Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von franziska1986, 31 März 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie is es total komisch in den letzten 3 tagen mit uns...
    wenn wir uns sehen, sind wir immer total glücklich
    wenn wir uns über icq unterhalten ist es aber so, dass gar nix mehr kommt. von keinen beiden seiten. wir schreiben total wenig... zwar noch, dass wir uns lieben etc., aber irgendwie herrscht wirklich eine peinliche stille zwischen uns und ich krieg echt langsam angst deswegen. er weiß auch nicht, woran das liegt, aber es tut uns beiden überhaupt nicht gut... konnten uns etz leider auch seit MO nicht mehr sehen... telefonieren tun wir auch fast nie bis gar nicht.

    habt ihr irgendwelche ratschläge? es tut halt einfach wirklich weh... und irgendwie hab ich angst, dass uns etwas verloren geht...
     
    #1
    franziska1986, 31 März 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    oh gott mach dir deswegen doch keine sorgen :rolleyes2
    manchmal hat man sich eben nicht viel zu sagen... das heißt ja nicht, das es ein sonderlich großes problem in der Beziehung gibt
     
    #2
    faKe, 31 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn das auch. Irgendwann hat man den Zeitpunkt erreicht an dem man sich alles gesagt hat. Dann muss man einfach mal neue Themen wie Gott und die Welt finden. Aber nicht krampfhaft irgendwas suchen, die Zeit der Stille wird sich wieder legen.
     
    #3
    Doc Magoos, 31 März 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Red mit ihm drüber,dass du dir Sorgen machst oder schreib ihmd och mal was nettes,lustiges um die ganze Sache wieder ein wenig aufzulockern.

    Wenn ihr euch allerdings immer über ICQ zugeredet habt,dann ist sicherlich auch mal der Zeitpunkt erreicht an dem einen einfach nicht mehr viel einfällt...wie lange seit ihr denn zusammen?
     
    #4
    ~VaDa~, 1 April 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich. Das mein Frend und ich beide viel am Pc sitzen, chatten wir eigentliech immer. Aber logisch, dass es nicht immer wsa zu sagen gibt. Und über den chat streiten wir auh häufiger. Ich denke das tut nicht so gut.
     
    #5
    [w]hy, 1 April 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rede mit meinem Freund auch mehr, wenn ich ihn persönlich sehe, wenn wir beide chatten, fällt mir meist so gut wie nichts ein. Finde es irgendwie auch zu unpersönlich, vielleicht liegt es bei mir auch daran..

    Aber mach dir mal keine Sorgen darum, es ist doch bei Treffen nicht genauso,oder?
     
    #6
    *Wildrose*, 1 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Solange es bei Treffen nicht genauso ist, ist es ja noch kein Problem.

    Mach Dir deswegen keine Sorgen, chatten ist eben unpersönlich und was soll man sich da auch als erzählen.

    Mein Freund hat kein Internet, aber wenn ich mit meiner besten Freundin chatte fällt uns meist auch nix ein, dass ist bei Treffen aber ganz anders.
     
    #7
    *Anrina*, 1 April 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    ich würde eine Beziehung nie über icq führen
     
    #8
    cagara, 1 April 2005
  9. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende, aber es ist zum Beispiel ganz normal, dass wir am Anfang der Woche, wenn wir telefonieren uns nicht so viel zu sagen haben, wie gegen Ende der Woche. Wenn ihr euch seht, dann ist das doch auch einfach etwas völlig anderes, als wenn man übers ICQ miteinander redet. Ich würd das an deiner Stelle mal nicht überbewerten.
    Denkt doch mal nicht sooo viel nach!!!
     
    #9
    a.urelie, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten