Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anhänglich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curry1, 13 März 2005.

1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    wenn ich mal nicht bei meinem freund sein kann, dass dreht er manchmal fast durch. Ihn scheisst dann irgendwie alles an. Aber ich kann halt wirklich nicht immer bei ihm sein. Manchmal bin ich einfach im chat. aber kann halt jetzt nicht gerade zu ihm gehen. dann sagt ist er ziemlic angeschlagen und sagt ihm sei langwilig und in scheisst es an. aber was soll ich dann tun? so komme nwir nur noch in den streit. vorallem wenn ich dann auch mal n bisschen angeschlagen bin.

curry1, 13 März 2005
  2. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi curry,

also eigentlich ist das der Part von deinem Freund zu schauen, was er ohne dich machen kann. Warum sollst du dich drumkümmern, was er ohne dich macht. Schiebt da ja ne Verantwortung an dich ab... :hmm:

Ich würde so handeln, dass er sich etwas überlegen soll, was er sonst so machen kann - und dann könnt ihr ja nochmal zusammen drüber reden.
    Er soll dir erzählen was er sich so vorstellt...

Wie alt seid ihr denn ?

Grüße
    chameleon

chameleon, 13 März 2005
  3. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    16
    naja.. darüber haben wor schon oft geschprochen.. aber irgendwie ist er halt nicht so einfallsreich. am sommer würde er dem radsport wieder etwas näher kommen aber jetzt.. ich hab auch keine vorschläge mehr.

curry1, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...