Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anhalter mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 11 Mai 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr sowas?

Hab heute zum ersten Mal einen mitgenommen. Sonst hab ich schön öfters dran gedacht, aber so wie die Leute bisher immer aussahen, hab ich die immer stehengelassen.

Jedenfalls lief der Typ am Ende einer Kraftfahrstraße rum und hat den Finger rausgehalten. Da dachte ich mir "der Junge hat nen Problem"

Also angehalten, gefragt wo er hinwollte, passte und mitgenommen.

Busse fahren in die Richtung auch nicht und sein Handy war vom Mp3 hören leer.

Arme Sau: der hatte echt vor 20 km zu laufen, 3 hatte er schon...

Der war mal richtig dankbar.

Henk2004, 11 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher noch nicht. Ich denke mal, mein Fahrschullehrer fände das nicht so prall. :grin:
    Aber später mal... bestimmt. :smile:
    Bei Männern wäre ich allerdings erstmal noch etwas vorsichtiger. Frauen würde ich wohl immer mitnehmen dann.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 11 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Hab auch noch keinen mitgenommen - so wie die aussehen -teilweise.

aber ich wurde mal mitgenommen, hatte ein sehr ungutes Gefühl.
    Aber es fuhr kein Bus mehr, und sonst hätte ich meinen Termin bei Arbeitsamt ein zweites mal absagen müssen.

Ging sehr schnell. Hatte zuerst ein Kurierdienst angehalten aber die fuhren nicht direkt in den Ort und der zweite hat gleich angehalten und mich mitgenommen, er meinte er kann es nich sehen wenn Frauen trampen - oh oh dachte ich schon, war auch ein merkwürdiger Typ.
    Aber is alles gut gegangen und er meinte dann noch ich soll auf jeden Fall den Bus zurück nehmen, da nicht alle so nett sind wie er....

fee1981, 11 Mai 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    hätte ich ein auto würde ich bestimmt ab und an mal leute mitnehmen, welche mir sympathisch erscheinen!

selbst habe ich immer total schiss autostopp zu machen. irgendwie komme ich einfach nicht vom gedanken los, dass ich nien mehr aus diesem auto aussteigen werden :ratlos:

Butterbrot, 11 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie irgendwo nen Anhalter gesehen! Egal wo ich herumfahre, nirgends steht einer und hebt den Finger hoch :zwinker:

Und wenn es so wäre: Nein, ich würde keinen mitnehmen, das wäre mir viel zu gefährlich.

User 37284, 11 Mai 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd gern, trau mich aber nicht...

einmal hab ich eine frau mit kind mitgenommen. oder besser heimgefahren, war die falsche richtung wo sie hin musste. es hat aus kübeln geschüttet und sie ist neben mir mit der kleinen an der hand gelaufen da hab ich sie aus dem fenster gefragt ob ich sie mitnehmen kann.
    erst hat sie dumm gekuckt, aber dann war sie dankbar

hab mich gefühlt wie ein pfadfinder *gg*

bunnylein, 11 Mai 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Würde mich unwohl fühlen, vor allem wenn es Männre sind, die mitgenommen werden wollen.

Félin, 11 Mai 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe bis jetzt nur immer selbst gestöpelt und ich wurde mitgenommen. Einmal war es mir nicht ganz heuer, sassen zwei ältere Herren drinnen und die waren dann recht angetrunken.
    (was ich erst später herausgefunden habe)
    Selbst hab ich noch niemand mitgenommen, bin niemandem begegnet.

Jou, 11 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab mal eine Frau mitgenommen. Sie wollte in so ein kleines Kuhkaff, wo ich auch gerade hinwollte und der letzte Bus war gerade abgefahren und es regnete und ich stand an der Kreuzung, als ich sie winkend auf mein Auto zukommen sah.

Ich würde es wieder tun, wenn es wieder eine Frau wäre und ich keinen schlechten Eindruck von ihr hätte. Einen Mann würde ich wahrscheinlich nicht mitnehmen.

VelvetBird, 11 Mai 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich habe bis jetzt auch noch nie anhalter mitgenommen (hab ja auch erst 4 monate den lappen), aber ich habe das auch nicht vor. vielleicht würde ich mal ne frau mitnehmen, wenn es an ner wenig befahrenen strasse wär und es regnen würde wie aus eimern.

aber sonst nein! ist mir zu gefährlich.

selber anhalter spielen würde ich deshalb auch nie. dann lauf ich lieber...

betty boo, 11 Mai 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich auch nie an die Straße stellen und mitgenommen werden. Mir ist es nur schon 2-3 mal passiert, dass ich unbedingt länger auf nem fest bleiben wollte und dann nachts um vier oder 5 hab ich mich dann von Leuten mitnehmen lassen, die ich nur vom Sehen kenne... Aber da war ich mir auch relativ sicher, dass die mir nichts tun :grin:

User 37284, 11 Mai 2006
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab früher als ich noch regelmäßig gependelt bin, immer Studenten mitgenommen.
    Dann mal durch Zufall nen Koch der nachm Wochenende immer zu seiner Arbeit (70 km) trampt.

Mit meinem neuen Wagen habe ich bisher noch keinen mitgenommen. Und wenn dann eh nur gegen geld bei den Spritpreisen.

Novalis, 11 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auch wenn du sowieso in dieselbe Richtung fährst ?

Ich hab auch schon welche mitgenommen, an einer Diskothek hier stehen manchmal welche und wenn ich sowieso mal da bin hab ich da auch kein Problem mit.

Chabibi, 11 Mai 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich noch nie und werd ich auch nie. Bin ein kleiner Angsthase :grin:

Mieze, 11 Mai 2006
  15. Tweety
    Gast
    0
    Ich habe noch nie jemanden mitgenommen, den / Die ich nicht kenne. Wäre mir zu gefährlich, zumindest wenn ich alleine im Auto bin.

Tweety, 11 Mai 2006
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ich hab ja auch nen Mehrverbrauch dadurch.
    und sag net, der sei kaum merklich...
    Ich merks am verbrauch ja schon wenn nen liter Öl fehlt und der Wischwassertank leer ist :grin:

Novalis, 11 Mai 2006
  17. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja schon, warum auch nicht. Allerdings auch eher, wenn noch jemand dabei ist, um ggf. denjenigen etwas im Auge zu behalten...
    Die bisher dankbarste Mitfahrerin hab' ich mal von der Raststätte Frechen nach Frankfurt mitgenommen... war eine französische Studentin, die völlig pleite war und in FFM auf eine Hochzeit musste. Von Paris bis Frechen war sie in 1 Tag gelangt, aber dort hing sie dann wohl schon vier Stunden rum. War sehr nett. Und ich freu' mich ja auch, wenn mich jemand mitnimmt.

since.the.day, 11 Mai 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Werde ich wohl nicht machen, zuviel angst das da was passiert. Die meisten Anhalter sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Tinkerbellw, 11 Mai 2006
  19. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    klar - hab schon öfters wen mitgenommen und wurde auch schon öfters mitgenommen....

Altkanzler, 11 Mai 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wurde an einer Tankstelle von einer angesprochen in meinem Alter inlusive Riiiiiiiiiiiiiesenhund.
    Ging dann von Kassel bis Hamburg, also sie konnte echt froh sein :grin:

Aber grundsätzlich auch nur weibliche Wesen und welche die nett aussehen....in 6 Jahren einmal passiert :engel:

Honeybee, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...