Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *himbeerchen*, 9 Februar 2004.

  1. *himbeerchen*
    0
    Hi,

    Ich habe einen Freund. Wir kennen uns schon lange und seit ca. 5 Monaten sind wir zusammen. Aber heimlich. Er ist in der Schule ein totaler Rambo und außerdem ist er viel kleiner als ich...ach das hört sich so oberflächlich an...es passt einfach nicht in der Öffentlichkeit!
    Wir lieben uns aber und gehen auch schon ziemlich weit. Er leckt mich z.B. "da unten" und ist immer ganz aufgeregt, weil es für ihn neu ist. Er ist einfach supersüß!
    Das Problem ist, dass er Sex will und ich nicht. Ich kann mir gar nicht erklären warum. Irgendwie habe ich Angst davor, ich kann gar nicht genau sagen vor was. Es sind nicht die Schmerzen. Ich fühle mich einfach noch zu jung dafür. Aber gleichzeitig, wenn er so bei mir liegt...da verspüre ich schon die Lust. Ich bin zweigeteilt. Will ich, will ich nicht? Er akzeptiert es ja, aber ich würde ihn gerne glücklich machen.
    Meine Mutter verunsichert mich auch immer. Sie sagt ich wäre noch zu jung!
    Was soll ich tun???
     
    #1
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!!!

    du kannst mit ihm darüber reden. eure Ängste austauschen, vielleicht sogar gemeinsam aus dem Weg räumen.

    Wenn du dich aber noch nicht für solch einen großen Schritt bereit fühlst, dann sprich offen mit deinem Freund darüber. Hoffentlich wird er dich verstehen.

    lg.
    Hexe
     
    #2
    Wetterhexe, 9 Februar 2004
  3. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Glücklich machen kannst du ihn doch auch auf 1000 andere Arten. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst warte einfach noch ein bisschen ab :smile: Dein Freund versteht es ja.
    Und welche Mutter sagt nicht, dass 16 zu früh ist :zwinker:


    Viele Grüsse,
    worthmuchmore
     
    #3
    worthmuchmore, 9 Februar 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du schreibst das ihr euch liebt, also tu nichts wovon du nicht hundert prozentig überzeugt bist. Du musst nicht mit ihm schlafen um ihn glücklich zu machen. Meiner Meinung nach sind es die kleinigkeiten die einen noch glücklicher machen als Ereignisse bei denen soviel Erwartung drin steckt.
    Wenn er dich liebt wird er warten können, denn ihr seit beide noch jung und habt noch ne Menge Zeit alles aus zu testen.
    Und lass dich bitte nicht von irgend jemanden verunsichern.
    Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst dann musst du es nicht tun und daran solltest du festhalten.
    Denn es wird nur dann für euch beide schön wenn ihr es beide wollt. Und auch beide voll dahinter steht.
     
    #4
    december, 10 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo :smile:

    Hatte bei meinem ersten Freund auch solche Gefühle und Gedanken und habs ihm so gesagt - irgendwann hat es sich dann einfach ergeben... Also: Nicht drängen lassen, mit ihm reden und alles auf dich zukommen lassen :smile:

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 10 Februar 2004
  6. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Ich war genau 8 Monate mit meinem Freund zusammen bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben, was aber vielleicht daran lag, dass mein Freund 14 Jahre älter ist als ich!

    Hatte auch total Angst davor und wusste nicht genau vor was!

    Aber irgendwann ist es halt dann einfach passiert und es war wunderschön!

    Und das es so arg weh tut fand ich auch nicht!


    Also lass es einfach auf dich zukommen. Und tu es vor allem erst wenn DU es willst und lass dich zu nichts drängen


    Ciao engelchen
     
    #6
    engelchen260387, 10 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    :eek:
     
    #7
    Chicy, 10 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    @anita18: geschockt? Mein Partner war damals auch 13 Jahre älter :smile:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 10 Februar 2004
  9. Fame
    Gast
    0
    Das war bei mir genauso. Ich wusste genau, dass ich nicht wollte - wenn ich dann aber mit ihm zusammen dalag und so :drool:, wars eher so, dass die Neugiere schon da war und ich mir dachte, eigentlich wär ja nichts dabei und wir könnten doch mal...
    Ich wusste aber, dass ich am nächsten Tag anders darüber denken würde, also hab ich mich zurückgehalten. Wollte es schliesslich nicht bereuen, vor allem, weil ich mich auch zu jung gefühlt hab und es nicht nur tun wollte, um zu gucken, wie es denn so ist.

    Allerdings: Wenn du dich nur zu jung fühlst, weil deine Mutter dir das einredet - auf die musst du nicht unbedingt hören. :zwinker: Wenn du dich selbst bereit dazu fühlst, dann tus auch.
     
    #9
    Fame, 10 Februar 2004
  10. was ist dein hauptprob?
    du postest in vielen foren unterschiedliche probleme.
    wie wärs mit nem gesamtüberblick?
     
    #10
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    *himbeerchen*,
    ich glaube du solltest dich erstmal alleine hin setzten und dir überlegen ob du deinen freund wirklich liebst.
    Ich habe mir gerade deine anderen Posts durchgelesen und habe wirklich den Eindruck das du dir in garnichts wirklich sicher bist. Und ich glaube das solltest du sein wenn du eventuell mit deinem Freund schlafen möchtest.
    Also setz dich hin und denk darüber nach ob du deinen Freund wirklich liebst oder ob da doch noch was für den anderen da ist. Denn wenn der anderedir noch nicht aus dem Kopf ist, würde ich mir überlegen ob das mit der neuen Beziehung so gut ist.
    Zweitens solltest du nicht mit ihm schlagen oder ihm einen blasen wenn du es nicht selbst willst und es nur tun wpürdest damit du ihn glücklich machen kannst.
    Also tu dir und deinem Freund einen Gefallen und ordne deine Gedanken ein wenig. Vielleicht siehst du dann alles ein wenig klarer und weißt dann auch was du willst.
     
    #11
    december, 11 Februar 2004
  12. *himbeerchen*
    0
    Hi

    mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen in verschiedenen Richtungen, deswegen die vielen verschieden Themen...sorry wenn ich euch damit nerve :cry:

    Ja ihr habt recht, dass ich mir mit allem nicht sicher bin. Deswegen habe ich mich entschlossen nach meinen Gefühlen zu gehen und mich nicht unter Druck setzen zu lassen und dann Dinge zu tun, die ich möglicherweise gar nicht will! Ich habe eingesehen, dass es noch zu früh ist. Den anderen Jungen versuche ich zu vergessen, es gelingt mir auch mit der Zeit immer besser :smile:
    Danke für die guten Tips, ihr habt mir echt geholfen!

    Mfg *himbeerchen*
     
    #12
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also schlaff nicht mit ihm nur weil er es will aber du noch nicht.

    ich glaube wenn du angst hast und verkrampft bist wird es für euch beide scheisse , warte lieber noch dann wirds bestimmt auch schön :smile:
     
    #13
    daniel86, 11 Februar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Lass dich auf nichts ein wovon du nicht 100% überezugt bist. es bringt nichts nur aus freundlichkeit dem freund gegen über mit ihm zuschlafen. es ist viel mehr wichtig das du ich selbst bereit fühlst. man kann soviele sachen mach ohne gv, die spass und befriedigung verschaffen. ich denke wenn die zeit gekommen ist, weis du es innerlich, und zur zeit hört sich das nicht danach an! also tu nicht unüberlegtes, du wirst dich an deinen ersten sex dein ganzes lebenlang erinnern.
     
    #14
    Space-max, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test