Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anhänglich?! ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yogo Yogo, 7 Juli 2004.

1. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hallöchen ihr lieben ..
    ich zerbrech mir in letzter zeit öfters den kopf drüber, ob ich nich was anhänglich bin ... bin mit meinem freund jetzt 5 monate zusammen .. wir wohnen mit der bahn so ca. ne stunde auseinander und sehen uns meist das ganze wochenende..mal bin ich fr-so bei ihm..mal er bei mir... und auch ab und zu (seeeehr selten) mal unter der woche n paar stunden, wenn ich nacher schule halt mal hinfahr... is ja alles wunderschön und ich genieß sowieso jede minute mit ihm.. ... allerdings kann ich wirklich nicht ohne ihn.. d.h .. ich muss mind einmal am tag was von ihm hören... ne sms.. telefoniern oder sonstwas.. wenn er sich nich meldet schreib ich ihm spätestens abends wenn ich im bett lieg noch ne sms und bin irgendwo.. traurig wenn nix zurück kommt...obwohl ich genau weiss dass ich das nicht jeden tag verlangen kann...
    auf der einen seite find ich das irgendwie ja selber übertrieben & würd's gern ändern..aber andrerseits.. weiss ich ja gar nich ob's ihn überhaupt stört... komm mir da halt nur manchmal übelst anhänglich vor?! was meint ihr - sollte ich das ändern ..// würde euch das stören??

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  2. chrisi19
    Gast
    0
    mir gehts genau so, nur bin ich männlich :smile:

eigentlich bin ich immer der impulsgeber, ob wir uns treffen oder nicht...

vielleicht sollte ich einfach mal warten, bis sie fragt : "hey haste morgen zeit?". dann würde es mir bestimmt auch besser gehen, zumal ich dann weiß, dass sie sich für mich interessiert - dieses gefühl zu haben ist sehr, sehr beruhigend!

ich kann nur von mir erzählen, aber dein freund findet es 100%ig nicht übel, auch wenn er dir "mal" keine antwort gibt ( ich hasse das auch, aber naja )...

bleib wie du bist und änder nicht irgendwas an dir :smile:

chrisi19, 7 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war (und ist) bei meiner freundin genau so, das KANN ab und zu schon stören, aber wirklich schlimm oder so fand ich es nie, zeigt ja auch das der andere einen liebt, wenn er nix deswegen sagt brauchst du nix zu ändern, so lange du nicht krankhaft 20x am tag anrufst :zwinker: ist aber bestimmt auch bei jedem kerl anders wie er das findet :zwinker:

sterni, 7 Juli 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Von meinem Standpunkt aus finde ich dich ganz 'normal'. Mein Freund und ich telefonieren eigentlich jeden Tag kurz, nur um zu horchen, ob alles i.O. ist. Klar, manchmal klappt das nicht, aber dann schreiben wir ne SMS und dann ist das auch okay.
    Solange das keinen von euch stört, ist doch auch alles in Butter!

glashaus, 7 Juli 2004
  5. maria123
    Gast
    0
    hey ich kenn das gefühl von dir total.ich glaube auch dass ich zu anhänglich bin.will schon jeden tag was von ihm hören.und ich hasse es dann wenn er sich nicht meldet.dann gehts mir geleich irgendwie schlecht,weil ich denk er denkt gar nicht an mich oder ihm ist das alles eben nicht so wichtig.

ich glaube ich übertreibe in der hinsicht auch.
    leider kann ich dir deshalbauch gar keine Tipps geben weil ich ja genauso bin wie du.aber vielleicht können andere helfen?!

ich denk aber mal dass man einfach vertrauen muss und dem partner eben auch mal seine freiheiten geben sollte....
    wobei ich das eben nicht so brauche...aber jeder ist das anders!

maria123, 7 Juli 2004
  6. Yogo Yogo
    Gast
    0
    es ist ja noch nichtmal so, dass von seiner seite aus nichts kommt.. er schlägt ja auch immer mal wieder was vor, was wir machen können und meldet sich auch.. nur halt nicht jeden gottverdammten tag .. (so wie ich.. ) ... und manchmal denk ich dann halt er fühlt sich von mir genervt... andrerseits denk ich mir, er würde das sagen ... wenn wir mal beide im internet sind und redn,... bzw schreiben krieg ich ja auch schon ne krise wenns 10minuten dauert bis er mir antwort auf ne frage gibt oder so & dann kann ich auch mal unfair werdn und dann kommts zum streit... dann issser sauer (was ich ja verstehen kann, weil ich total überflüssig reagier) und ich zu sturr ... irgendwann haltn wirs dann beide nich mehr aus und alles is okay... aber naja...

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich nur anschließen :smile:

Juvia

User 1539, 7 Juli 2004
  8. Yogo Yogo
    Gast
    0
    wenn wir dann telefoniern telefoniern wir ja nich nur kurz... 5 minuten oder so.. meist wird daraus ne stunde.. und trotzdem mussss ich dann abends noch ne sms schreiben / kriegen ... :hmm:

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  9. chrisi19
    Gast
    0
    jo genau, man denkt, dass die andere person nicht an einen denkt - kenn ich :grin:

wobei das ja auch sehr schwierig ist zu erklären, weil jede person anders ist und jeder empfindet anders. manchmal bin ich auch echt sauer und bin traurig, dass sie mir nicht zurückschreibt, aber das liegt wohl daran, dass sie nicht immer auf ihr handy guckt ( sie hat da nich so den draht zu ;D ).

schwieríg schwierig, ich bin nen anhänglicher typ und will am besten jeden tag bei ihr sein oder sie sehen... wenigens einmal sehen, damit ich weiß, dass sie da ist :smile:

*inlove* auch wenn wir schon irre lange zusammen sind ^^

:smile:

chrisi19, 7 Juli 2004
  10. Yogo Yogo
    Gast
    0
    japp..das schlimmste daran is dieser gedanke, dass er /sie das alles nicht so wichtig nimmt.. nicht so oft an einen denkt etc.. ... obwohl man meistens genau weiss, dass das alles totaler schwachsinn is...

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  11. chrisi19
    Gast
    0
    hehe, wir denken das gleiche *grins*

aber da hab ich ne lösung -> macht sport, wenn solche gedanken kommen

war heute auch schon laufen und hab durch die luft nen freien kopf bekommen, war ich heute morgen noch mies drauf, geht es mir jetzt viel besser ^^ und denk weiterhin an meiner süßen, aber ohne negative gedanken :tongue:

chrisi19, 7 Juli 2004
  12. Yogo Yogo
    Gast
    0
    och nööö.. nich sport xD fahr schon morgens 10km zur schule, mittags 10 zurück und nachem mittagessen nochma 5 ^^ das reicht mir absolut +ggg+ ... bin da was faul ... das ich soviel fahrrad fahr kommt nur daher das ich a bissel abnehm will.. aber n freien kopf krieg ich auch an der frischen luft eigntl nich, wenn mich was beschäftigt..

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  13. chrisi19
    Gast
    0
    hm, dann zeichne und hör impulsive musik oder sowas :smile:

aber verkrümel dich nich und hör keine stimmungsdrückende ruhige musik
    und alkohol is sowieso bescheuert - das machen meine kumpels immer, wenn die stress haben. so viel halte ich davon allerdings nich !

oder denkt einfach, dass du ihn morgen, übermorgen oder am wochende wieder sehen wirst :grin: was ja auch stimmt glaub ich ^^

chrisi19, 7 Juli 2004
  14. Yogo Yogo
    Gast
    0
    :grin: :grin: musik ... och das bringt auch nix, da muss ich schon fernseh gucken.. zeichnen bin ich die absolute niete drin.. schreib lieber gedichteeeeeee ...das kann ich wenigstens :smile:

jaa übermorgen...kommter her.. eigntlich wollt ich samstag dann mit zu ihm..aber muss auf mein kleinen bruder aufpassen und er bleibt dann samstag abend hier & hilft mir dabei +g+ ...

alkohol ... nie wieder... (nie wieder zuviel) ..aber wegen problemen sowieso nich.. danach gehts mir nur noch beschissener :grin:

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  15. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das geht mir haargenau so, grade aus solchen Gründen stecken wir die Tage mitten in ner Beziehungskrise.. und mein Freund ist leider auch noch sehr sehr sehr sehr stur... Und ich hasse es wenn man sich quasi wegen nix streitet...
    Ich hoffe dass sich das bei uns nach dem Prüfungsstress wieder legt...
    Leider kann ich dir deswegen auch keine Tipps geben (bräuchte selber welche... :zwinker: ) aber immerhin kannst du wissen dass du net allein bist... :zwinker:

ChaosEnte, 7 Juli 2004
  16. chrisi19
    Gast
    0
    na denn passt das doch :>

chrisi19, 7 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    schonmal etwas :smile: :zwinker:

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  18. Yogo Yogo
    Gast
    0
    joa eigentlich schon :zwinker: nur halt ob's ihn stört... hmmm

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  19. Jiffgle
    Jiffgle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mich würd es nicht nerven. war bei meiner (ex???)-freundin, mit der ich fast 1 jahr zusammen war, auch nich anders. sobald ich nicht angerufen hab oder ne sms geschrieben hab, hat sie sich gemeldet. war bis vorgestern auch so. hab mich (fast) immer drüber gefreut.

Jiffgle, 7 Juli 2004
  20. Yogo Yogo
    Gast
    0
    und was steckt dann dahinter das die lieben männers nich drauf reagiern? ^^

Yogo Yogo, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...