Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anhänglich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuscheltierchen, 2 Juni 2003.

  1. hallo an alle!

    Also zu meinem Problem:

    Ich bin ein tierisch anhänglicher Mensch , kuschle und schmuse unheimlich gern.

    Aber das mag mein Partner leider nicht so:eek:
    Er fühlt sich von mir eingeengt.
    Und ich weiss echt nicht was ich machen soll , ich hab mir schon so oft gedacht das ich das irgendwie zurück stellen kann ...aber es geht einfach nicht. :ratlos:

    Die Frage an Euch ...was kann ich ändern????

    liebe grüsse Kuscheltierchen
     
    #1
    Kuscheltierchen, 2 Juni 2003
  2. Antares
    Gast
    0
    Tja Kuscheltierchen,

    nachdem ich heute abend auch Kuscheln wollte und meine Geliebte vor 2 Stunden Schluss gemacht hat bin ich wohl der falsche um Dir was zu erzählen.
    (Scheisse!!!!!)

    Nun gut *zusammenreiss*
    Also ich bin auch ein grosser Kuschler. Und ich weiss, dass ich ein paar meiner Freundinnen früher wohl auch etwas eingeengt habe.
    Und im Prinzip schreibst Du die Antwort ja auch schon in Deiner Frage. Entweder Du findest Dich damit ab, dass er ein Typ ist, der einfach nicht so auf Körperkontakt steht und weniger kuscheln will, oder Du schaust Dich nach einem anderem um.
    Klar, die zweite Lösung ist natürlich inakzeptabel. (Wäre sie zumindest für mich, wenn ich in jemanden verliebt bin)
    Aber das sind die zwei Alternativen.

    Hast Du ihm das schon mal gesagt, dass es Dir die aktuelle Kuschelei nicht reicht und dass Du gerne mehr hättest?
    Das ist natürlich das absolut wichtigste, dass Du ihm sagst, was Du gerne hättest!
    Und wie so immer in einer Partnerschaft muss man sich auf einen Kompromiss verständigen, mit dem beide leben können.
    Ich wünsch' Dir alles Gute!
     
    #2
    Antares, 2 Juni 2003
  3. Hallo Antares!

    Danke für deine Antwort.

    Du hast recht natürlich such ich mir keinen anderen.
    Ich liebe meinen Freund über alles.

    Das Problem ist ja ...das ich es irgendwie nicht lassen kann ihn abzukuscheln und abzuschmusen.

    Und er weiss auch das ich total anhänglich und verschmust bin.
    Er zeigt es mir auch wenn es ihm nicht passt.

    Ich sag auch immer zu ihm...das ich einfach so verschmust bin ....
    Ich bin einfach so....

    Ich denke ich muss mich in zukunft einfach etwas mehr zurück halten mit diesem geschmuse.
    Weil das lezte was ich will ist ihn einengen.

    Ich hoffe das ich es zurück stecken kann.

    Und das mit deiner Freundin tut mir echt leid....lass den kopf bloss nicht hängen ...du wirst das wird wieder!!
     
    #3
    Kuscheltierchen, 2 Juni 2003
  4. Antares
    Gast
    0
    Gern geschehen Kuscheltierchen.

    Tu mir einen Gefallen:
    Fixiere Dich nicht nur auf Deinen Freund.
    Das habe ich damals immer gemacht. Meine Freundin war das ein und alles. Sonst hat mich nichts interessiert.
    Und dann hat sie Schluss gemacht und ich stand auf einmal total blöd und alleine da.

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dir das nicht passiert, aber vernachlässige nicht Deine alten Freunde! Das habe ich damals gemacht und das war nicht gut.

    Nun gut, jetzt isses spät genug und auch ich gehe ins Bett.
    Gute Nacht und Dir alles Liebe und Gute!
     
    #4
    Antares, 2 Juni 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir ne Katze - kein Scherz. Hab ich damals auch gemacht. Dein Freund hat seine Ruhe und du hast wen zum Kuscheln.
     
    #5
    Tiffi, 2 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Tiffi: Auch Katzen wollen nicht immer kuscheln....komischer Vorschlag :ratlos: ...
     
    #6
    Speedy5530, 2 Juni 2003
  7. tiffi , ich habe katzen .

    aber das ist denk ich mal nicht das selbe wie mit dem partner zu kuscheln!

    @Antares
    Danke für Deine lieben Worte.
    Wünsche auch dir alles gute.
     
    #7
    Kuscheltierchen, 2 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kuscheltierchen: Schnapp dir nen kerl der auch gerne kuschelt neben deinem Freund, damit er sieht was er verpasst :grin: (p.s. ich meld mich gerne freiwillig :engel: )

    und das mit der katze.. naja... das wäre mir ne zu haarige angelegenheit *ggg*.
     
    #8
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  9. also sum sum sum ... ich muss dir ehrlich sagen ... ....wenn deine freundin mal nicht kuscheln will ...gehst auch gleich zu ner andren?

    ich weis sja nicht was du unter liebe verstehst , abe rich versteh was andres drunter
     
    #9
    Kuscheltierchen, 2 Juni 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das verhalten deines freundes zu akzeptieren..du kannst ihn ja schließlich nicht zum kuscheln zwingen...eine andere möglichkeit, als die daß du zurücksteckst, wird es wohl nicht geben...
     
    #10
    Speedy5530, 2 Juni 2003
  11. ja speedy das denk ich auch.

    danke alle für eure antworten:eckig:
     
    #11
    Kuscheltierchen, 2 Juni 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    oder gleich drei Katzen so wie ich, dann ist garantiert immer mindestens eine praesent.

    Gruss

    ap
     
    #12
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Uh da versteht jemand wohl keinen Spaß...

    Achja, ich weiß nich ob ich zu ner anderen gehen würd, hatte noch keine! :tongue:
     
    #13
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anhänglich
Tränenhase
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
Laura95FI
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Bambi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
12 Antworten