Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KnutMax, 29 März 2004.

1. KnutMax
    Gast
    0
    Hi,

ich bin jetzt seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen.Sie möchte gerne mit mir schlafen. Sie hat ja auch schon Erfahrungen gesammelt, bloß ich nich.Und ich habe ziemlich Angst, das ich versage und viel zu früh komme.
    Habt ihr da nen guten Hinweis für mich?!
    Danke

KnutMax, 29 März 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon ein paar andere Threads durchgelesen? Davon gibts nämlich hunderte.
    Egal, Nicht weiter drüber nachdenken, lass alles auf dich zukommen. Mach dir kein Kopp dat klappt schon. Üben, Üben, Üben...

Schütze, 29 März 2004
  3. azkler
    Gast
    0
    schrub dir einfach einen am tag vorher,dann hast du weniger druck.

azkler, 29 März 2004
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    Was en Schwachsinn :rolleyes:

Gen.Art., 29 März 2004
  5. azkler
    Gast
    0
    bei mir hilfts

azkler, 29 März 2004
  6. KnutMax
    Gast
    0
    mmmh

Schade, weil diese Möglichkeit hätte ich auch schon in Betracht gezogen.
    Naja gibt es wohl nix als Augen zu und durch für 3 sekunden. Schade

KnutMax, 29 März 2004
  7. Yasmin
    Gast
    0
    Mache dir da wirklich nicht so ein Streß! "Es kommt wie es kommt".. und wenn du wirklich zu früh kommst, dann ist das auch kein Weltuntergang und nichts, was dir peinlich sein müsste! Gehe es langsam an...

Yasmin, 29 März 2004
  8. KnutMax
    Gast
    0
    danke Yasmin

Das von einer Frau zu hören, gibt mir wieder etwas mehr mut.

Danke

KnutMax, 29 März 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja mach dir echt mal keine Sorgen das passt schon. Am besten total entspannen und dann wird das. Ach ja mit vorher wichsen ist net so gut. Alos nicht vor dem ersten mal! Da hab ich schon viele Engative dinge gehört. Also das lieber nicht. Ansonsten keine Bange. Wenn sie schon erfahrung hat geht das noch besser da sie einem alles zeigen kann. *g*

evil

wvil

User 10015, 29 März 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja mach dir echt mal keine Sorgen das passt schon. Am besten total entspannen und dann wird das. Ach ja mit vorher wichsen ist net so gut. Alos nicht vor dem ersten mal! Da hab ich schon viele Engative dinge gehört. Also das lieber nicht. Ansonsten keine Bange. Wenn sie schon erfahrung hat geht das noch besser da sie einem alles zeigen kann. *g*

evil

User 10015, 29 März 2004
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ahh warum ist das jetzt zweimal da? Bitte eins irgendwie davon wegmachen. Merkwürdig. danke

User 10015, 29 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, weiß sie denn daß du noch jungfrau bist???...wenn nicht, dann sage es ihr..sie kann dann dementsprechend darauf eingehen....
    ansonsten..wie schon gesagt...mach dir keinen stress :zwinker: ...
    das erste mal ist nie "perfekt"....

Speedy5530, 29 März 2004
  13. KnutMax
    Gast
    0
    Bin ich mir nicht sicher

Also ich hab´s Ihr noch nicht gesagt - aber ich hatte schonmal das Gefühl, dass sie es weiss.Aber da kann ich mich auch irren.Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie ne "kurze Nummer" verkraften kann und mir sicherlich mehere Chancen geben würde.
    Vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt.

KnutMax, 29 März 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würde es ihr sagen...nimmt vielleicht auch ein wenig das angstgefühl...

Speedy5530, 29 März 2004
  15. KnutMax
    Gast
    0
    mmmh

Dann werd ich es Ihr mal versuchen beizubringen.Denn ich will´s ja auch und zu nervös sein ist bestimmt nicht gerade förderlich.

KnutMax, 29 März 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nun nicht wie sie so "drauf" ist, aber ich persönlich würde es von meinem partner wissen wollen..vorher :zwinker: ....also habe den mut und "beichte" :zwinker: ...

Speedy5530, 29 März 2004
  17. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Kopf!

Ich hatt die selbe Situation... war bei meinem ersten Mal fast schon 20.... und meine Freundin 3 Jahre jünger.... sie hat auch schon mal vorher was mit nem Jungen gehabt...

Ich hab mir auch voll den Kopf gemacht, wie es ist und wie es wohl, oder ob ich sie zum Orgasmus bringen kann oder nicht.... oder ob ich zu früh komme oder nicht..

Wir waren beide schon 2 Monate zusammen und ich hab ihr gerade nach 2 Wochen schon gesagt, dass ich noch Jungfrau bin... sie fand das gar nicht schlimm und hat mir gesagt, wenn es nicht so klappt brauch ich mich nicht schämen oder so.... wie gesagt das erste mal is nie perfekt.... obwohl ich´s schon gut hinbekommen hab :zwinker:

Sprech deine Freundin einfach darauf an, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir deinen Sorgen schon irgendwie nehmen, und selbst wenn es nicht so klappt, desto öfter das ihr es macht, umso besser wird es mit der Zeit, weil ihr euch in dieser Hinsicht einfach immer näher kennenlernt (ich sprech aus eigener Erfahrung) - KOPF HOCH!

Fred Durst, 31 März 2004
  18. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir bloß keine stress ich hab deswegen jetzt 2 mal hintereinander keinen hochbekommen ^^

smilingAlex, 31 März 2004
  19. CrAsh
    Gast
    0
    wenn du dir zuviel stress machst ist es echt nicht gut.
    wenn sie sich schon auskennt dann lass sie doch machen und lass es auf dich zukommen

CrAsh, 1 April 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann meinen vorrednern nur zustimmen: mach dir keinen kopf, wir mädels nehmens nicht übel, wenn der kerl zu früh kommt, erst recht bei den ersten malen.
    das ist doch nur menschlich, passiert halt.

irgendwann wirds dann schon besser laufen.

und wer weiß, vielleicht klappts ja auch super bei eurem ersten mal, weiß man ja vorher nie! :zwinker:

viel spaß beim üben.
    hast dus ihr schon gesagt?

JuliaB, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...