Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Darklord, 8 März 2010.

  1. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    4
    Single
    Halli Hallo Leute ,
    ich dachte ich geh euch mal wieder mit meinen gedanken aufn keks :tongue:
    Ich habe nun eine wundervolle Dame kennen gelernt und hatte mich letztes we mit ihr getroffen wir sind nun zusammen und sie möchte das ich nächstes we wieder zu ihr komme.
    Wie aus anderen Themen von mir bekannt bin ich noch JF...
    Nun könnte es sein das es dann nun endlich nächstes we passiert...
    Sie weiß auch davon und möchte sich diesem annehmem.
    Nun ist mein Problem das ich Angst davor habe das es Ihr kein spaß macht oder für sie einfach nur scheisse wird da ich ja total unerfahren bin.
    Gibts irgendwas womit man immer Punkten kann bin für jeden tip dankbar
     
    #1
    Darklord, 8 März 2010
  2. Irgendwo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich, die Gute weiß, was sie erwartet und scheint trotzdem zu wollen. Ist doch schonmal ein positives Zeichen.
    Das Schlimmste was du machen kannst ist dich total verkrampfen und perfekt sein wollen, dann passiert nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Gegenteil.
    Sei einfühlsam, nimm Rücksicht auf sie und lass dich von ihr führen. Im Zweifelsfall frag sie einfach, was sie möchte oder was du gerade machen sollst und das Wichtigste, hör einfach auf dein Gefühl und mach, was sich richtig anfühlt.

    Liebe Grüße
     
    #2
    Irgendwo, 8 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mach doch mal low! Ihr habt euch letztes Wochenende das erste mal live gesehen - das ist doch schon mal toll. Jetzt genießt euer nächstes Treffen und versau dir das nciht durch "hm, ich könnte Sex haben, oh Gott, was ist wenn ichs versaue"-Gedanken. Ihr habt doch Zeit, euch läuft da dochnix weg. Wenn du dir unsicher bist, lernt euch noch ein bisschen kennen, werd locker. Sie weiß, dass du noch Jungfrau bist, und es stört sie nicht - ist doch super :smile: Also mach dir nicht so nen Kopf, selbst die erfahrenste Frau hatte irgendwann mal ihr erstes Mal vor sich, und sollte sich eigentlich dran erinnern, wie nervös sie damals war und entsprechend Verständnis für dich haben.
     
    #3
    kaninchen, 8 März 2010
  4. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    4
    Single
    danke für die antworten ich mach ja low ich will es ja auch garnet drauf anlegen ... das es nächstes we unbedingt passieren muss ... ich lass das alles auf mich zu kommen aber die gedanken sind leider trotzdem da ...
    Ich freu mich auf weiter antworten
     
    #4
    Darklord, 8 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, wie gesagt, nichts überstürzen und alles in den Gedanken zerfetzen.

    Da sie weiß, was auf die zu kommt, kann sie danach ja nicht sonderlich "enttäuscht" sein. Lass dir Zeit und gehe es ruhig an - je mehr du im Kopf hast, umso weniger wirds funktionieren.
     
    #5
    User 85918, 8 März 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    lass es auf dich zukommen und mach dir keinen stress.
    je mehr du dich unter druck setzt, umso weniger spaß wirst du haben, weil du dich nur auf "das ziel" konzentrierst.
    sie weiß,dass es dein erstes Mal wäre. also weiß sie auch, dass du nervös sein wirst. sie wird wissen was sie will und (sollte) dir das dann auch zeigen.
     
    #6
    User 90972, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten