Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst :/

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lasse12345, 22 November 2009.

  1. lasse12345
    lasse12345 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe totale angst vorm ersten mal (total den druck) das ich keinen hoch bekomme oder etwas total falsch mache will die frau ja net in verlegenheit bringen oder entäuschen oder das ich etwas nich richtig mache oder es nich schafe das es ihr gefällt :ashamed: wießt ihr vll ein weg wie der druck abfällt hab nemlich son schies :frown:
     
    #1
    lasse12345, 22 November 2009
  2. pinke-prinzessin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    hm...
    wenn sie dich wirklich liebt dann macht ihr das auch nichts aus falls du keinen hoch bekommst ausserdem kann ein erstes Mal auch so schön sein ohne das sie einen orgasmus hat..
    ich hab mein erstes mal zwar auch noch vor mir aba ich hätte auf jedenfall verständnis dafür wenn mein freund angst hätte...ausserdem wenns für sie auch das 1 mal is hat sie bestimmt auch angst & noch was wenn du es ihr einfach sagst kann sie es bestimmt verstehn & deine angst ist nicht mehr so groß
    lg :smile:
     
    #2
    pinke-prinzessin, 22 November 2009
  3. lasse12345
    lasse12345 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    danke :/ ja mhh is ja nicht ihr erstemal und ich weiß nich wen ich ihr das sage wie sie reagiert
     
    #3
    lasse12345, 22 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bevor du kaum mehr Angst hast, solltest du keinen Sex haben, dass vermindert zumindest die Chance ein wenig, keinen hoch zu bekommen. Du kannst auch mit deiner Freundin über deine Angst sprechen. Du kannst lernen sie ohne Sex zu befriedigen bzw. vor dem Sex, so dass es halb so schlimm ist, wenn du eben durch Aufregung/Druck keinen hoch bekommst.
     
    #4
    xoxo, 22 November 2009
  5. Summergirl91
    0
    Sie wird bestimmt nicht komisch darauf reagieren, wenn du ihr das sagst, ist doch nichts schlimmes. Ich habe es eher als schön empfunden, als mein Freund mir das gesagt hat.

    Und falls irgendein "Malheur" passiert, ist das doch auch halb so schlimm, dann versucht man es eben später noch einmal. Wichtig ist nur, dass du mit deiner Freundin darüber redest, dass du gewisse Ängste hast, sie wird das bestimmt verstehen können und sie dir vllt etwas nehmen. Wenn sie schon Erfahrung hat, kann sie dich ja vllt etwas leiten, sieh das doch mal als Vorteil:smile:
     
    #5
    Summergirl91, 22 November 2009
  6. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für mich (und auch von anderen weiß ich es), dass es für uns Mädels schlimmer ist, wenn Mann sich Gedanken und Vorwürfe macht...
     
    #6
    Naya, 28 November 2009
  7. ülpentülp
    0
    #7
    ülpentülp, 28 November 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    da gibs jetz drei möglichkeiten.
    1: sie ist erfahren, dann hat sie das mit sicherheit auch schon erlebt, und wirds locker nehmen.
    2: sie ist selber unerfahren, dann machts ihr erstrecht nichts aus.
    3: sie ist ne dumme schlampe, und du kannst froh sein es endlich zu wissen :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 28 November 2009
  9. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch zuviel Angst davor hast bist du bestimmt noch nicht bereit dafür :smile:
     
    #9
    Iko, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test