Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anhängels für den Spiegel im Auto

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LaHotChica, 8 Oktober 2008.

1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte Samstag ein sehr schönes Date, naja und er hatte mich dann nach Hause gefahren, dabei hat er dann halt erwähnt, als ich sein Plüschtier da angeschaut habe, welcher am Spiegel hängt, dass er nicht wusste was er dahin hängen soll.
    Die Situation zwischen ihm und mir hat sich sehr zum positiven verändert und wir können kaum von einander ab und meine Idee war jetzt ihm, etwas zu schenken was er an diesen Spiegel vorne hinhängen kann.

Hat jemand vielleicht eine Anregung für mich oder was habt ihr denn so da hängen?

Für eine paar Ideen wäre ich sehr dankbar :schuechte :cool1:

LaHotChica, 8 Oktober 2008
  2. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    getragener string? :ROFLMAO:

:zwinker:
    hm etwas was ihm evt beschützen soll? gibt viele kleine nette dinge in läden wie "nanu nana" wenn man dort mal durchläuft fallen einen 100 sachen auf...

aber lieber kein duftbaum in herzform oder sowas.. nene XD

Quelle, 8 Oktober 2008
  3. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -lach-
    ich glaube meine Unterwäsche möchten die anderen nicht sehen :tongue:

Aber das mit dem beschützen ist ne schöne Idee, ich glaube ich werde mal bei Nanu Nana stöbern gehen :grin:

Danke

4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ein süßes Schutzengelchen fürs Auto - da gibts so welche mit nem Spruch: "Fahr nie schneller als dein SChutzengel fliegen kann"... Das find ich sehr süß. Ansonsten finde ich ein Würfel-Paar sehr schön...

!Cocoon!, 8 Oktober 2008
  5. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, dieser Schutzengel fürs Auto ist mir irgendwo schon mal begegnet :grin:

Das ist eine schöne Idee, mal gucken ob ich das auch kriege, wenn ich das suche :ratlos:

6. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    japp die kenn ich... hab mich nur ma gefragt wie schnell mein schutzengel fliegen kann ;D 300? XD (scherz, ich weiss wie der spruch gemeint ist)

also so zeugs dürftest du aufjedenfall im nanunana finden.. wennste weisst so bei dir son laden ist und es kein großer umweg dorthin ist, lohnt sich das stöbern dort bestimmt.

Quelle, 8 Oktober 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja gibt da so einige Filialen in meiner Gegend, dann sollte ich doch mal einen Versuch starten höhö

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...