Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Laisy, 13 Juli 2002.

  1. Laisy
    Gast
    0
    Ich bin ehrlich, viele lachen dadrüber das manche angst vor das erste mal haben! Aber ich hab angst vors erste mal! was soll ich tun?
     
    #1
    Laisy, 13 Juli 2002
  2. KeVlA7
    Gast
    0
    Und wieso hast du Angst? :ratlos:
     
    #2
    KeVlA7, 13 Juli 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also! da du ja 14 jahre alt bist, denke ich mal nicht, dass du schon die Pille nimmst! oder du nimmst sie erst seit kurzem!

    vertrau auf jedem fall nicht nur condomen!

    und wenn du angst hast, vor den schmerzen! rede mit deinem Freund drüber! Er soll vorsichtig sein und sehr sanft und alles langsam machen! und wenn du schmerzen hast SAG ES IHM! man muss nicht auf teufel komm raus sex haben!

    Manche Frauen entjungfern sich auch selber in dem sie sich selber mit den fingern das jungfernhäutchen "durchstechen"!

    Mondmann will aber wissen warum Du genau angst hast
     
    #3
    Mondmann, 13 Juli 2002
  4. edding
    Gast
    0
    ich würde dir den tip geben, dass du deinem freund genau sagst, was du magst und so weiter. am besten ist es, wenn du die initiative ergreifst, und ihn bei deinem ersten mal leitest, wenn du das tempo vorgibst. gehört sicherlihc was zu, bei seinem ersten mal die initiative ergreifen zu "müssen", aber so kannst du dir sicher sein, dass er nichts falsches macht, was dir vielleicht weh tun könnte.
    also stellung fürs erste mal würde ich die reiterstellung empfehlen, dabei kannst du genau bestimmen, wie tief er in dich eindringen kann und du kannst auch dann das tempo bestimmen.

    liebe grüsse,
    edding
     
    #4
    edding, 13 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde mir ehrlich gesagt erst einmal überlegen, ob du wirklich schon bereit für Sex bist. Wie Mondmann schon sagte, muss man ja nicht 'auf Teufel komm raus' Sex haben.
    Wenn du so viel Angst hast, würd ich noch etwas damit warten ... das Risiko, dass du dich verkrampfst, ist dann ziemlich hoch. Und dann wird das erste Mal sicherlich nicht besonders toll.
    Wenn du aber meinst, schon bereit zu sein, dann kann ich mich den anderen nur anschließen ... sag deinem Freund, er soll vorsichtig sein ... und vorallem, sag ihm, wenn es dir weh tut!
     
    #5
    User 1539, 13 Juli 2002
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Will mich auch mal zu Wort melden da ich heute sowieso irgend'n Tipfavel hab

    Also man muss ja nicht Sex haben nur weil andere es schon gemacht haben. Ich weiss leider nicht genau wie das bei euch Frauen ist, aber ich habe es selbst gemerkt wann ich bereit war. Wenn die Angst schwindet dann kanns losgehen (Ja sogar ich hatte Angst vorm ersten Mal immer diese Überlegungen: Was tun wenn ich enttäuschende Leistungen bringe, garnicht erst komme oder wenn das Kondom reisst?
    Also denk dran du bist noch jung und hast noch genügend Zeit alles auszuprobieren.

    O mein Gott ich werde in 8 Tagen schon 19 *schnell-davon-lauf-und-eine-freundin-such*

    Ich weise mal darauf hin, das meine Beiträge heute schwer zu verstehen sind (so wie dieser Satz hier) da ich heute letzten Schultag hatte und etwas (etwas ist gut) Alkohol zu mir genommen habe. Dieser Satz ist streng geheim und wird sich in wenigen Sekunden selbst zerstören
     
    #6
    Gosu, 15 Juli 2002
  7. Dani
    Gast
    0
    Ich hatte auch Angst vor dem ersten Mal. Bei meiner Freundin war es auch das erste Mal.

    Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen. Haben erst mit Petting angefangen. Nach einiger Zeit kam meine Freundin auf den Gedanken und hat uns einen schönen Abend vorbereitet. Als es dann soweit war, ging es total in die Hose.
    Etwas später haben wir es wieder versucht und es klappte absolut super.

    Wichtig ist:
    ES MÜSSEN BEIDE ZU DIESEM SCHRITT BEREIT SEIN UND DER PARTNER SOLLTE EINEN RESPEKTIEREN AUCH WENN ES NICHT KLAPPEN SOLLTE !!
     
    #7
    Dani, 20 Juli 2002
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also wenn ich so im gruben drüber nach denke hatte ich mit 14 auch angst aber um so näher ich gekommen bin um so weniger angst hatte ich ich wa auch 14 mit meinem ersten mal!!und danach bin ich gleich zum arzt und hab mir die pille geholt!!! also mit 14 hab ich auch die pille genommen!! du brauchst keine angst haben!!und was du ncht smachen darft ist dich verspannen versuch nich dran zu denken !!

    Gruss BeazY
     
    #8
    beazy, 22 Juli 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch angst und hab immer noch bissi angst, wenn wir was neues ausprobieren, was weh tun könnte, zb popopoppen oder jetzt dann die ganze hand, was aber auf meinen wunsch her geschieht. :smile:

    Für mich gehört es hlat einfach dazu, aberi ch hoffe, dass ich es überwinden kann, weil es vor allem bei anal sehr störend ist. :frown:
     
    #9
    Rapunzel, 22 Juli 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch immer Angst aber das lag daran dass ich wohl nicht bereit war. Denn jetzt weiss ich dass ich es will und auch bereit dazu bin und die Angst ist verflossen.
    Das einzige was mit noch Sorgen macht, ist dass ich denke der kommt da net rein. :grin:
     
    #10
    Sabrina, 25 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da musst du dir nun wirklich keine Gedanken drüber machen.
    Wenn du dich net verkrampfst, dann passt das schon!
    Außerdem muss da vielleicht mal ein Baby durch...
     
    #11
    Mieze, 25 Juli 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja aber wenn man ein Kind bekommt bereitet sich der Körper 9 Monate darauf vor.
    Is eben ein bissel was anderes.
    Aber du hast recht wenn man sich nicht verkrampft müsste das gehen...habe nur ab und zu meine Zweifel...is halt eng da.
     
    #12
    Sabrina, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten