Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ruffstuff, 6 April 2009.

1. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey leute....dem forum verdank ich einiges :zwinker:
    Also bin jetz nicht so lange her vergeben :grin:....und wir sind beide mit der angst(sie)das ich ihr fremdgeh,(ich)das sie mir fremdgeht....ist das normal ? ich hab zwar vertrauen aber trotzdem hat man son dumpfes gefühl....

ruffstuff, 6 April 2009
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst euer Vertrauen einmal wachsen. Sowas geht nicht von heut auf morgen. Wenn ihr gerade so ein ungutes Gefühl habt, sagt das dem anderen, das hilft ungemein.
    Aber wenn ihr beide diese Angst habt, tendiert ihr eh beide dazu und werdet es aufgrund der Angst eh nicht machen :zwinker:

Kiya_17, 6 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass ihr euch erst Sorgen machen solltet, wenn das Gefühl auch nach einigen Monaten immer noch nicht nachgelassen hat.

xoxo, 6 April 2009
  4. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Okii danke....:smile:

@Kiya 17: Wir haben das schon geteilt....und ich denke/hoffe das sich das aufjedenfall legen wird.....

@Xoxo: Joo aber ich glaub kaum das es so bleibt....

ruffstuff, 6 April 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahh, the god old Eifersucht.

Jaa weiß nicht... bei mir ist es selten so der Fall, dass ich eifersüchtig bin und weiß auch nicht direkt, was man dagegen machen kann.

Beobachte das Gefühl doch mal, wann es stark ist und wann nicht und was dir durch den Kopf geht und wie du dich dabei fühlst.

Vllt stellst du ja Gemeinsamkeiten fest.

Ansonsten kannst auch mal nach Eifersucht googlen. :zwinker:

Gruß,

LiebesPessimist, 6 April 2009
  6. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn beide schlechte erfahrung mit fremdgehenden partnern gehabt? oder ist das eher "angeborenes" misstrauen, weil das fremdgehen des anderen eure größte angst wäre, wenngleich ihr das vorher nie erlebt habt?

MarSara, 6 April 2009
  7. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Nöö schlechte erfahrung gabs beiderseits nicht, eher angeboren von uns beiden...nur ich denk wir mögen uns zu sehr das viellt. einfach nur ne angst da ist sich zu verlieren, ich sie bzw. sie mich....:tongue:

@LiebesPessimist: Stark ist es wenn sie sacht sie ist mit freundinen unterwegs...ich werd mal googlen :grin:

ruffstuff, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...