Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angsthab vor mir selbst ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lithops, 26 Oktober 2004.

  1. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu zusammen!

    Ich bekomme so langsam Angst vor mir selbst, da ich zur Zeit morgens aufwache und ich nachts Dinge getan habe an die ich mich Null erinnern kann.

    Heute morgen z. Bsp. stand ein fertig gekochtes Essen auf meinem Herd. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie es dort hinkam :schuechte
    (War aber auch angebrannt ...)

    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, irgend etwas in meiner Küche heute Nacht veranstaltet zu haben ...

    Soll ich mich nun nachts in einem Schrank einschliessen?!
    So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun ...

    (Wenn wenigstens meine Hausarbeiten sich nachts "von alleine" schreiben würden.)

    Gruss . Lithops
     
    #1
    Lithops, 26 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Dann bist du offensichtlich ein Schlafwandler. Hm, vielleicht mal zum Hausarzt gehen? Es gibt ja auch so Schlaflabors wo man sich untersuchen lassen kann ... weiß nicht, wie aufwändig das ist.
    Soweit ich weiß kann auch großer Stress ein Auslöser für sowas sein.
     
    #2
    Larkin, 26 Oktober 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Da bist du nicht alleine,
    ich habe nachts mal im gesamten Haus alle Bilder abgehängt und auf dem Flurboden der Größe nach gestapelt.... ka warum.....war auch nachts. Ich hab mich nach Aussagen meiner Mutter auch schon mal komplett angezogen und geschminkt und bin dann durch gesamte Haus getigert um mich dann wieder abzuschminken und umzuziehen :grin:
    Insegsamt ist mir sowas ähnliches bestimmt 10mal oder so passiert. ICh weiß auch nicht woran es genau liegt, aber man könnte sich zb einen Eimer Wasser vors Bett stellen, damit man aufwacht. Vielleicht auch ein Bewegungsmelder :grin: hm ka ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Ich würde sagen solange es nicht wöchentlich auftritt würde ich mir keine GEdanken machen und den Arzt nicht mit meinen Sorgen nerven.

    LG die Sahneschnidde
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 26 Oktober 2004
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also ich find schlafwandeln ja an sich nicht schlimm is mir auch schon passiert, erst einmal normal, sonst nur wenn ich fieber hab und da wurd es auch ziemlich gefährlich, da bin ich auf der Hauptstrasse vor meinem Haus wach geworden :geknickt:
    Naja und das mit dem Kochen find ich auch nicht ungefährlich, da würd ich schon gucken was man tun kann
     
    #4
    Error402, 26 Oktober 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich falte nur immer alle möglichern Decken zusammen :zwinker: :grin:
     
    #5
    cat85, 27 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich

    lustig!!

    mein bruder kommt grundsätzlich in mein zimmer und erzählt mir es brennt oder es gibt ein erdbeben oder was weiß ich^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 27 Oktober 2004
  7. 1time2
    Gast
    0
    Ich habe auch früher geschlafwandelt.
    Jetzt find ich das aber ziemlich *gruselig*. allein die vorstellung....

    Vielleicht kann man sich ja nützlich machen (Aufräumen, sauber machen etc) :smile:
     
    #7
    1time2, 27 Oktober 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

    ich glaube es gibt solche schlaflabors in krankehäusern.da wirst du an verschiedene geräte gehängt,die verscheidene sachen in deinem körper messen angeschlossen und du schläfst in so einem raum hinter ner glasscheibe wo durch du ggf beobachtet wirst.so glaube ich das.jedenfalls tauchte ein schlaflabor letztens mal im fernseh auf...
    war denn da vollmond??
    ich stelle mir das grad mal voll gruselig vor,ich hatte zwar frühers chon öfters sowas von leuten erzählt bekommen,aber konnte es nie so ganz glauben!aber dann war ich mit der schule in einer jugendherberge und ein mädchen fing plötzlich nachts an.....seitdem glaube ichs!
     
    #8
    Nightbee_222, 27 Oktober 2004
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    bei mir isses nich so extrem. manchmal, wenn ich unten auf der couch eingepennt war, wachte ich am nächsten morgen in meinem bett auf. meine schwester erzählte mir dann, dass ich auf fragen nich reagiert hätte und gegen n paar wände gelaufen wär und mich dann auf meinem bett hingeschmissen hätte. sie musste mich dann ausziehen und zudecken:smile:

    @lithops: ich würd ja ma zum artzt gehen, das mit dem kochen hört sich doch ziemlich gefährlich an.
     
    #9
    m@fju, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten