Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 7 August 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo allerseits :bier:

    eigentlich bin ich nicht wirlklich schreckhaft, aber was mir gestern passiert ist, das was doch ein ziemlicher schocker.

    ich war gestern abend mit dem velo im wald unterwegs. als ich in den wald hineinfuhr war es noch ziemlich hell und der wind rauschte durch das blätterdacht des waldes. ich dachte mir, dass ich vor der dunkelheit wieder aus dem wald heraus sein werde, doch da es sich um ein unbekanntes gebiet handelte verfuhr ich mich. und so brach langsam die dunkelheit herein, während dem ich mich immernoch im wald befand. als wäre das mit dem verfahren nicht schon ärgerlich genug, so hörte ich plötzlich hinter mir ein komisches geräusch - ich schaute zurück, sah aber nichts. als ich wieder nach vorne schaute, stockte mein atem. nun stand da plötzlich auf der linken seite des weges eine komische gestallt mit einem gegenstand in der hand, der einem beil ziemlich ähnlich sah. ich weiss nicht wieso, aber auf einmal sausten mir einzelne sequenzen von horrorfilmen durch den kopf und mein puls fing an zu rasen. man ohh man! auf einmal schienen sich die sekunden in minuten zu verwandeln. nach wenigen augenblicken nahm meinen mut zusammen und fuhr schnellstmöglich an dieser gestallt vorbei. allerdings konnte ich es nicht lassen und blickte aus den augenwinkeln auf die linke seite hinüber.

    meine anspannung wandelte zu einem lachen - bei der geheimnisvollen gestallt handelte es lediglich um einen baumstrunk.


    nun wollte ich ma erkundigen, was ihr so für "horror-erlebnise" erlebt habt?



    La Vita è bella
     
    #1
    La Vita è bella, 7 August 2004
  2. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    bin vorletzte Nacht schwimmen gegangen, so ganz spät im Baggerloch meines Vertrauens und bin dann mit den Beines gegen irgendwas grosses gestossen. Irgendwie hab ich dan Panik gekriegt und bin wie blöd aus dem Wasser. Weiss auch nicht, was das war, wahrscheinlich nur ein grösseres Stück Holz, aber in dem Moment hab ich mich richtig erschreckt, und hab an Krokodile oder Haie gedacht..im Baggersee halt, wimmelt ja davon in deutscehn Kiesgruben, bin ich mir sicher :tongue:
     
    #2
    Kaila, 8 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was is denn bitte ein velo?
    dein hund? :zwinker: kommt das von geschwindigkeit (velo), ein rennwagen?
     
    #3
    JuliaB, 8 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    "Velo" ist französisch für "Rad" ... glaub ich ...
     
    #4
    Larkin, 8 August 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hab solche Effekte meist gehabt, wenn ich nicht ausgeschlafen/übermüdet war.
     
    #5
    emotion, 8 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    larkin: achso, danke, hatte es fast vermutet, aber noch nie gehört und französisch hatte ich auch nie :schuechte
    (kenn nur englisch "bike" und spanisch "bici")


    ich hab solche effekte, wenn ich gekifft oder getrunken habe (ein grund mehr es zu lassen...
     
    #6
    JuliaB, 8 August 2004
  7. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist tatsächlich so :zwinker:
     
    #7
    TropicalBreeze, 8 August 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wohn in einem dorf und da muss man ein waldstück entlang gehen, das sich noch ein bissal abseits vom dorf befindet, wenn man von der s-bahn kommt. als ich dann mal von ner party im landkreis kam musste ich allein vom s-bahnhof nach hause laufen und hatte sowieso schon ein ziemlich mulmiges gefühl. irgendwann kam mir dann ein auto entgegen. als das auto auchnoch neben mir anhielt, raste mein herz. letztendlich waren es nur urlauber, die nach einem hotel oder fremdenzimmer fragten, aber es war ein ziemlich schock in diesem moment...heute kann ich drüber lachen :grin:
     
    #8
    Lena-Engelchen, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Test