Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Carlita, 17 Mai 2002.

  1. Carlita
    Gast
    0
    Angst

    Es ist das erste Mal, das ich hier was veröffentliche, was wirklich in mir vorgeht - ich habe das erste Mal Angst, zu verlieren...


    Ich schließe meine Augen
    aus Angst.
    In dem Glauben
    das sie wieder geht.
    Und wie schon so oft,
    war es umsonst.
    Tränen rinnen über mein Gesicht
    ich flüstere mir leise zu:
    du wirst sehn,
    das wird vergehn!
    Aber wie kann einem die Angst genommen werden,
    wenn man aus ihr besteht?
    Halte meine Augen geschlossen,
    könnte es nicht ertragen
    meiner Angst gegenüber zu stehn,
    ihr ins Gesicht zu sehn.
    Ich schreie mich an:
    DU DARFST NICHT!
    Die Angst bleibt
    -der Gedanke an dich-
    ich wehre mich.
    Vernunft flüstert leise:
    Mach es nicht
    Doch mein Herz schreit laut:
    ICH LIEBE DICH!
     
    #1
    Carlita, 17 Mai 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    Supäääär

    das is cool echt supiiii muss ich mir mal merken zum sterben schön he also nur alles jude hehe WinterRoSe
     
    #2
    WInterRoSe, 17 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    wow ... wundert mich immer wieder, wie viel talent einige user in diesem forum doch haben *respekt*
     
    #3
    User 1539, 17 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Sehr schön.... finde ich klasse gemacht!
    Ich beneide das!

    Ich kann net so gut schreiben, hab nur ein paar Mal ein Gedicht geschrieben, aber auf Spanisch, weil ich es so schöner fand. Die muss ich auch mal rauskramen... *such*
     
    #4
    Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Sara54
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 April 2015
5 Antworten