    gruss inferi
     
    #1
    Inferi, 15 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hmmm...vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein:Es gibt andere Männer,die sind bestimmt eine Kanone im Bett!
    Wie wirkt sich denn dann deine Angst aus?
     
    #2
    Knöpfchen, 15 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Gab es diese "Chancen" in einer Beziehung oder meinst du ONS?

    In einer Beziehung solltest du Vertrauen aufbauen, deine Partnerin wird dich bestimmt nicht auslachen, wenn es nicht so klappt, wie du es dir wünscht. Und wenn dann das Vertrauen da ist, dann verschwindet deine Angst schon von alleine. :smile:
    Hm, bei einem ONS kann ich deine Bedenken irgendwie verstehen. Da hast du nur eine "Chance" und wenn die dann nicht klappt......Dann machst du dich selber wahrscheinlich richtig fertig. Fühlst dich als Versager etc.

    Ich kann dir nur den Tipp geben: Erleb dein erstes Mal lieber mit einer Frau, die du liebst, verdammt gut kennst und der du auch vertraust. Womit ich dann wieder bei der Beziehung wäre. :zwinker:
     
    #3
    gohenx, 15 November 2003
  4. Inferi
    Inferi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    gute frage...
    hab ich mir natürlich auch gestellt und lange darüber nachgedacht.
    Mir sind nich viele möglichkeiten eingefallen.

    1. könnte sein das ich angst habe das ER zu klein ist.
    2. könnte sein das ich davor angst habe im bett zu versagen.

    ich habe einfach keine erklrung und weiss auch gar nicht was ich machen soll. :frown:
     
    #4
    Inferi, 15 November 2003
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sagt das Männer mit kleinem Penis bessere Liebhaber sind, weil sie angst haben die Frauen nicht zu befriedigen (mit deren größe).

    Wenn du angst hast das du nicht so gut bist, dann sag deinem Mädel bescheit das du noch nie Sex hattest sie wird es bestimmt nicht negative sehn und wird dir evt was beibringen .... denk ich mal :tongue:
     
    #5
    DragonSoldier, 15 November 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mein damaliger Freund
    hatte auch Angst davor.
    Aber irgendwann kommt das erste mal so oder so auf dich zu,
    allein weil du es ja auch erleben möchtest.

    Du darfst dich vor dem Sex nicht mit so vielen Probs konfrontieren und solltest das alles etwas lockerer sehen.
    Es ist Schwachsinn zu denken, dass Frauen nur auf einen großen Penis stehen, denn das stimmt absolut nicht. Ich hatte die "Unterschiede" und ich muss sagen, dass für mich ein "normaler" Penis (deiner ist mit Sicherheit auch nicht klein) viel schöner ist als ein großer. Und deine Freundin wird das sicherlich auch nicht anders sehen.

    Wobei willst du denn im bett versagen. Klar macht man sich Anfangs Gedanken, aber wenn alles vorbei ist, dann fragt man sich, wieso? Wieso hab ich mich so verrückt gemacht?! Du kannst nix falsch machen. Frag deine Freundin einfach was ihr gefällt, ob sie dich führen kann und wenn mal etwas schief geht (ist bei uns auch) dann lacht man kurz zusammen drüber. Die Situation wird etwas entspannter und beide werden lockerer. Flüster ihr heisse Sachen ins Ohr, streichel sie, küss sie... lenk dich ab von deinen Gedanken.

    Versuchs mal und du wirst sehen es klappt.

    Mary
     
    #6
    Angelina, 15 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht ist die Angst auch nur deshalb da weil du vorher noch nie mit einer frau geschlafen hast?
    Lass sie einfach mal machen und lehn dich zurück und lass einfach dingen ihren Lauf. :eckig:
     
    #7
    Miezerl, 15 November 2003
  8. Inferi
    Inferi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm...

    hmm... erst mal möcht ich mich bedanken.
    Danke an diejenigen die hier schon gepostet haben oder noch mehr tips posten wollen. Muss sagen sowas baut mehr auf als ich dachte. :smile:

    Ihr hab wohl recht. Und ich werde alle tips nutzen :smile: ! Trotzdem muss ich sagen wird es mir wohl etwas schwer fallen. :|

    Aber Probieren geht über Studieren.
    Also werd ich eure Tips nutzen und das beste hoffen. :smile:

    Vielen Dank nochmal ! :smile:
     
    #8
    Inferi, 15 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie einfach machen und schäme dich nicht dafür, das du noch nie hast sag es ihr einfach (wenn denn sie merkt es eh) und sie wird dir helfen denn jeder fängt mal und auch sie hatte mal ihr erstes Mal und das Alter ist egal.

    darum mach dir nicht so viel sorgen.


    .::Anubis::.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 15 November 2003
  10. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat mal angefangen und die Erfahrung kommt halt erst mit der Zeit. Wenn sie schon Erfahrung hat, dann ist es umso besser für dich, dann nutze das und lass dir was beibringen. Vor dem ersten Mal hat sicher jeder irgendwie Angst, aber es ändert sich nicht viel im Leben dadurch, außer das man etwas wunderschönes erlebt hat.
    Mach dir keine Gedanken mehr über deine mangelnde Erfahrung oder deinen Körper. DAS WIRD. So oder so.
     
    #10
    Sunflower324, 17 November 2003
  11. Columbo
    Gast
    0
    Ja, das ist normal, ich war auch nicht der Jüngste, als es bei mir das erste Mal passierte . Aber ich hatte eine phantastische Frau, die mir gezeigt hat wo es lang geht :grin:. Und wenn Du ein Mädchen findest das nur halb so klasse und verständnisvoll ist, wie das, das ich gehabt habe, dann ist das die halbe Miete :smile: .
    Also hab´keine Angst davor, lass´Dich Fallen, und Genieße es !
     
    #11
    Columbo, 18 November 2003
  12. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der freund meiner besten freundin sagt dazu nur immer "wenn zwei zusammen kommen hat immer einer mehr erfahrung"
    und ich find, da is verdammt viel dran und das is ja auch nichts schlimmes oder so!
     
    #12
    salzige, 18 November 2003
  13. Collo
    Gast
    0
    Wenn er das meint... Hatte mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund, es war für beide das erste Mal und er hatte ebenso wenig oder viel Erfahrung wie ich. Würde das nicht so verallgemeinern.

    Oder wird Selbstbefriedigung auch als Erfahrung gezählt? :zwinker:
     
    #13
    Collo, 19 November 2003
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte beim ersten mal auch Angst, cih denke es ist ganz normal...aber wenn du das Mädchen wirklich liebst, dann klappt das auch. Sag ihr einfach ganz ehrlich, dass du noch nie mit ner frau geschlafen hat, sie wird das sicher verstehen und dir ein bisschen helfen. Ansonsten, frag sie einfach was sie gern mag....das wird schon
     
    #14
    Deufelinsche, 19 November 2003
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich habe mir nicht alles durch gelesen von den anderen, poste jetzt einfach mal meine meinung.
    also wenn du in einer festen beziehung bist, und das thema sex kommt zur sprache, solltest du auf jeden fall ehrlich sein! sag deiner freundin dass du noch jungfrau bist und dass du auch angst davor hast, denn sie ist dann sicher die einzige, die dir diese angst wirklich nehmen kann. lasst euch am besten so viel zeit wie ihr beide braucht und lernt euch richtig kennen, damit ihr einander vertraut, und du auch nicht das gefühl hast, eine mögliche *sexpanne* käme einem weltuntergang gleich!
    außerdem denke ich, in einer liebesbeziehung ist nicht die größe des penis entscheidend sondern die gefühle die man füreinander hat
     
    #15
    Schokokeks, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test