Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angucken erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sad Michi, 14 Mai 2007.

1. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mal 'ne etwas detaillierte Umfrage: Meine Freundin kam neulich von einem Sportwettkampf und erzählte mir, dass da einige "leckere", gutaussehende Männer rumgelaufen wären, auch mal "oben ohne" und es einem ja förmlich "aufgezwängt hätten" zu gucken. Muskelmäßig kann ich nicht mithalten, ich weiß auch, dass sie NUR guckt und mir es fairnesshalber erzählt. Das ist für mich auch in Ordnung, weiß ja, dass es sich nur um gucken handelt. Wie ist das bei Euch? Darf Euer Partner gucken? Und ist es besser, wenn er Euch davon erzählt oder nicht?

Sad Michi, 14 Mai 2007
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ist es nicht normal, dass man attraktiven Menschen schon mal nachschaut? Ich denke, solange beide es dürfen und man sich vertraut, dass es wirklich nur beim schauen bleibt, ist das kein Problem in einer intakten Beziehung.

typ1980, 15 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Und wieder mal gilt der alte Spruch: Appetit holt man sich auswärts, gegessen wird daheim ;-)

Schäfchen, 15 Mai 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, schöner wäre es, wenn er sich den Appetit auch bei mir holen könnte.. Find den Spruch nicht so toll

Mein Partner darf natürlich gucken, auch seine Gedanken sind frei.
    Wenn wir spazieren gehen und er dreht sich um, gafft und ihm läuft das Wasser im Mund zusammen, ok, so ein extremes Verhalten würd mich sehr stören. Dezent schauen ist in Ordnung, wenn ich dabei bin. Ist er allein unterwegs, kann er schauen und gaffen soviel er will, solangs nur dabei bleibt. Er soll ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, das tue ich ja auch nicht.

laura19at, 15 Mai 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, ist halt der Spruch. Wenn man allerdings wirklich nur noch scharf auf seinen Partner wird, indem man andere Frauen/Männer anschaut, dann stimmt wirklich was nichtmehr.

Schäfchen, 15 Mai 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Solange er zu Hause isst, darf er sich Appetit holen, soviel er will.

Ich guck doch auch.

Er würde mich ja belügen, wenn er an mir meine schönen Beine im Mini bewundert, und dann sagt, andere Mädels im Mini beachtet er gar nicht.

freutsich, 15 Mai 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Klar darf er gucken, aber wenn ich dabei bin, dann sollte er den Mädels nicht unbedingt direkt hinterhergaffen.
    Macht mein Freund ja auch nicht.

Wir unterhalten uns sogar darüber:"Guck mal da, die hat aber tolle Beine/nen hübschen Hintern..." :zwinker:

User 64332, 15 Mai 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Guggn is erlaubt...aba in Maßen...ned in Massen...

Mich würde es z.B. stören, wenn ich jetz mit der Partnerin durch die Gegend lauf und sie bleibt mit ihrem Blick förmlich an nem Kerl hängen...dann gibbed nen dummen Spruch von mir, ned maulend, aber eher scherzhaft..."na...isser scho ausgezogen...???" Sowas in der Art...somit mach ich ihr eher lustich klar, dass ich es ned mehr schön find.

Zum Apetit...den kann man sich woanders holen...aber schöner wär es wenn man als Partner auch apetitlich is :zwinker:

BamBam026, 15 Mai 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wir gucken beide und reden auch offen drüber.
    Find da nichts dabei.

Miss_Marple, 15 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kanns ihm nicht verbieten, genauso wenig wie er mir.
    Schauen ist also erlaubt, da sind wir beide tolerant. :smile: Da ist ja auch noch nichts dabei.

krava, 15 Mai 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so lange es nur beim gucken bleibt, habe ich damit überhaupt keine Probleme.

lg Seppel

seppel123, 15 Mai 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich an.

crimson_, 15 Mai 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Schauen ist überhaupt kein Problem. Wir leben ja in einem freien Land, kann jeder hinschauen wo er will. :cool1:

Appetit holen finde ich daneben.

metamorphosen, 15 Mai 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, gucken darf sie solange sie will, wie in der Werbung: Nur schauen, nicht anfassen!

Ich bin doch auch nicht blöd und geh davon aus, das meine Freundin keiner anderen Typen sexy findet. Klar tut sie das. Ich finde auch andere Frauchen sexy, würde aber nie fremdgehen. Soll sie doch andere Kerle anschauen, entweder weiß sie was sie an mir hat oder eben nicht.

Ich bin Gott sei dank eh nicht eiferüschtig insofern ist es mir egal ob sie es mir erzählt oder auch nicht.

emkay83, 15 Mai 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar kann mein Partner gucken und andere Menschen attraktiv finden. Ich machs schließlich genauso. Wir erzählen uns auch gegenseitige wenn wir alles gutaussehend finden. Ich hab da kein Problem mit :smile:

Jolle, 15 Mai 2007
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 15 Mai 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mein freund darf auch gucken so viel er will..

Blume19, 15 Mai 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Gucken ja, gaffen würde mich schon stören. Und wenn er ab und zu mal ein Kommentar zu ner anderen Frau ablässt, komm ich auch noch damit klar. Mach ich schließlich auch.

Was ich aber gar nicht brauchen kann, ist, wenn mein Freund ohne mich weg war und mir hinterher noch erzählt, welche Schnitten er dort gesehen hat und die ihn angelächelt haben. Toll, so genau muss ich das nun wirklich nicht wissen. Und wenn er guckt, dann könnte er es auch für sich behalten und mir nicht noch Tage später davon berichten.

Schätzchen84, 15 Mai 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klar darf sie gucken. Ich guck ja auch:zwinker:
    Solange nur zuhause gegessen wird, kann man sich ja den Appetit holen.

User 48403, 15 Mai 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kuck mir ja auch die body-threads in der kaschemme an. ist doch nix dabei. er kuckt ja auch auf andere möpse und ärsche. und dann sagt er mir, dass meine viel besser aussehen. :cool1:

CCFly, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...