Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nisi112, 29 Januar 2005.

  1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr hoffe ihr könnt mir helfen...ich weiss nich was mit mir los ist habebin als am rum meckern zicken maulen und auch am weinen mein freund belastet das sehr was ich auch verstehe hab voll angst ihn zu verlieren dadruch war schon beim frauenarzt wegen neuer Pille hoffe es klapppt naja hoffe ihr könnt mir vieleicht noch Tipps geben oder so
     
    #1
    nisi112, 29 Januar 2005
  2. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..oh jee, wie ich sehe, bist du 15?

    ..keinesfalls abwertend gemeint, doch befindest du dich gegenwärtig in der "achterbahn" der gefühle deiner pubertät; ich denke, das sollte sich in weniger monaten wieder beruhigt haben, ich höre bei solchen ängsten immer auf meinen "bauch".. teste ihn, deinen freund: ..solange er dich regelmäßig anruft, mit dir die freizeit verbingen und zärtlichkeiten austauschen möchte, ist alles in ordnung, garantiert, nur so nervst du ihn nicht mit deinen verlustängsten und behälst das gefühl, die situation "im griff zu haben".., probiere es mal! ..viel glück!
     
    #2
    rene78Berlin, 29 Januar 2005
  3. Cursed Soul
    0
    geht mir auch manchmal so...

    Hast du schon mal mit ihm drüber geredet? Vielleicht versteht er ja das es dir im moment ni so gut geht und das wird doch auch wieder besser!
     
    #3
    Cursed Soul, 29 Januar 2005
  4. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    haha 15 das hat damit nichts zu tuen weil es schon paar monate so geht und jetze is es halt schlimmer ich habs versucht aber dann mecker ich ihn ja an und zicke ihnn an weiss aber nich wieso manno
     
    #4
    nisi112, 29 Januar 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    also, bei mir hat das bestimmt 2 jahre gedauert... ich weiss, man hasst es, wenn alle immer meinen, man sei "mitten in der pubertät", aber es ist echt so, dass die Hormone da Tango tanzen. Muss zwar nicht der (einzige) Grund sein, aber zumindest diese grundlosen Stimmungsschwankungen sind bei mir zusammen mit den Pickeln auch wieder verschwunden.
     
    #5
    Bambi, 29 Januar 2005
  6. Lanea
    Lanea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, deinen Beitrag musste ich erst ein paar mal lesen, damit ich wusste, was du wolltest!
    Ein paar Satzzeichen wären ganz sinnvoll...

    Nun, zu deinem Problem:
    Ich denke, wie die anderen, dass es an der Pubertät liegt.
    Denn ich habe meinen Freund auch ziemlich terrorisiert mit meinen Launen und Rumgezicke (als ich 16 war, sind wir zusammengekommen).
    Aber er wusste, dass ich das nie böse meinte und eigentlich gar nicht so bin.
    Wir sind immer noch zusammen und ich hab mich total verändert. Ich hab keine extremen Stimmungsschwankungen mehr.
     
    #6
    Lanea, 29 Januar 2005
  7. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann schon sein das es so ist aber ich kann so selber nich mehr es belastet mich auch sehr *heul*ich versuch alles das es nich mehr passiert mein schatz glaubt an mich und das hilft mir schon ein bischen weiter aber das wegen is er auch manchmal so hart zu mir wenn ich zicke und so was ich auch verstehn kann........
     
    #7
    nisi112, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test