Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anhängeranfertigung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sophie*, 29 Januar 2008.

1. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne ganz individuell einen eigenen Schlüsselanhänger anfertigen lassen.
    Aus Titan, oder sonst einem Metall, welches einiges aushält und nicht bei der kleinsten Berührung auseinanderbricht.

Jetzt frag ich mich allerdings, wo ich sowas machen lassen kann?

Beim Schlüsseldienst?
    Juwelier wird glaub ich ganz schön teuer, und außer das es schon ein bisschen massiver / stabiler sein sollte, brauch ich keine Goldlegierung dadrin.

Weiß vielleicht irgendjemand etwas in diese Richtung?

Sophie*, 29 Januar 2008
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch am ehesten beim Schlüsseldienst nachfragen. Der kann ja mit seinen "Rohlingen" jede beliebige Figur stanzen. Das heißt du müsstest dann eine Schablone anfertigen und er könnte sie theoretisch ausschneiden. Wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...
    Ist übrigens eine Spitzenidee! Darf ich die klauen?? ;-)

hilde1, 29 Januar 2008
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht das das der Mann vom Schlüsseldienst macht ^^ - aber fragen kann man ja mal....

Am ehesten würde das vermutlich ein Schlosser machen, am besten einer in einem großen Industriebetrieb.Solltest mal ausschau nach jemandem halten der sowas lernt.

D!883Z, 29 Januar 2008
  4. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mach, mach.
    Hab da noch kein Patent drauf. ;D

Danke schonmal für die Hilfe.