Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 28 November 2003.

  1. Endlich ist es soweit. Mein Freund und ich wollen einen Dreier ausprobieren. UNd zwar mit einem guten Freund von ihm.. Nun habe ich erfahren, dass er wohl Kondomübergröße braucht.. Und auch sonst ist er iemlich muskolös gebaut... Ich selber bin ziemlich eng und von zierlicher Statur (man nannte mich mal Reh *fg*)
    Als ich das so gehört habe, habe ich natürlich schon irgendwie Angst bekommen... Nur kann ich jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen..
    Mädels habt ihr schonmal Erfahrungen mit solch stücklich bestatteten Herren gehabt? Ich stell mir das irgendwie wahnsinnig schmerzhaft vor..
    greetz
    Blondie
     
    #1
    Blondes Wunder, 28 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0

    ich hätte da eher angst vor der situation an sich... :smile:
    weil machen würd îchs ja gerne aber durchziehen tu ichs e niee wies scheint..hm.... wie kams eigentlich dazu????'

    also ich würd mir da net soviel gedanken drum machen er wird schon schauen, dass er dir nix zuleide tut...ich slebst bin keine 1,60 gross und auch sonst eher so zierlich/kleiner typ... aber anst davor hätt ich net..... weil ich mein es ist ja auch alles sehr dehnbar und so und ja....
    ich würd das tun.

    ach ja und erzählst du mir dann wies war??? (büdde büdde :smile: )
     
    #2
    lin, 28 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal denke ich auch das son dreier nichts für mich wäre ... aber um auf dein problem zu kommen ... ich bin auch sehr eng ,.. und habe bei grössern.. auch echt probs... also das es weh tut oder so ... aber mit Gleitgel ist das kein problem .. da geht das... wissen will ich auch wie es war !!
     
    #3
    illina, 28 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein Ex-Freund von mir sowie auch ein anderer Sexpartner meinerseits (der hat auch Kondome in XXL benutzt gehabt) waren auch nicht gerade klein gebaut.. Das war allerdings eigentlich kein Problem, wenn ich feucht genug war. Das ist so ziemlich das A und O - und das man's nicht so 'schnell' angeht, sondern eben langsamer und nicht mit Gewalt.
    Was gemerkt hab ich wenn dann nur danach - mehrmals war dann halt nicht unbedingt möglich.
     
    #4
    MooonLight, 28 November 2003
  5. burn3r
    Gast
    0
    Dreier? Für mich käme das garnicht in Frage.. Ich meine wenn meine Freundin mal fragen würde ob wir nen Dreier ausprobieren wollen, würde ich sofort nein sagen.. Was ist das für ein Kerl der einen seiner Kumpels an die Muschi seiner Freundin lässt? Das hat doch nichts mit Liebe zutun... zur Liebe gehört Eifersucht und ich glaube nem dreier ist nicht grad was angenehmes für einen der dich liebt..

    Weißt ich glaube eigentlich das nur kacke hier laberst... jeder von deinen Beiträgen ist was hartest... aber soll ich dir noch was sagen? Ich habe deine ganzen Beiträge jetzt mal gelesen und stell dir noch was vor .. ich hab sie auf ner Internet Seite gefunden.. Kamsutra Homepage :smile: Lauter Fakes verbreiten ist doch auch nicht gerade super was bringt es dir??...
     
    #5
    burn3r, 28 November 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum das denn nicht? Mit Rückzieher hat das wohl kaum etwas zu tun...



    Sag nicht so etwas....Das würde bedeuten, dass ich meinen Freund nicht liebe und er mich nicht.... DAS sehe ich aber komplett anders.
     
    #6
    evi, 28 November 2003
  7. burn3r
    Gast
    0
    Vielleicht gibt es so typen die drauf stehen sich mit nem anderen dich zu teilen.. ich aufjdenfall bin keiner und würde bevor ich sowas machen würde weil meine freundin mich dazu zwingen würde schluss machen würde weil ich sehr eifersüchtig bin
     
    #7
    burn3r, 28 November 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Unter Zwang sollte so etwas allemal nicht passieren.

    Alles kann, nichts muss... Wer es nicht will, braucht es nicht machen. Deshalb verstehe ich nicht, warum Blondie keinen Rückzieher machen kann.
    Selbst wenn ihr schon im Bett liegen würdet, kannst du doch immer noch nein sagen.
     
    #8
    evi, 28 November 2003
  9. Onomatopoeia
    0
    Japp, bin derselben Meinung. Der Beitrag zum Thema spontaner Sex kam mir bekannt vor

    Schließe mich burn3r an und stelle die Behauptung auf, dass da jetzt zwei pubertierende Jungens sitzen und sich einen von der Palme schütteln.
     
    #9
    Onomatopoeia, 28 November 2003
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bevor das schon wieder in eine Fake-oder-nicht-Diskussion ausartet: Bleibt beim Thema. Es ist nicht verboten in mehreren Foren die gleiche Frage zu stellen. Aber wenn jemand drauf besteht, kann er mir gern die "Fake-Beweise" via PN oder ICQ zukommen lassen. Also, zum Thema oder gar nicht antworten..
     
    #10
    User 505, 28 November 2003
  11. burn3r
    Gast
    0
    Ich habe dies nicht in einem Forum gefunden sondern von einer Homepage wo die Stellungen beschrieben werden etc..
     
    #11
    burn3r, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten