Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Subah, 26 August 2004.

1. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ...ich habe einen wirklich super lieben freund aber ...irgendwie hab ich das gefühl, auch wenn er bei mir intim wird und ich auch recht erregt werde nicht wirklich feucht zu werden und fürs erste mal ...also irgendwie ..keine ahnung ...hilfe !!! woher weiß ich dass ich "feucht genug" bin ...hört sich doof an aber ...

Subah, 26 August 2004
  2. Lass es doch auf zu kommen! Wenn du erregt bist, dann wirst du schon feucht genug sein. Mach dir keine Sorgen, wird schon klappen!

Mister Nice Guy, 26 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Tu es erst, wenn du wirklich Lust hast und dann wirst du auch feucht genug sein. Lass dich nur nicht unter Druck setzen und wenn du merkst, dass du doch noch nicht willst, lass es lieber und warte noch!

cat85, 26 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst auch noch Gleitgel dazu nehmen. Dann brauchst du dir wenigstens nicht den Kopf zu zerbrechen, ob du nun feucht genug bist oder nicht.
    Erregt sein und Lust darauf haben ist natürlich trotzdem Voraussetzung!

User 7157, 26 August 2004
  5. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön für eure antwort. nein zu was drängen lassen werde ich mich mit sicherheit nicht ...dazu ist mein freund auch viel zu lieb und gibt mir in der hinsicht die zeit die ich brauch ...hoff ich zumindest *smile*. aber irgendwie kann ich mich einfach nicht richtig fallen lassen ..vielleicht dnek ich auch einfach viel zu viel nach. was eh so ist. ich mach mir sehr viele gedanken und würd mich auch gerne einfach fallen lassen und genießen aber irgendwie ..wie verhext ...*seufz* :kopfschue

Subah, 27 August 2004
  6. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Versucht nicht immer daran zu denken und vorallem es nicht zu planen, wenn es spontan aus der Situation heraus passiert ist es oft leichter sich zu entspannen.

drahreg, 28 August 2004
  7. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hallo!!

also wenn du sagst dass du sehr erregt bist, bist du mit großer wahrscheinlichkeit auch feucht, aber vielleicht noch weiter drinnen und es "kommt" noch nicht so raus.. ich hoff du weisst was ich mein :zwinker:
    .. wäre vielleicht gut, wenn er dich vorm 1.mal etwas fingert, um das scheidensekret besser zu verteilen, auch an den scheideneingang..
    und denk dran, dass du, falls du gleitcreme verwenden willst, sie niemals Öl oder Fett enthalten z.B. Vaseline, Baby-Öl, Lotion, Handcreme Olivenölfetthältige cremen ; weil die (falls du kondome verwendest) das Kondom porös machen können !
    es gibt spezielle gleitmittel auf wasserbasis die sich mit kondomen vertragen!

und lass dir zeit, und alles auf dich zukommen!
    und erwarte nicht ZU viel ! dann wirds sicher wunderschön!

LG

LiLVirgin

LiLVirgin, 28 August 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem ist nur, und das ist auch irgendwie komisch, dass wenn er mich fingern will ich mich irgendwie "verspanne", wenn ihr versteh was ich mein ...wie gesagt es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht will oder so aber ...ach alles scheiße ... :frown:

Subah, 29 August 2004
  9. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie läuft das den ab wenn er dich fingert?
    Küßt und streichelt ihr euch vorher oder versucht er direkt mit den Fingern bei dir einzudringen?
    Nochmal geht es eibisschen langsamer an, verwöhnt euch gegenseitig mit streicheln usw.
    Er könnte dich auch lecken damit du auch feucht genug bist bevor er mit dem Finger in dich eindringt.
    Deine Verkrampfung deutet eher darauf hin das es dir offensichtlich unterbewust doch zu schnell geht.
    Wie gesagt tastet euch langsam an die Sache heran ihr habt Zeit.

drahreg, 31 August 2004
  10. Subah
    Subah (29)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt ich hab einen echt lieben freund. er merkt ja auch dass ich mich teilweise "verkrmpfe" und sagt ja er will mich zu nichts drängen und lässt mir alle zeit der welt. und er er so lieb gesagt hat "es liegt immer in deiner hand stopp zu sagen". und ja natürlich küssen und streicheln und kuscheln wir vorher immer mit einander und das recht lange und intensiv ...ich denke echt das ich einfach zu viel nachdenke, weil ich eben auch leider immer das problem habe seine ex direkt vor meiner nase zu haben, die immer noch total scharf auf ihn ist und er demnächst mit der schule wegfährt und sie da auch dabei ist und ...ja keine ahnung ..ich denke ich denke zu viel *g*. aber danke für eure lieben beiträge ...

Subah, 31 August 2004
  11. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

lasst euch beiden einfach Zeit. Macht ein Schritt nach dem anderen und wie ich sehe, seid ihr schon auf dem richtigen Weg. Und mit der Zeit werden sich auch deine Verkrampfung lösen, das wird schon. Ich würde mir darüber keine Sorgen machen.:smile:
    Aber ich würde nochmal mit ihm über deine Bedenken mit seiner Ex reden. Eventuell verschwinden damit deine Bedenken. Die Bedenken sind erstmal berechtigt und du musst mal gucken, was dein Freund dazu.

Matthias

MatzeDD, 31 August 2004
  12. Subah
    Subah (29)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab wirklich nur zu viel gedacht. wir haben noch mal geredet und ja ...was soll ich sagen ...ich kann mich jetzt fallen lassen und ...göttlich ...*smile*

Subah, 7 September 2004
  13. bassboxxx
    Gast
    0
    ganz einfach zu lösen .. lass dich voll laufen oder setz dcih unter drogen . dann is dir eh alles wurscht ..

und am nächsten tag is alles in butter .. nur je nach rausch .. haste n schädel dran hängen oder nich :zwinker:

bassboxxx, 8 September 2004
  14. huhu312
    Gast
    0
    und wenn du pech hast kannst du dich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern :grin:

huhu312, 8 September 2004
  15. bassboxxx
    Gast
    0
    manchmal is das auch besser glaub mir ! ,)

stell dir ma vor ... du bist total im suff und erinnerst dích dran was de fürn brocken grad durchgemacht hast ..

aber noch übler isses wenn du neben so nem pferd auch noch aufwachst und fragst dich ... wo zum teufel is meine unterhose? :zwinker:

bassboxxx, 8 September 2004
  16. Subah
    Subah (29)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für diese sinnvollen kommentare

Subah, 11 September 2004
  17. honey_bunny
    0
    Also habe ich das richtig gelesen das es jetzt bei dir geklappt hat?

honey_bunny, 11 September 2004
  18. Subah
    Subah (29)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja hast du

Subah, 11 September 2004
  19. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Gratuliere euch beiden !!!! Bei euch hat sich wieder mal gezeigt das es sich meist um ne Kopfsache handelt wenn`s nicht klappt.

drahreg, 11 September 2004
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Is allet schon passiert...gewissen Leuten...äh...ick muss weg

also dat mit dem volllaufen lassen und Unterhose suchen. :bier:

Ramalam, 15 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1