Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anhänglich ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 2 April 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hoi,
    Wollte mal die Mädels fragen, wie sie anhängliche Jungz finden, also die halt gern öfter mal Knuddeln & so halt :smile:
     
    #1
    sum.sum.sum, 2 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    anhaenglich mag ich ueberhaupt nicht, knuddeln ist super! :eek4:
     
    #2
    Lila, 2 April 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ja das war ja damit eigentlich gemeint. Ich mein jetzt z.b. öfter mal auf n Knuddel oder sobestehen, und ja... weiß nich wie ichs sagen soll. Mir wurd heut nur irgendwie 4 x gesagt das ich anhänglich sei, jetzt wollt ich mal die reaktion der frauenwelt wissen *g*
     
    #3
    sum.sum.sum, 2 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich so wie Lila ... anhänglich kann ich gar nicht leiden, brauch schließlich auch meinen Freiraum. Knuddeln mag ich voll gerne ... aber auch net, wenns zu viel wird, sprich, wenn er den ganzen Tag über nix anderes tun will ... bin nun mal ein aktiver Mensch und kann net den ganzen Tag nur rumliegen und knuddeln ... ist mir auf Dauer einfach zu aktion-los oder wie auch immer *g*.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    0hne eine Frau zu sein: Wie anhänglich meinste? Also so wenn sie mir immer hinterher laufen würd hätt ich da was gegen. Aber wenn sie mal zwei dreimal die Woche zum Schmusen vorbei kommt hab ich da absoluuuuut nix gegen *:drool:*

    Solange die Beziehung nicht dahin geht, dass er/sie jedesmal die/den Partner/in fragne muss : Schatz, wo gehst nu wider hin? Wie lang bleibst? Was machst? Wer ist da? Wann komsmt wieder? - finde ich das ok wenn er oder sie etwas verschmuster ist.
     
    #5
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  6. Blondinschn
    0
    *auf ihre Sig zeig* Joa, ich wurd drauf aufmerksam gemacht :blablabla *gg*

    Na ja, anhänglich ist nich allzu dolle, bräuchte auch meinen Freiraum... wenn ich ´nen Freund hätt, der mich ständig begleiten würde, mich nicht allein mit Freundinnen wech lassen würd, der mich dann auch noch wohlmöglich anrufen würd, während ich mit meinen Freundinnen wech bin... aaaaaaaaah, neeeeeeee!!! Freiheiiiiiiit *gg*
    Knuddeln ist ja türlich oki... irgendwie was ganz anderes als änhänglich !?
    *verpeilt guck* Sorry, bin müd´wie´d Sau *schwere Augenlider hat**gg*
     
    #6
    Blondinschn, 3 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich bin selber anhänglich und mag viel knuddeln - demnach will ich auch einen mann haben, der so is, sonst fehlt mir etwas.
     
    #7
    succubi, 3 April 2003
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich gestehe - ich bin ein Knuddler! :grin:

    Aber anhänglich? Kommt drauf an, was man drunter versteht. Ich kann eigentlich nicht zu anhänglich sein, da wir eine Wochenendbeziehung haben. Aber dann schau ich schon darauf, dass die wenige Zeit so gut wie möglich genützt wird. Aber ich käme jetzt nie auf die Idee, sie an ihrer Frei-, Sams- oder Sonntäglichen Chorprobe oder so zu hindern!
     
    #8
    Mithrandir, 3 April 2003
  9. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, anhänglich... ist denk ich schwer zu definieren. Also ich find es schön, wenn ein Mann sich kümmert, also nicht immer die Freundin hinter ihm her rennen muss wenn sie mal was mit ihm unternehmen will. Aber mal angenommen, ich wohne mit meinem Schatz schon zusammen, und er hängt mir 24 Std. am Tag 7 Tage die Woche am Hals... ich glaub ich würd die Krise kriegen.
     
    #9
    Joschi, 3 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in einem wort: nervig, wenn er nich mein partner is.. kann ich absolut nich leiden.. auch wenn ich zur zeit keinen partner habe

    richtig schlimm isses, wenn ich dann auch nix von dem typen will... es nervt mich!!
     
    #10
    Beastie, 3 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mags auch nicht sonderlich..

    Bei meinem Partner gehts noch.. und bei meiner Mutter auch, alles andere - nein, danke.
     
    #11
    MooonLight, 3 April 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halt? Gar nix - es macht mich agressiv, wenn jemand ständig an meinem Rockzipfel hängt. Ich bin ja keine Ersatzmami.

    In einer Beziehung isses angenehm.... aber irgendwelche Nicht-Partner. Gott bewahre.
     
    #12
    Teufelsbraut, 3 April 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jop dem schließe ich mich an
     
    #13
    Mieze, 3 April 2003
  14. Væna
    Gast
    0
    ich habs gern anhänglich, aber nur, wenns mein freund ist :verknallt ich knuddle halt gerne und ich selber bin auch sehr anhänglich... :drool:
     
    #14
    Væna, 3 April 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mei mausal muss echt anhänglich sein, weil ich's selber a bin, aber andere typen ne danke!!!!
     
    #15
    Rapunzel, 3 April 2003
  16. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hehe alsob ei meiner ex war ich extrem anhänglich das war wohl auch ein grund warum sie dannschluss gemacht hat :zwinker: und aus fehlern lernt man jetzt kann ich meinsc hatz auch mal was allein machen lassen und sie lässt mich auch :grin: wir haben auch so genug zeit zusammen brauch ihr nicht andauernd auf der pelle hocken udn könnts auch net ab wenn sie bei mir aufm rücken festgeschnallt wär *g*
     
    #16
    Standbye, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anhänglich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2010
13 Antworten