Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*angst*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym1, 15 Juli 2005.

  1. anonym1
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    anonym1, 15 Juli 2005
  2. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Das sagt sie vielleicht nur, weil sie sauer auf dich ist.

    Aber ich weiß nicht worum ihr euch gestritten habt.

    Muss wichtig gewesen sein wenn du Schluss machen wolltest.

    Vielleicht war aber nicht wichtig genug um (aus ihrer Sicht) Schluss zu machen.

    Wie gesagt, solange ich nicht weiß worum ihr euch gestritten habt oder zumindest wie wichtig das Thema war, kann ich dich schlecht beraten.

    Gruß Tubaloosa
     
    #2
    Tubaloosa, 15 Juli 2005
  3. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    anonym1, 15 Juli 2005
  4. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Ich glaube eigentlich nicht, dass eine Frau vier Monate mit Einem zusammen ist, wenn sie einen langweilig findet.

    Da ist vielleicht noch etwas anders vorgefallen, weshalb sie wütend auf dich ist.

    Hat dieser beste Freund auch erzählt, in welchem Zusammenhang sie dich langweilig genannt hat?

    Ach ja, wenn sie das nacher liest, bekommt dann nicht derjenige Ärger, von dem du das mit dem Langweilig seien weißt?
     
    #4
    Tubaloosa, 15 Juli 2005
  5. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #5
    anonym1, 15 Juli 2005
  6. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Tja, hört sich hart an.

    Aber du mußt wissendas Frauen viel emotionaler auf Krisen reagieren als Männer und es sich dementsprechend auch zu rächen versuchen.

    Was könnte mehr weh tun, als mit einem freund von dir zu flirten(oder anzumachen).

    Aber das ist ja dermassen plump, das du davon ausgehen kannst, das sie von deinem Freund in wirklichkeit nichts will.

    Wie gesagt, weiß ich nicht was bei euch vorgefallen ist, vor und während des gespräches, aber das mit dem Schluss-Machen-Wollen muss sie hart getroffen haben.

    Sie meint es vielleicht nicht so und ist wohl einfach verletzt. Kennst vielleicht den Satz: "Verschäme nie eine Frau, sie wird sich bitter rächen"
    (So ähnlich hab ich zumindest in erinnerung.)

    Komm mal runter von deiner schlechten Laune, mit einem kühlen Kopf lässt sichs besser denken.

    Überdenke dann noch mal alles was vorgefallen ist(ob du vielleicht auch in einigen Dingen falsch gelegen hast[vile Beziehungen scheitern an so nichtigen Dingen]).

    Kommst du zu dem Schluss das ihr beide Fehler gemacht habt, schau bei ihr vorbei und entschuldige dich für deine Fehler(oft sieht der andere auch dann seine Fehler ein).

    Kommst du zu dem Schluss das deine Meinung steht musst du halt die Konsequenzen ziehen und Schluss machen.
     
    #6
    Tubaloosa, 15 Juli 2005
  7. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #7
    anonym1, 15 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    du musst dir klar werden was das mädl dass du liebst da mit dir abzieht. Macht dich das nicht auch ein wenig wütend??? es gibt für dich auch ein mädl dass dich echt lebt. such sie. wenn es dieses verogene kleine gör ist wird sie wieder kommen.
     
    #8
    Flora, 15 Juli 2005
  9. anonym1
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    anonym1, 15 Juli 2005
  10. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Hingehen, über ALLES klartext reden. Und die Konsquenzen ziehen.

    Geh noch mal hin erzähl, ihr deine Gefühle über diese Sache und über Sie.
    Mach ihr klar das sie die einzige ist, die du liebst.

    Die Nummer mit dem Anderen Mädchen :grrr: , mmhhh, denk mal nach was sie gerade getan hat um die zu ärgen.

    Könnte eine Returkutsche sein. Umso wichtiger ist es ihr jetzt klarzu machen, das du sie und nur sie wirklich liebst, weil sie daran wohl zweifelt.

    Du musst zugeben die Sache mit dem Mädel und du nu, ich sage mal mit Schluss-Machen drohst, lässt in ihr das Gefühl aufkommen, das du sie nicht wirklcih liebst.

    Auch das mit dem Langweilig sein(stimmt wahrscheinlich nicht) könnte die Rache für deinen Flirt sein.

    Also konfrontier sie mit deinen Gefühlen und sprecht euch aus, wenn das nicht klappt muss ich dir leider sagen, das deine Beziehung mit ihr über kurz oder lang sowieso in die Brüche gegangen wäre und es besser jetzt als später passiert.
     
    #10
    Tubaloosa, 15 Juli 2005
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch das ihr mal richtig offen und in Ruhe miteinander sprechen solltet.

    Finde das was deine Freundin da macht, echt ziemlich gemein und hinterfotzig (uupsa :schuechte )...
    Wie kann sie sich einfach per msn an einen anderen ranmachen, dem auch noch so richtig auf die Pelle rücken.

    Ich glaube aber, dass sie dich wirklich irgendwie langweilig findet. Wenn sie schon zu anderen zieht und die anmacht.... also weiß nicht...das sieht mir irgendwie danach aus, als würde sie was anderes suchen, mehr spaß wollen (sorry :geknickt: )

    Aber das ist ja alles irgendwie Rätselraten.... deswegen würde ich unbedingt mit ihr sprechen.... die kann nicht einfach ihr unwesen treiben, andere männer aufgeilen und sich dann sang und klanglos aus der Affäre ziehen.

    Irgendwie scheinen ihr ja deine gefühle und was du so denkst wenn sie sowas macht scheißegal zu sein. Das kann doch nicht Liebe für sie sein.

    Schnapp sie dir, aber nicht irgendwo zwischen Tür und Angel und sprech sie richtig offen auf das alles an.... sie muss ja irgendwie drauf reagieren. Lass dich nicht verarschen
     
    #11
    SunnyBee85, 15 Juli 2005
  12. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #12
    anonym1, 15 Juli 2005
  13. anonym1
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    anonym1, 16 Juli 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen!

    Tubaloosa hat es meiner Meinung nach schon richtig eingeschätzt.


    Deine Wortwahl gegenüber deiner Freundin könnte alles schlimmer machen, als es ist.
    Ein Gespräch ist sehr wichtig. Doch noch wichtiger ist, das es sachlich geführt werden muss. Es ist manchmal echt schwer nicht zu emotional darüber zu reden und Aggressionen freien lauf zu lassen. Streiten will gelernt sein...
    _______________________
    Es ist schwer dir einen guten Rat zu geben, ohne nähere Details zu kennen.

    Du kannst mir gern auch ne PN schicken wie es dazu gekommen ist, das du "fast schluss" gemacht hast. Es bleibt dann also unter uns.


    Gruss Marius
     
    #14
    irgendeinTYP, 16 Juli 2005
  15. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Versuchen musst du es sowieso wieder, du liebst sie ja immernoch und wenn es noch eine Chance zwischen euch gibt musst du sie unbedingt nutzen.

    Versuch sie doch mal zu treffen, an einem neutralen Ort.
    Am Telefon lässt sich alles schwer diskutieren.

    Aber wie gesagt, du musst unbedingt runterkommen von deiner schlechten Laune und auch ein bißchen Reue zeigen, dass es dir Leid tut.

    Wenn du das Gespräch gleich mit Vorwürfen beginnst ist es nur logisch, das sie auflegt.

    Ich versteh nur nicht worum ihr euch streitet. Schreib es mir oder IrgendeinTYP per PN. Das bleibt auch unser geheimnis. (Wüßte sowieso nich, wem ich es erzählen sollte :grrr: )

    Das Problem ist ja auch eine Ursache eines Streites und ich kann dir keinen guten Ratschlag geben wenn ich es nicht kenne.
     
    #15
    Tubaloosa, 16 Juli 2005
  16. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #16
    anonym1, 19 Juli 2005
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde so was auch scheisse .. aber du hast es nur gehört d.h du musst mit ihr über diese dinge reden und am besten nicht am telefon .. ich meine wenn einer so was über mich sagen würde wäre das tehma für mich sofort erledigt aber bishher kennst du nur die eine seite und du solltest die beide anhören
     
    #17
    illina, 19 Juli 2005
  18. anonym1
    Gast
    0
    .....
     
    #18
    anonym1, 19 Juli 2005
  19. Unbekannter
    0
    Mann mann mann,

    also entweder ist das hier ein großer Kindergarten oder deine Freundin spielt einfach mit dir! :kotz:

    Wie auch immer: Abschießen und eine suchen die dich zu schätzen weiß! Wenn dus schon genau wissen willst dann für ein klärendes Gespräch mit ihr, allerdings glaube ich nicht dass ihr dazu fähig seid - wenn ich die Story hier lese.

    Übrigens: Klärende Gespräche führt man immer persönlich und nicht über MSN, Telefon oder ähnlichem Quatsch.

    Gruß

    PS: bitte nicht als Angriff sondern als Tip verstehen!
     
    #19
    Unbekannter, 19 Juli 2005
  20. anonym1
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    anonym1, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *angst*
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test