Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angucken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 3 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    eine freundin hat mir vor kurem erzählt, dass sie es nicht erträgt, wenn sie merkt, dass ihr freund sie anschaut. so wie ich die beiden kenne, gukt er sie immer liebevoll an und kann die augen nicht von ihr lassen, aber sie sagt dann immer zu ihm, dass er damit aufhören soll, weil sie es eben nicht erträgt.

    woran kann sowas liegen?
     
    #1
    sad_girl, 3 Dezember 2003
  2. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Schwer zu sagen, was in ihr vorgeht, aber vielleicht fürchtet sie, er könnte bei ihr Fehler entdecken. Mangelndes Selbstbewusstsein würde ich sagen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
     
    #2
    MiriXX, 3 Dezember 2003
  3. *~The~Raver~*
    0
    meine ex war genauso.
    der durfte ich nur ganz selten in die augen sehn oder so. sie meinte dazu, dass sie des verunsichert wenn ich sie so durchdringend mustere. hatte wohl angst ich entdecke irgendwas... naja war eh ne komische frau :grin:
     
    #3
    *~The~Raver~*, 3 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Man fühlt sich "beobachtet". Ich hab da immer Angst gerade total blöd auszusehn oder, dass er versucht in mich "hinein zu blicken"... Mach das aber auch, wenn er es nicht mitbekommt...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 3 Dezember 2003
  5. eifersucht ...


    X-Tream
     
    #5
    ExtremShyMacho, 16 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ExtremShyMacho: ähm..inwiefern eifersucht???..könntest du das vielleicht ein wenig "ausführlicher" erklären??..
     
    #6
    Speedy5530, 16 Januar 2004
  7. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    eifersucht???

    aber meine ex konnte es auch nicht leiden, wenn ich sie angeschaut hab.
     
    #7
    ~Hidden~Depths~, 17 Januar 2004
  8. Easy
    Gast
    0
    VIELEICHT geht sie ja fremd und hat deshalb ein schlechtes gewissen?
     
    #8
    Easy, 17 Januar 2004
  9. Knuspabär
    Gast
    0
    Bisschen weit hergeholt mit der Eifersucht...
    Sie will es nicht, weil sie sich selber vielleicht hässlich findet.
     
    #9
    Knuspabär, 17 Januar 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vllt hat sie das Gefühl, dass in "sie" (ihre Seele) hineingeschaut wird, dass er sieht, was in ihr vorgeht - und das ist ihr eben zu intim. Ich gehör auch zu den "Wegguckern", d.h. wenn mir jemand ganz tief in die Augen schaut bin ich wahrsch. immer die erste, die mit den Augen blinkt oder wegguckt :smile: Ich weiß nicht wirklich, woran das bei mir liegt...
     
    #10
    cranberry, 17 Januar 2004
  11. Knuspabär
    Gast
    0
    Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte.
    Ich finds schön meiner Partnerin oder anderen Personen tief und lange in die Augen zu sehen, man erspürt richtig was der andere grade über einen denkt, aber davor Angst zu haben?!
     
    #11
    Knuspabär, 18 Januar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Vielleicht weiß sie einfach auch nur nicht in welches Auge sie zurückgucken soll und will deshalb nich =D
    Nee ma im Ernst. Ich denke auch das ihr Selbstbewusstsein nicht so stark ausgeprägt ist und sie deswegen damit etwas probleme bekommt. Weiß nich genau wie das psychisch begründet ist ...
     
    #12
    Taschentuch, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angucken
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2004
6 Antworten
sweetpo16
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2003
35 Antworten