Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst !!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scotti, 1 April 2002.

  1. scotti
    Gast
    0
    Hi ! ich bin hier noch neu im Forum und brauche Hilfe !
    Also ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind beide total verliebt ineinander ......
    Jetzt hat sie mir einen SMS geschrieben das sie sehr gern mit mir schlafen möchte .Ich hab davor aber voll den Horror, da ich 16 bin und mein Penis im Erigierten zustand nur 11 cm misst .....
    ich würde gern mit ihr schlafen ich hab aber Angst das sie lacht oder so .... !
    bitte um eure HILFE !!!!
    was meint ihr soll ich meinem Mut zusammen nehmen und mich trauen oder es lieber sein lassen !? Und wenn ich es sein lassen soll was soll ich ihr dann sagen ??????????
     
    #1
    scotti, 1 April 2002
  2. Jack Ryan
    Gast
    0
    Ich denke, dass deine Angst vielleicht unbegründet ist und das ziemlich viele Männer diese Angst haben/hatten, wenn sie zum ersten Mal mit jemandem geschlafen haben!

    Ich würde an deiner Stelle mit ihr über deine Ängste reden; ich denke, sie wird dafür absolutes Verständnis zeigen, wenn sich dich liebt! Ich glaube nicht, dass sie darüber lachen wird!
    Und ausserdem bist du ersten 16; d.h. dass dein Penis ja auch noch wachsen kann! Ausserdem sind 11 cm ja nur knapp unter dem Durchschnitt - der zwischen 12 und 16 cm liegt!
    "Size doesn't matter!" :smile:
     
    #2
    Jack Ryan, 1 April 2002
  3. Sharky18
    Gast
    0
    ...und weiters würd ich mal wetten das sie sogar etwas erleichtert drüber ist.
    Ich hab die erfahrung gemacht das so ziemlich alle "jungfrauen" angst davor haben das ihnen der "große" penis ihres freundes rechte schmerzen zufügen könnte. (was ja mitunter nicht ganz unbegründet ist!)
    Wenn du nun sagst das deiner eher etwas kleiner ist wird sie sicher erleichtert sein!
    Wie mein vorgänger schon sagte wird dein Penis auch bestimmt noch wachsen wenn du erst 16 bist!

    Und dann noch ein kleines rechenbeispiel:
    Die wichtigsten erogenen zonen bei frauen sind der kitzler und der G-Punkt, der Kitzler liegt am scheideneingang und der G-Punkt etwa 3-5cm in der scheide.

    Wie lang muss also ein penis sein um jede frau (anatomisch) zu befriedigen? :grin:

    Es kommt wirklich nicht auf die größe drauf an sondern wie zärtlich und einfühlsam du damit umgehst!
    Die Schwanzlänge ist den meisten frauen scheiß egal, das ist nur so ein blödes Ego-Ding zwischen uns männern! Aber ich kann mir gut vorstellen das es schwer für dich ist. Wenn du noch mehr über schwanzlängen, etc. erfahren willst rate ich dir mal auf www.willy-online.de vorbeizusehen, is ne prima seite!

    Also viel Glück für dein 1.mal!

    mfG Sharky
     
    #3
    Sharky18, 1 April 2002
  4. Mooomo
    Gast
    0
    Hi Scotti!

    ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wichtig ist doch, dass ihr euch liebt.
    Sag mal, Deine Freundin hat Deinen Penis noch nie gesehen? Ihr habt also noch kein Petting oder so gemacht? Und ihr wollt gleich als erstes miteinander schlafen?
    Ist nur so eine Frage. Ich meine ihr seid ja immerhin schon drei Monate zusammen.
    Aber wenn ihr es beide so wollt, ist ja alles OK.

    Viele Grüße, Momo
     
    #4
    Mooomo, 1 April 2002
  5. snot
    Gast
    0
    du bist 16
    glaubst du, daß dein gutes stück noch wachsen wird?
    ich glaub nicht - also lern rechtzeitig, damit zu leben!
    es sei denn, du willst dein leben ganz ohne sex verbringen (argh - horrorvision!)

    wenn sie über dein kleines ding lacht, dann ist sie sowieso eine blöde kuh.
     
    #5
    snot, 1 April 2002
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde übewr das Thema nicht reden, zumindest nicht beim ersten Sex. Damit schaffst Du nur ein Problem wo keines ist. 11 cm sind okay und damit kannst Du dich ruhig sehen lassen.

    Später mal kannst du ihr ja dann von deinen Ängsten erzählen und ihr lacht denn sicherlich gemeinsam darüber.
     
    #6
    aHo, 2 April 2002
  7. scotti
    Gast
    0
    THX @ all

    :grin: hi danke für eure Tipps !!! ich hab sie mir zu herzen genommen ...... !! auf jeden Fall hab ich gestern mit meiner Freundind geschlafen und es war sehr gut (und schön :grin: )

    also nochmal THX @ all:engel:
     
    #7
    scotti, 2 April 2002
  8. artax
    Gast
    0
    super *s* und wars so, wie du es dir vorgestellt hattest. wenn du die angst weiterhin hast, dann rede mit ihr... nach dem ersten mal wird dir das auch viel leichter fallen. das habe ich mit meinem freund auch so gemacht. ich konnte dann irgendwie viel besser mit ihm reden :blablabla
    und auf die grösse kommt es wirklich nicht an... mein exfreund hatte auch nicht den grössten, und es war trotzdem superschön...! (habe schluss gemacht, weil er fremd ging :geknickt: )
    dann wünsche ich noch viel vergnügen :zwinker:
     
    #8
    artax, 5 April 2002
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal freu ich mich für dich, dass es für euch sehr schön war :smile: .

    Aber ich muss der Behauptung trotzdem widersprechen, dass der Penis eines Mannes mit 16 komplett ausgewachsen ist. Mein Freund hat mir bestätigt, dass er bei manchen Männern bis 21/22 noch wachsen kann (war z. B. bei ihm der Fall, war zwar nicht viel, weil er eh schon immer einen etwas größeren hatte, aber immerhin *g*).

    Im Wesentlichen stimme ich den anderen zu, die Größe ist nicht primär entscheidend, sondern die Technik :smile: - der größte Schwanz nützt nämlich nix, wenn ein Trottel dranhängt *g* .
     
    #9
    Garagensprengerin, 5 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ein klein wenig muss ich hier widersprechen..ein bischen kommt es schon auf die größe an..also ich meine, wenn da einer mit nem 5cm-wurm ankommt, is das nich so ganz so meine welt *zugeb*

    aber 11 cm sind ok..sei froh, dass er nich zu groß is, denn es gibt viel, die dass nich so gerne mögen... und geklappt hats doch, worüber also beklagen *gg*
     
    #10
    Beastie, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten