Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alone18, 4 April 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    Es gibt da einen Menschen, Susanne heist sie.

    Wir haben uns im netz angefreundet, (platonisch).

    Nach über nen monat wo sie mit ihrem freund zusammen war hat sie mit ihm geschlafen, keine woche danach hat er sie (am heutigen tag) verlassen.

    ich weiß natürlich nicht ob das alles stimmt was sie schreibt, bin dafür im netz zu oft auf die fresse gefallen, aber sie meint sie will sich umbringen.

    Ich hab so ne angst das es stimmt.

    Ihr freund davor hat sie auch ausgenutzt und war kurz darauf mit ihrer (ehemals) besten freundin zusammen.

    bin verwirrt :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    alone18, 4 April 2002
  2. schlumpfie20
    0
    Wenn du sie über das Netzt schon gut kennst biete ihr an mit ihr zu reden sei für sie da. Ich kenne sie nicht und weiß daher nicht ob man das ernst nehmen muss oder nicht so sehr. Aber wenn man Liebeskummer hat sagt man schon einmal Dinge die man nicht so meint.
    Aber falls du wirklich das Gefühl hast das sie es ernst meint und es auch wirklich tun will, dann musst du ihre Eltern oder andere einschalten. Denn tatenlos zusehen kannst du nicht, selbst wenn du das Gefühl hast sie zu hintergehen wenn du das tust, aber einfach gewähren lassen no way.

    So long
    Claudia :rolleyes:
     
    #2
    schlumpfie20, 4 April 2002
  3. alone18
    Gast
    0
    danke dir, es sieht so aus als wäre es nichts gewesen, ein glück.

    wir spielen ein rollenspiel zusammen, sie ist übrigens 24.

    Und ich musste bereits einmal bei ner anderen freundin notarttzt und polizei verständigen, ihr freund sprach mit hr am tele und wir waren beide im netz aktiv und er meinte ich soll sofort 112 wählen da er nicht auflegen konnt, weil er versucht hat es ihr auszureden.


    fühlt emich einerseits schuldig (wurde sehr stark belediigt, angegriffen, wir haben keinen kontakt mehr) aber war dennoch froh..

    bye


    /edit


    ka mehr was es nun ist, wenn sie es durchgezogen hat, weiß nicht, glaube ich zerbrech endgültig..
     
    #3
    alone18, 4 April 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    sie meinte sie hätte sich die adern aufgeschnitten gehabt aber (zum glück) nicht tief genug, bin einerseits erleichtert anderseits betrübt... kenn sie ja nur im netz..
     
    #4
    alone18, 5 April 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alone!

    Man merkt, dass es dich ganz schön mitnimmt. Was ja auch irgendwie verständlich ist, auch wenn du die Person nur aus dem Netz kennst. Aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, denk da nicht pausenlos dran, was sie evt. jetzt wieder tut. Damit machst du dich selbst nur fertig. Und tust anderen, deinen Freunden, ihr bestimmt auch und vor allem dir keinen Gefallen mit. :frown:
    Hast noch mal versucht mitihr drüber zu reden?? Auch wenn das Leben noch so scheisse aussieht und alles aussichtslos scheint und man keinen Sinn mehr sieht, irgendwann kommt dieser Sinn wieder. Die Sonnenseiten des Lebens werden auch wieder kommen so wie sie verschwinden. Ich wollts nie glauben, aber hab es vor einer sehr sehr kurzen zeit gemerkt. :smile:

    Gruß, Sylver :rolleyes2
     
    #5
    Sylver, 5 April 2002
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy ich hatte selber mal das problem ich hatte en kollegen am Telefon und er wollte sich umbringen ich hab gebort und gebort er solle es nicht tun doch umsonst :frown:
     
    #6
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    sorry das ich das hier hochpushe..

    weiß seid knapp 2 wochen das Susanne nie existierte, sondern es ein kerl ist der sich n spaß erlaubt...:angryfire
     
    #7
    alone18, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test