Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diana21, 7 September 2005.

  1. diana21
    diana21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen,

    bin jetzt seit ca 2 Wochen mit meinem Freund zusammen...alles passt wundervoll nur das Problem ist das wir beide tierische Ängste haben ....Angst betrogen zu werden..Angst den anderen zu verlieren...Angst dem anderen nicht genug bieten zu können usw ! Ging sogar schon so weit das es Streit gab weil der eine dem anderen net geglaubt hat der er ihn liebt...natürlich haben wir das dann geklärt ----Aber ist das normal `??? Ich war wirklich noch nie so verliebt daher kenn ich diese Probleme bis jetzt noch nicht ...hmmm....hoffe das manch einer hier viellleicht solche Probleme kennt ?

    Grüssle
    Diana
     
    #1
    diana21, 7 September 2005
  2. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du mal überlegt woher diese Ängste kommen? HAst du vielleicht zuvor schlechte Erfarhungen gemacht?

    Am Anfang ist ist es immer etwas merkwürdig, da man den anderen noch nicht wirklich kennt. Mit der Zeit vergeht dieses Gefühl.
     
    #2
    Fanta, 7 September 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    es gab nach zwei wochen streit, weil der eine dem anderen nicht geglaubt hat, dass er ihn liebt? nach zwei wochen?

    sorry, aber wenn ihr euch so anstellt, dann hat das einfach keinen sinn.
    entweder ihr bekommt das nun in den griff und geht eine stufe hinab oder aber das ding ist in zwei wochen durch...
     
    #3
    schnittchen, 7 September 2005
  4. diana21
    diana21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @ Fanta ich wurde sehr arg entäuscht vor meinem jetzigen Freund und er hat auch keine guten Erfahrungen machen können....dazu kommt ja noch das wir ne Stunde entfernt wohnen....aber du hast wohl recht das muss sich alles wohl noch entwickeln...gerade Vertrauen usw...

    @ Schnittchen
    Wie gesagt ich wurde entäuscht ( mein werter ex hat mich 3 mal in einer woche betrogen) mir aber immer was von grosser Liebe erzählt....ich denke daher bin ich äusserst sensibel....und wir haben uns ja wieder beruhigt und über den streit gesproche...also auseinandergehen wird es deswegen nicht
     
    #4
    diana21, 7 September 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kapier ich auch nicht so ganz, dass man sich nach 2 Wochen über sowas streitet. Vor allem sollte man da wirklich so verliebt sein, dass man auf Wolke 7 schwebt und keine Lust hat sich zu zoffen.

    Klingt bei euch beiden wirklich sehr übertrieben. Und wenn ihr nach 14 Tagen schon über sowas streitet, was soll dann erst in einem Jahr sein?

    Gab es denn einen Grund, dass ihr geglaubt habt, dass der andere euch nicht "liebt" (nach 2 Wochen, vielleicht noch das falsche Wort)?
     
    #5
    User 7157, 7 September 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    man kann enttäuscht werden in seinem leben - und das geht auch ein zweites und drittes mal...
    sowas ist scheiße, jedoch kann man es durch solche aktionen (hört sich ja besitzergreifend und ungesund eifersüchtig an!!) nicht verhindern - sondern nur erschweren und durch einen anderen grund zerstören.

    da müsst ihr ind kalte wasser springen und euch klar machen wie es sein soll und wie nicht - daran müssen sich dann beide halten, so schwer es auch ist.
    aber so wird´s keine zukunft haben...
     
    #6
    schnittchen, 7 September 2005
  7. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, nach 2 Wochen hätte ich es auch noch nicht geglaubt, dass mein Freund mich "liebt" - er hat mir gesagt dass er in mich verliebt sei, aber Liebe?? Nee..
    Ich würd mir da Gedanken machen ob das nicht alles ein bisschen vorschnell und übereifrig ist, Zeit lassen ist wichtig! Und nach 2 Wochen schon Streit, naja ich kenn euch nicht, aber mich würd das stutzig machen.
    Und wenn du sagst, er ist es, dann würde ich den Exfreund vergessen und das was er getan hat, klar ist das schwer, aber es gibt keine andere Möglichkeit eine neue Beziehung einzugehen, sonst muss dein neuer Freund drunter leiden und das ist sicher auch nicht das Wahre :zwinker:.
     
    #7
    Winterstern, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten