Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*angsthab*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akiho, 2 Juli 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um von vorne anzufangen: meine eltern sind für 10 tage im urlaub
    dieses we ist mein Freund zumir gekommen (obwohl ich von meiner mutter ein verbot hatte) und wir sin am samstag ins mc donalds gegangen...
    da hat mich aber leider meine Tante gesehen (heul), die jetzt am dienstag zu mir kommen will um mit mir zu reden T-T ich hab solche angst das sie petzt....aber wenn er an dem we net gekommen wäre hätte ich ihn für 5 wochen nicht gesehen *schnief* Kann mir irgendwer mut machen oder war schonmal in der situation?
     
    #1
    Akiho, 2 Juli 2006
  2. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    -Also du hast ein Verbot bekommen das du dein Freund nicht sehen darfst?
    Oder das er nicht zu dir darf?
     
    #2
    L.KingKarl, 2 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso verbieten dir deine Eltern denn deinen Freund zu sehen? Also das finde ich schon sehr merkwürdig... sind die 5 wochen weg? da würde ich mich sogar noch öfters mit ihm treffen :zwinker:
    an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal keine Angst haben, sondern mit den Eltern reden wenn sie vom Urlaub wieder daheim sind..
     
    #3
    User 37284, 2 Juli 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso verbieten die dir, dass dein freund kommt? was ist daran schlimm, zum mc´s zu gehen=?
     
    #4
    keksspatz, 2 Juli 2006
  5. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry, detail vergessen:
    Fernbeziehung--> und er hätte in den nächsten 5 wochen kei zeit um zu kommen

    und sie habe mir verboten das er in der zeit kommt, weil wir ja schlimme schlimme dinge machen könnten..(bitte dazu keine kommentare :zwinker:)

    und ich kann nicht mit meinen eltern reden..wenn sie das erfahren darf ich ihn vlt nie wieder sehen..da lassen sie nicht mit sich reden (bitte dazu auch keine kommentare sondern nur zu obigem)
     
    #5
    Akiho, 2 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, man darf zu nix kommentare abgeben? Das gehört doch aber alles zum Thema... aber wenn das so ist: man kann dann wohl nicht mehr sagen außer, dass du eben sehen wirst wie deine Eltern reagieren! Wir wissen ja nicht, ob deine Tante das ihnen verrät...
     
    #6
    User 37284, 2 Juli 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du musst doch ev. wissen wie deine Tante drauf ist. Ist sie eher locker oder eher wie deine Eltern. Ich meine es ist doch schon ein gutes Zeichen dasse mit dir reden will... vielleicht petzt sie ja nicht wenn du ihr die ganze Situation erklärst und warum du das getan hast. Wennse ne liebe und nich zu altmodische Tante is wird sies verstehen und die Sache net petzen.
     
    #7
    Spaceflower, 2 Juli 2006
  8. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Hm einfach mal deiner Tante erzähllen das du die Sache klärst und dann mit deinen Eltern schwätzt wenn sie da sind.
    Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?
    Wenn ihr euch LIEBT dann SCHeißt auf alles und trefft euch weiter wenn es dazu kommen sollte.
     
    #8
    L.KingKarl, 2 Juli 2006
  9. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke T-T das hilft mir wenigstens wirklich
    zu oben: ich will halt nicht das das ganz vom thema abschweift, denn immer wenn ich ein problem habe dreht sich alles wieder um meine Eltern, ich will das ganze einfach nicht nochmal hören
     
    #9
    Akiho, 2 Juli 2006
  10. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haben deine eltern das mit deinem freund gleich allen verwandten erzählt oder wie? ja mensch red mit ihnen, kann ja wohl nicht sein, dass sie dir verbieten deinen freund zu sehen. schließlich liebt ihr euch und wollt euch sehen... scheinst irgendwie nicht sehr tapfer zu sein, sonst müsstest du deswegen nicht erst fragen,... also red mit ihnen und sag mal was das soll... andererseits wenn du nicht mit ihnen reden willst, scheints dir ja nicht so wichtig zu sein^^
     
    #10
    keksspatz, 2 Juli 2006
  11. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was hat das jetzt bitte mit dem thema zu tun?? Ich meins ernst, wenn die das erfahren bin ich so gut wie tot
    die verstehen da keinen spaß
     
    #11
    Akiho, 2 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie meinte damit eben, dass du mit deinen Eltern mal über diese ganze Situation reden solltest!

    Ich würde jetzt erstmal abwarten, was die Tante sagt... Vielleicht ist es ihr auch relativ egal, dann kannst du eben hoffen, dass es deine Eltern nie erfahren werden! Wenn du merkst, dass deine Tante da eben auch so streng oder konservativ sind, dann versuch ihr einfach mal zu erklären, weshalb du deinen Freund unbedingt sehen wolltest und bitte sie darum, es deinen Eltern nicht zu sagen!
     
    #12
    User 37284, 2 Juli 2006
  13. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wenns nicht ne Fernbeziehung wäre kannst du ja nur mit ihm beim Mäggi gewesen sein :zwinker: oder er hatte Zeit und wollte dich umbedingt sehen, so habt ihr euch nen Tag gesehen, weiß ja keiner, dass er länger bei dir war :zwinker:
     
    #13
    chocosweety, 2 Juli 2006
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ..Also meine Tante würde (wenn meine Eltern so komisch drauf wären) nach ner Erklärung der Situation mir 10€ in die Hand drücken, und uns damit n Kinobesuch gönnen ^^
    Kommt halt drauf an, wie deine Tante von der Art her so ist.Aber das wurde ja schon gesagt.

    Wenns sich immer nur um deine Eltern dreht, dann kristallisiert sich doch langsam echt raus, dass nicht nur du das Problem sein kannst.
    Dann wirds doch langsam mal Zeit, dass sich das ganze mit deinen Eltern ändert.

    Geh zu ner Beratung, dann löst sich das ganze vielleicht mal auf. Klar, es sind deine Erziehungsberechtigten, aber die haben kein Recht dazu, deine Gefühle so extrem unterzuordnen. Zumindest moralisch gesehen.

    Als meione Eltern und ich ein so krasses Problem mal hatten, was nicht behoben werden konnte, sind wir zu ner Vermittlungsstelle gegangen, und der hat uns "geholfen" den Anderen zu verstehen. Mach doch einfach mal nen Termin alleine, und dann berede mit dem, wir ihr vorgeht.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: Sry, wenn ich zu deinen Eltern geschrieben habe, aber meine Exfreundin hatte ein ähnliches Problem, und hat es auch nicht wirklich in die Hand genommen, und es war einfach nur anstrengend und überflüssig stressig für alle beteiligten. Ihre Eltern mochten mich nicht, ich kam aber trotzdem zu Besuch. Ihre Eltern haben mich hinter meinem Rücken, aber vor der Nase meiner Ex beleidigt. Sie durfte nicht länger als 10 Uhr mit mir wech. Usw.Usw. Ich wünschte sie hätte die Kraft gehabt. Mach nicht den gleichen Fehler!!!!
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006
  15. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine kraft mich mit denen anzulegen...wie hoch stehen dei chanchen das ich vom jugendamt aus zu meinem Freund ziehen darf ? T-T die würde mich eher zu verwandten stecken oder?? (geht nicht nur um das problem, hab noch mit denen ne menge andere)
     
    #15
    Akiho, 2 Juli 2006
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Das du noch andere hast ist mir klar, und deine Eltern werden auch bei den anderen Gründen eine große Rolle spielen.

    Du sollst nicht zum Jugendamt, sondern zu einer Beratungsstelle. Das ist ein kostenfreier Service des Staates (soweit ich weiß in fast jeder Stadt), und der Diensthabende steht unter Schweigepflicht.

    Es hilft viel, wenn Eltern nicht mehr plötzlich das As einer Drohung im Ärmel haben, weil der Vermittler dann eingreift..

    glaube mir, oder wie lange willst du dich noch verstecken? Verstecken vor den eigenen Eltern, die einen lieben? Die eigentlich nur das Beste für dich wollen?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #16
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006
  17. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hilft viel, wenn Eltern nicht mehr plötzlich das As einer Drohung im Ärmel haben, weil der Vermittler dann eingreift.. lol,klar


    du meinst die leute die mich anschreien, mir drohen, mich bis aufs letze fertig machen? Die leute die ich mehr hasse als alles andere auf der welt?? Die mich bis aufs blut kontrollieren?[/[/B] ich will sie nie wieder in meinem leben sehen...nie wiederB]
     
    #17
    Akiho, 2 Juli 2006
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du denen das schon mal gesagt? Das du es nicht mehr ankannst, dass sie dich so kontrollieren? Das du glaubst, dass du mit 16 alt genug bist?

    Ich kann es schlecht beurteilen, wer hier im 'Recht' ist- aber wenn du deine Eltern so hassen würdest, dann wärst du schon längst mal für 1-2 Tage wortlos abgehauen.

    Also so zu hassen scheinst du sie ja nicht.
     
    #18
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006
  19. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nicht. zum ersten weil ich nicht weiß wohin, weil ich hier auch keine Freunde habe wo ich unterkommen könnte und man mich schnell zurückbringen könnte und zum zweiten weil ich angst um meinen hasen habe...wenn ich weg bin wird sich nicht um den gekümmert...:cry:

    und ich kann ihnen das nicht sagen, wenn ich meine sie töten mich dann wird das so ungefähr auch ablaufen. mit denen zu reden ist wirklich kein spaß, vorausgesetzt man könnte mit ihnen reden
     
    #19
    Akiho, 2 Juli 2006
  20. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst die Situation echt so lassen wie sie ist?!
     
    #20
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test