Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausiii123, 16 Dezember 2008.

  1. mausiii123
    mausiii123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    also ich hab echt angst vorm ersten mal und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. habt ihr vllt ein paar Tipps für mich?

    mfG :smile:
     
    #1
    mausiii123, 16 Dezember 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Warte damit auf jeden Fall bist du es wirklich willst, nicht nur weil dein Freund es will.
    Nimms dir am besten gar nicht so direkt vor, kannst ja auch nur mit ihm rummachen.. und vllt. willste dann ja automatisch mehr :zwinker:
     
    #2
    gert1, 16 Dezember 2008
  3. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    darüber darfst du dir keine gedanken machen.

    der zeitpunkt kommt an dem du dich sicher genug fühlst und es ausprobieren willst. du und dein freund, ihr solltet euch genug zeit lassen und einfach abwarten bis es passiert. sowas plant man ja nicht

    und wie mein vorposter schon gesagt hat, lass dich bloß nicht drängen. wenn du nciht willst weil du dich noch nicht sicher genug fühlst dann sag das! sollte er das nicht akzeptieren, schreib ihn ab..

    also mein tipp: abwarten, wenns passiert passiert es :smile:
     
    #3
    MAiON, 16 Dezember 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Inwiefern Angst? Vor Schmerzen? Oder einfach vor der unbekannten Situation?
    Laut Status bist Du vergeben. Weiß Dein Freund, dass Du noch unerfahren bist? Wie nah seid Ihr Euch denn schon gekommen?

    Erzähl ein bisschen mehr, dann können wir Dich vielleicht gezielt beruhigen ;-).
     
    #4
    User 20976, 16 Dezember 2008
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Angst vorm ersten Mal? Freu dich doch drauf! :zwinker: Du solltest das erste mal nicht überbewerten. Das erste Mal ist der Anfang, nicht mehr und nicht weniger. Vom 2. bis zum 20.000. Mal kann sich deine "sexuelle Laufbahn" immer sowohl zum Guten, wie auch zum Schlechten entwickeln. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du es tun oder lassen sollst: Lass es!
     
    #5
    *Luna*, 16 Dezember 2008
  6. Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    Tipps?
    mach es, wenn du dich bereit dazu fühlst und mache nur das was du willst, was dir spass macht.
    und vor allem denk an die Verhütung :zwinker:
     
    #6
    Kopfschmerzen, 16 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abwarten, bis die Angst der Vorfreude weicht, denn dann ist man meiner Meinung nach bereit dazu. :smile:
     
    #7
    xoxo, 16 Dezember 2008
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Verhalten kannst du dich eigentlich nicht falsch, das wichtigste is doch, einfach locker zu bleiben!
    Und Verhütung klären!
    LG
     
    #8
    Prof_Tom, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test